HomepageForenLiebe-ForumErotikmesse, ihm ist egal was ich denke und fühle

PoisenYvi_

am 12.10.2009 um 13:40 Uhr

Erotikmesse, ihm ist egal was ich denke und fühle

So, nachdem der Typ mit dem ich grad was angefangen habe mir offenbahrt hat, dass er nun ne Weile nicht erreichbar sein wird, weil er Besuch von seiner Mum bekommt und dann an seinem einzigen freien WE zu einem Kumpel nach Berlin fährt, kommt nun der Gipfel des Berges.
Vorher wollt ich aber noch anmerken, dass es kein Problem ist, bis hier her. ich weiß, dass er seine Mum nur selten sehen kann uhnd seinen Kumpel auch sehr selten.
Nun sagte er mir aber, dass er mit ihm auf eine Erotikmesse gehen würde.
Gut.
Ich sagte, ich fände das weniger gut. Ich will es ihm auch nicht verbieten, ganz und gar nicht – würde eh nur Streit geben.
Was daran aber der Hammer ist, ist das er sagt, es ist ihm total egal was ich denke und fühle, er machts sowieso. Und ich solle mich da nicht so anstellen.

Und bitte verschont mich mit “was ist schon dabei und Appetit holen kann man sich ja”
Was mich daran verletzt ist das er sagt, es ist ihm egal was ich denke und fühle, er macht es trotzdem.

Ich bin keine von den Frauen, die das locker sieht. (Ich respektiere aber andere Meinungen und Ansichten, wünsche mir daher aber auch, das meine Ansicht von den anderen respektiert wird)
Das resultiert sicher daher, dass ich oft betrogen wurde bzw. die Männer in meinem Leben oft zweigleisig gefahren sind.
Außerdem würde ich nicht wollen dass er z.B. von einer solchen Stripperin auf die Bühne gebeten wird. (wo ich denke, dass er mitmachen würde)

Mit ihm zusammen würde ich da hingehen…aber so…?

Ich meine wie kann es ihm so egal sein was ich fühle? Und das auch noch so sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 12.10.2009 um 19:48 Uhr

    Satyria- sehr klug! Wegen übetriebenem Misstrauen anzufangen zu lügen 😀
    Da hätten sämtliche meiner Kerle ganz schnell reiß aus genommen. Wie affig!

    0
  • von Satyria am 12.10.2009 um 18:07 Uhr

    Es ist immer wieder erstaunlich wie leicht manche auf dumm-dämliche faule Ausreden reinfallen…Das mit der Mum glaube ich nie und nimmer….Sag ihm doch, dass es sich gut trifft mit der erotikmesse, denn Du würdest da als Hostess arbeiten…Mal sehen was er sagt…

    0
  • von Snow_Queen am 12.10.2009 um 17:26 Uhr

    Ich find das nicht schlimm, was er gesagt hat…
    Er hat weder gesagt, DU wärst ihm egal, noch, dass ihn deine Gedanken und Gefühle generell egal sind. Er lässt sich sowas Belangloses bloß nicht von dir verbieten, und IN DIESEM EINEN PUNKT ist es ihm egal was du denkst, weil er es sowieso macht. Vielleicht etwas unsensibel ausgedrückt, aber ich würd da denken wie er.

    0
  • von CellaBanane am 12.10.2009 um 16:35 Uhr

    Auf der einen Seite versteh ich nciht,wo dein Problem ist:eine Erotikmesse?Da holen die Stripperinnen sich vll in 1 von 1000 Fällen einen Mann hoch aber das ist auch noch zu oft. Das meiste was es dort zu sehen gibt,sind die neuesten Sextoys und Fummel und jetzt nicht unbedingt Stripperinnen in Hülle und Fülle. Dass er dann so einen Satz sagt ist natürlich absolut nicht ok,aber ich muss sagen ich kann ihn ein wenig verstehen.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 12.10.2009 um 16:12 Uhr

    also DAS ist kein richtiges verhalten in ner beziehung^^

    0
  • von annything am 12.10.2009 um 15:54 Uhr

    also die tasache das er dahingeht würde mich natürlich stören aber es wäre okayy. was garnicht geht is die aussageg “es ist mir wurscht was du denkst und fühlst!” das is SO eine scheiss aussage- dümmer gehts nicht!

    0
  • von Feelia am 12.10.2009 um 15:12 Uhr

    flusenfirma und quadifa haben vollkommemn recht!!!

    0
  • von Quadifa am 12.10.2009 um 15:07 Uhr

    ich schließ mich Flusenfirma an.

    Es ist sein Leben, er geht mit dir um,so wie er das will. Wenn du damit nicht klar kommst- beende es.

    Ich hätte es ganauso gemacht wie er. Ich würde es auch als gesund bezeichnen, nicht alles vom Partner abhängig zu machen. Nur weil es meinem potentiellen Freund nicht passt, würde ich zB ncht darauif verzcihten bei meinen männlichen Freunden zu schlafen oder ähnliches. Mein leben, mein Ding, wer damit nicht um kann ist eh nicht der richtige für mich.

