HomepageForenLiebe-ForumErogene Zonen bei Frauen

verena1987

am 02.08.2009 um 22:27 Uhr

Erogene Zonen bei Frauen

Hey Mädels,
welche erogenen Zonen habt ihr? Also an welchen bekommt ihr auch Lust auf mehr?
Ich hab mit meinem Freund heute darüber gesprochen und irgendwie hab ich keine Stelle, die mir wirklich Lust auf mehr macht. Wie zB an den Brustwarzen, da bin ich viel zu kitzelig…

Antworten



  • von Madita am 03.08.2009 um 15:32 Uhr

    bei mir der bauch x)

  • von amelie_emily am 03.08.2009 um 00:17 Uhr

    also bei mir isses ganz besonders die innenseite der oberschenkel 🙂

  • von coer am 02.08.2009 um 23:33 Uhr

    Oh ja, der Hals *sabber*

  • von Cadi62 am 02.08.2009 um 22:32 Uhr

    ich bin am ohr übertrieben erregbar… wenn er mein ohrläppchen küsst oder so

  • von JinHale am 02.08.2009 um 22:30 Uhr

    Ist zwar etwas arg intim,
    aber ich bin am Hals sehr erregbar irgendwie.

Ähnliche Diskussionen

Der eigene Freund und Frauen bei Facebook... Antwort

Mupfelchen am 15.05.2012 um 09:36 Uhr
Guten Morgen, erstmal vorweg: Es gibt sicherlich schon 1000 Threads zu diesem Thema, aber man erzählt gerne von seiner persönlichen Situation und bekommt lieber darauf bezogene Antworten, als sich durch alte...

abspritzen bei Frauen ? Antwort

Sveniaspickel am 01.06.2009 um 18:24 Uhr
Hallo mädels. Also ichhab ne frage . Mein freund meinte letzens zu mir , das er es total geil finden würde , wenn ich abspritzen würde. er meint das würde gehn das ich so wie jungen flüssigkeit spritzen könnte. Ich...

Kurze Haare bei Frauen Antwort

Motte2 am 19.02.2010 um 10:13 Uhr
Hi Mädels, ich wollte euch mal fragen, ob ihr glaubt, dass es Frauen, die kurze Haare haben bei "Mann" schwerer hat?? Als kurze Haare hatte, habe ich auch schon darüber nachgedacht, war mir aber egal und ich will sie...