HomepageForenLiebe-ForumErnste Gefühle?

Markh

am 01.08.2010 um 08:26 Uhr

Ernste Gefühle?

Hallo zusammen :-)
ich habe ein Problem….ich suche eine Antwort auf eine für mich sehr wichtige Frage…am besten ich erzähle kurz meine Geschichte.
Ich habe vor 8 Monaten eine jungen Mann kennengelernt, …er hat mich angesprochen, hat mir gefallen und wir haben Nummern ausgetauscht. Er hat auch direkt nach 5 minuten eine süße sms geschrieben. Wir haben uns getroffen und uns recht gut verstanden.Wir sind jetzt seit fast 2 Monaten ein Paar,…wennn sehen uns recht häufig und ich genieße die Zeit mit ihm sehr..:-)))
Er sagt, dass er mich liebt und sein Leben mit mir verbringen will,möchte, dass ich seine Familie kennenlerne, erzählt mir seine Probleme und fragt mich um Rat…aber das Gefühl gibt er mir nicht..also mein eigentliches Problem ist : wenn ich ihm nicht schreibe kommt von ihm nichts-höchstens nach 2 tagen eine sms warum ich mich nicht melde oder ein ähnlicher anruf. wenn wir telefonieren, sagt er, dass er sich später nochmal meldet, und es kommt nichts..:-(((((ich gebe ihm das auch zu vertsehen, dass ich sauer bin…er entschuldigt sich, fragt wie er das wieder gut machen kann, sagt, dass das nicht nochmal vorkommt, dass er das wieder gutmachen wir…a) es kommt nicht (wieder gutmachen????) b) dasselbe passiert wieder und wieder….ich bin am verzweifeln,…es tut echt weh…
warum sagt er, dass er mich liebt? hat eine chance verdient? sollte ich mit ihm ernsthaft sprechen?langsam verschwindet auch mein vertrauen zu ihm…so dass ich ihm nicht glaube, wenn er mir erzählt, dass er wochenende bei seiner Familie war…ich brauche ernsthafte Ratschläge…

Danke:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Markh am 02.08.2010 um 17:13 Uhr

    :-)))))))))))))))is alles wieder ok. danke für eure kommentare :-)

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 17:12 Uhr

    ich habe ihm eine sms geschrieben mit einem dankeschön, dass ich ihm soviel bedeute…..verdammt..es tut echt weh….

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 17:04 Uhr

    Er nimmt nicht ab!!!kann ja wohl nicht sein, dass er sein handy nicht klingeln hört….

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 15:33 Uhr

    Hast recht, ich werde mich jetzt zusammen reißen und ihn anrufen. Danke:-)

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 15:28 Uhr

    ich habe angst, dass er denkt ich wäre anhänglich…aber wenn er doch gestern früh gesagt hat, dass er sich am abend meldet…und ich bis jetzt warte,..och gott.
    einen tag davor hatten wir dieselbe diskusion,…”wenn du etwas sagst, dann halte dich bitte dran.”, oder nicht???ich nur nicht, ob ich noch bis zum abend warten soll,…

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 15:07 Uhr

    ist ein anruf zuviel erwartet????ein versprochener anruf???

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 14:24 Uhr

    ohje, sorry, mein kommentar hat sich ja zig mal hintereinander bestätigt, hehe…
    aber bitte zu deinem verdacht…

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 14:22 Uhr

    also zumindest wohnt er alleine…

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 14:20 Uhr

    was denn für einen verdacht? sag es ruhig….nein er ist nicht verheiratet, falls du das meinst.aber war es mal.ich rufe ihn auch oft mal zuhause an, deswegen…

    0
  • von TrueLies am 01.08.2010 um 14:10 Uhr

    wenn ich das alles lese, überkommt mich ein komisches gefühl.
    wie viel weißt du von ihm? hab da so einen verdacht, aber vielleicht werde ich auch nur paranoid… :/

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 14:03 Uhr

    Mit welchen konsequenzen sollte ich ihm kommen, ohne dass ich die beziehung direkt beenden muss, aber dass er versteht, was los ist und es ändert?er soll es ja auch nicht als kritik auffassen…ich hoffe, ihr versteht mich. ich bin 23 und er ist 30.aber ich glaube das alter ist kein einflussfaktor, wie er mit mir umgeht.
    ist es richtig einem mann zu sagen, wie man fühlt??ich habe davor angst,…angst verletzt zu werden….das macht mich kaputt….

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 13:48 Uhr

    ich möcht ihn nicht verlieren.er ist der erste mann in meinem leben, den ich so interessant finde…der mich nicht langweilt, auch wenn wir kein gesprächsthema mal haben,..ich habe ihn sehr gern um mich herum…
    ich weiß, dass er gestern spät, von wo auch immer , nachhause gekommen ist und jetzt wahrscheinlich schläft, aber….ich weiß nicht…wir haben gleich 14 uhr und von ihm ist nicht einmal eine kleine sms gekommen…meine tränen fließen nur so runter und ich weiß nicht, ob er es verdient…

    0
  • von PureMorning am 01.08.2010 um 13:38 Uhr

    Wenn er merkt, dass er das so weiterführen kann, ohne sichtbare Konsequenzen, sieht er wahrscheinlich keinen Grund sich anzustrengen. Ich gebe amaryllisfi recht und dann sollte er sich überlegen, ob du ihm wirklich wichtig bist und er sich für dich nicht ein bisschen bemühen kann…

    0
  • von PureMorning am 01.08.2010 um 13:35 Uhr

    Dann sag ihm das doch…. An deiner Stelle hätte ich ihn gestern Abend, als er sich eigentlich melden wollte und es nicht tat, einfach mal angerufen und gefragt warum er sich nicht meldet, bevor ich dann die ganze Nacht kein Auge zu mache und sich der Ärger anstaut…

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 13:06 Uhr

    Am liebsten würd ich ihm schreiben oder anrufen und sagen, wie sauer ich bin….ich halt das nicht aus….das macht mich verrückt..

