HomepageForenLiebe-ForumErobert?

adriana_gaucho

am 27.04.2009 um 00:36 Uhr

Erobert?

Hey^^

ich wollte mal von euch wissen, wie euer Schwarm euch erobert hat?
Oder war es von Anfang an gar nicht er und es hat irgendwie gefunkt?

Wie bzw. was hat er gemacht um in euer Herz zu gelangen?

Es heißt ja immer “Frauen wollen auf Händen getragen werden” und sie wollen, dass ein Mann ihnen hinterher rennt. (Hab ich jedenfalls immer von den Männern so gehört)

Also mir geht es jetzt darum ob er irgendwas tolles gemacht hat mit euch oder geschenkt oder gesagt? Schreibt einfach eure Erfahrungen wie lang es gedauert hat und wie es dann kam das ihr zusammen gekommen seid

lg
Adriana

Antworten



  • von LadyGaga2 am 27.04.2009 um 17:14 Uhr

    ich würde auch nicht sagen das ein junge bzw mann eine mädel bzw eine frau erobern muss es funkt manchmal auch einfach so.

    bei mir und meinem ex-freund war es erstens mal liebe auf den zweiten blick und zum anderen hat es einfach nur gefunkt weil wir uns von tag zu tag besser verstandden haben und wir merkten das wir uns mehr als mochten…. 😉 das waren nochh zeiten….hm:..

  • von plasticdoll am 27.04.2009 um 11:11 Uhr

    also meiner hat mich schon irgendwie erobert.. ich war eigentlich in einer beziehung, aber unglücklich.. und wir haben uns so toll verstanden, erst freundschaftlich, bei ihm war ich plötzlich so glücklich… ja und da hab ich eingesehen, dass die “beziehung” zu meinem jetzt ex keinen sinn mehr hatte. ich weiß nicht wie lange ich das noch mitgemacht hätte, wäre mein jetziger freund nicht dagewesen. 😉

    er war einfach so humorvoll, hat gute laune versprüht, war energiegeladen und so verdammt charismatisch. die chemie hat einfach von anfang an gestimmt.. obwohl wir uns schon lange flüchtig kannten, und davor nie gemerkt hatten, wie gut wie auskommen können. aber er hat sich schon mühe gegeben.. hat mir versprochen, mich zu hüten wie eine perle. ♥ das war so süß gesagt von ihm! hat mir immer sms geschrieben, dass er an mich denkt usw wenn ich in der schule war. =) ganz süß. heute ist er immer noch so.

  • von HeideKoenigin am 27.04.2009 um 09:58 Uhr

    Also, mein Freund ist mir nach Spanien hinterher geflogen. ich habe da Urlaub gemacht. Wir hatten uns vorher kennen gelernt und er hat es dann nicht mehr ausgehalten und ist mir hinterher gereist ,-)

    Ich finde aber nicht, dass das sein muss. Ein Mann muss ja nicht unbedingt was total verrücktes machen, um die Liebe zu beweisen.

  • von Daisy am 27.04.2009 um 09:53 Uhr

    Ich denke es ist nicht unbedingt wichtig, wie man sich kennengelernt hat, sondern was man dabei gefühlt hat. Eine Freundin von mir, hat ihren Freund bei der Arbeit kennengelernt, aber es hat halt einfach gefunkt.

Ähnliche Diskussionen

Wie erobert frau das Herz eines Mannes? Antwort

KyuuChan am 23.07.2011 um 11:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! 😉 Natürlich weiß ich, dass es keine "Anleitung" gibt, um einen Typen dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben. Beim Eingeben der Worte "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" bei Google, haben...

wie erobert man das herz eines jungen ? Antwort

summerlove307 am 31.03.2010 um 21:13 Uhr
reicht das schon aus das der junge sich bei dir wohlfühlt? wenn ja wie stelle ich das an damit er sich bei mir wohlfühlt?, oder keine ahnung gibst bestimmt sachen die helfen würden, irgendwie muss das doch...

Mein Freund bewacht sein Handy Antwort

Schnubbel84 am 28.04.2012 um 13:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe da ein Problem...und zwar geht es um meinen Freund mit dem ich jetzt gut 1 1/2 Jahre zusammen bin..es liefa m Anfang super..so wie man es sich eben vorstellt..stand mit rosen vor meiner tür,hat...

Wann hat er euch gesagt dass er euch liebt? Antwort

kissgirl89 am 30.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und er hat mir noch nicht gesagt dass er mich liebt... Ich glaube ich liebe ihn, will es aber wirklich nicht als erstes sagen, ich finde...