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 12:38 Uhr

    Danke, das werde ich machen :-) :-)aber ich meinte, ob ich heute überhaupt ans handy gehe, weiß ich nicht…ich fühl mich wie ein kleines mädchen…:-(

    0
  • von Faye am 01.08.2010 um 12:29 Uhr

    Nich weinen *taschentuch rüberreich* Ich glaube nicht, dass du dich mit ihm am Tele darüber unterhalten solltest. Triff dich lieber, wie hier schon gesagt wurde, mit ihm an einem neutralen Ort (Park, See, Cafe…) und rede dort in aller Ruhe mit ihm.

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 12:24 Uhr

    Danke für eure aufschlussreichen kommentare :-)ich habe mich sehr gefreut:-)
    Zu Faye: Wir können uns eigentlich immer sehen, wenn er frei hat. egal wann ich gesagt habe, dass ich zeit habe, konnten wir uns sehen.Das was mich stört ist einfach, dass er sich nicht an das hält, was er sagt. schon zum zigsten mal sollte er sich gestern abend melden.ich habe kein auge zu gemacht, und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet!!!:-((((ich weiß nicht, ob ich mit ihm reden soll, wenn er anruft….ich bin wirklich sehr verletzt.mir kommen ständig die tränen…:-(((

    0
  • von ashanti187 am 01.08.2010 um 11:00 Uhr

    ich würde auch mit ihm reden. wenn er dich wirklich so liebt, dann ändert er sich – und groß ändern muss er sich ja nicht, das sind ja eigentlich kleinigkeiten.

    0
  • von krissimaus1987 am 01.08.2010 um 10:40 Uhr

    Ich würd einfach mal die Fakten am Tisch legen und ihn fragen warum er das macht wenn er verspricht dass er sich meldet, in einer Beziehung sollte ein miteinander sein und vor allem auch ein Vertrauen dasein.
    Die einzige Lösung wäre da wirklich mal ein ernsthaftes Gespräch darüber, setzt euch auf einem neutralen Ort zusammen und lass dir von ihm erklären warum er das so macht, ich würd ihm auch zu verstehen geben, dass dein Vertrauen schön langsam verschwindet und wenn er dich noch länger haben möchte, soll er nun endlich was tun und sich ändern.
    Wenn das Gespräch auch nichts mehr hilft, dann hilft nur noch eines: Schlussstrich.

    0
  • von Faye am 01.08.2010 um 10:35 Uhr

    Hmmm….ein bisschen kompliziert. Also du hast ein Problem damit, dass er sich selten meldet und ihr euch selten seht, oder wie? Darüberhinaus vertraust du ihm nicht und glaubst ihm nicht, wenn er sagt, dass er bei seiner Familie war?

    Tjoa da hilft wohl nur reden…und wenn das nichts bringt musst du dich entweder damit abfinden oder eure Beziehung beenden…

    0
  • von Markh am 01.08.2010 um 08:28 Uhr

    Sorry für meine Fehler im Text 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle ?! Antwort

Lisa_Princess am 13.02.2010 um 10:17 Uhr
Hey Mädels, ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe! also ... gestern war ich ziemlich betrunken, mit ein paar Freunden. Nun, ein guter Kumpel von mir (ich nenn ihn mal T.) hat vorgestern mit seiner freundin schluss...

schuld Gefühle Antwort

manjana am 31.05.2009 um 23:17 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt ca. 4 Monate zusammen. Ich weiß das er nicht gerade die schönste Kindheit hatte weil seine Eltern nie zuhause waren usw. Er hat viel blödsinn in seiner Jugend gemacht. Nun rief er...

Unklare Gefühle Antwort

Letifee am 04.11.2012 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, ich habe mich vor kurzem in eine Unsinnige Sache reingestürzt und versuche schon seit ein paar Tagen zu verstehen was ich empfinde bevor das große Wiedersehen bevorsteht. Kurze Aufklärung: Ich mache...

Gefühle unterdrücken...!?!? Antwort

erdbeer942 am 08.08.2010 um 16:06 Uhr
Hey meine Lieben, also ich hab momentan wieder was mit meinem ex am laufen und wir küssen uns und wir haben sex. aber ich muss sagen für mich ist es ein ewiges hin und her. ich weiß ganz genau das er keine freundin...

Verwirrte Gefühle Antwort

sweeterdbeere20 am 14.06.2011 um 19:53 Uhr
Hallo Ihr lieben Nutzer. Ich habe ein großes Problem und brauche dringend euren Rat, denn ich bin schon am verzweifeln. Ich bin seit fast drei Jahren verheiratet und auch glücklich. Vor längerer Zeit habe ich einen...