    Und- was ich auch noch anmerken will.
    Ich wurde in meinem Leben nur von einem Kerl beschissen. Damals war ich aber auch noch anders als jetzt. Wenn dir das immer passiert solltest du dich vielleicht mal überdenken…
    Nicht böse gemeint, aber ist so…

    0
  • von PoisenYvi_ am 12.10.2009 um 14:29 Uhr

    Ich weiß nicht ob manche hier nicht lesen was ich schreibe.
    Es geht nicht vorrangig um die Messe. Es ihm zu verbieten steht mir nicht zu. Ich bin ja nicht seine Mutter.
    Es geht mir nur darum, wie respektlos er sein kann, mir zu sagen, es ist ihm egal was ich fühle.
    Er erwartet dass er alles tun kann egal ob es mir verletzt und dass ich brav Ja und Amen sage und mit den Augen klimpere…

    0
  • von flusenfirma am 12.10.2009 um 14:09 Uhr

    er ist ein typ mann, der sich von niemandem die butter vom brot nehmen lassen wird.
    er sagt es dir und er möchte weder deine zustimmung noch deine abneigung hören.
    er will mit seinem kumpel dort hin. er will gucken sehen und geile weiber im visier haben.
    MEHR NICHT!
    ich würde auch nicht irgendwo hin gehen wollen, mit meinem freund, der gegen etwas ist und dann nur ne maulschnute ziehen würde!
    ausser das er mit dir zusammen ist, hat er ja noch ein privatleben, welches nicht mit dir zu teilen er verpflichtet ist.
    er hat es dir gesagt und gut.
    was willst du? absoluten gehorsam?
    lass ihn gehen, sich amüsieren und freu dich auf die momente des wiedersehens. dann wird er nämlich merken, das du ihm mehr gönnst als er annimmt.
    und genau das tut einer partnerschaft sehr gut.
    ich habe auch einige dinge, wo ich meinen freund nicht begleiten würde, es ihm dennoch gönne dort zu sein. um himmels willen…was ist daran verkehrt sich mal stripperinnen anzusehen?
    männer fliegen halt auf optische reize…ja und???

    0
  • von cookie139 am 12.10.2009 um 14:08 Uhr

    ja so klingt das für mich auch…

    0
  • von PoisenYvi_ am 12.10.2009 um 14:03 Uhr

    Genau das ist das Problem: Wir sind noch keine 4 Wochen “zusammen”…nicht mal 3.
    Und da kommt sowas.

    Und nein, ich habe es ihm nicht verboten. Ich sagte ihm, dass ich in sowas keinen Sinn sehe, weil er es dann heimlich tun würde und das wäre auch nicht mein Ziel.
    Er sagte, er würde verstehen wie ich mich fühle aber machen würde er es trotzdem.
    Und er sagte ich solle mal cool bleiben. So lange ich cool bleibe würde das mit uns schon laufen…

    Klingt für mich nach: Solange ich machen kann was ich will…

    0
  • von Abstrakta1111 am 12.10.2009 um 13:51 Uhr

    Für mich ein absolutes No-Go. Wie du sagst, es geht weniger um die Erotikmesse an sich, als darum, dass er deine Meinung nicht respektiert.
    Ganz egal wie es sonst zwischen euch ist, ich finde, gegenseitiger Respekt ist zu wichtig und zu zentral, als dass man opfern könnte.
    Überlege dir, ob du es dir selbst wert bist, mit jemandem zusammen zu sein, der deine Gefühle und Meinungen nicht respektiert. Du bist mehr wert und hast jemanden verdient, der dir mit dem selben Respekt begegnet, wie du ihm, jemanden, der dich in eine Entscheidung mit einbezieht!

    Viele Grüße.

    0
  • von Fouine am 12.10.2009 um 13:49 Uhr

    Du schreibst, du hast schlechte Erfahrungen gemacht mit Typen die dich betrogen haben. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, die ihn kontrollieren wollten ? Und ne Erotik-Messe ? Is ja wohl Pille Palle….sag ihm, er soll dir was schönes mitbringen !
    Und ich geh mal davon aus, dass du schon *versucht* hast, es ihm zu verbieten, oder kam der Spruch, dass ihm deine Gedanken und Gefühle egal sind von ganz alleine ? Das wär natürlich etwas arschig, aber es klingt eher so, als ob es eine Reaktion auf zB ein Verbot gewesen wäre…

    0
  • von cookie139 am 12.10.2009 um 13:48 Uhr

    Also ich find es schimm, dass es ihm egal was du denkst und fühlst. Ich meine, was hat das denn dann noch mit einer Beziehung zu tun?
    Dir ist es ja auch nicht egal was er denkt und fühlt. Warum zeigt er dir denn so die eiskalte Schulter?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich ihm egal oder was??? Antwort

Loomi am 28.05.2011 um 14:50 Uhr
Halli Hallo.. , ich bin erst seit Mittwoch mit meinem Freund zusammen und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir wollten uns Freitag sehen, doch er sagt mir eine halbe Stunde vorher, dass er vergessen hat,...

Ist ihm ales egal? Antwort

KleiinesBuNny am 11.02.2010 um 21:44 Uhr
weiß gerade echt nicht weiter :`( Mein Ex und ich haben gestern telefoniert und haben nochmal überalles geredet und so... Wie es mit uns hätte besser laufen können und so.. dann haben wir besprochen was sich alles...

Soll ich klartext mit ihm reden und ihm sagen was ich fühle ? Antwort

Erdbeerliix3 am 08.12.2008 um 20:47 Uhr
Also ein Freund von mir hat mir mal gesagt das er mich liebt und das er es ernst meint ich hab ihm darauf aber nie eine Antwort gegeben und jz hatt ich 2mal was mit ihm und ich hab auch gefühle für ihn und zu meiner...

Bin ich ihm so unwichtig bzw ist es ihm egal Antwort

littlesweet86 am 06.08.2010 um 15:28 Uhr
Hey Mädels, bin nun schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen, und in letzter Zeit kriselt es mächtig. Wir haben kaum Zeit die wir zusammen verbringen könnten da er Fußball spielt er hat 4 nal die Woche Training...

bin ich ihm egal ? Antwort

Teeschatz am 22.01.2010 um 15:39 Uhr
Heii Mädels ich bin schon länger mit meinem freund glücklich zusammen aber in letzter zeit kommt es mir so vor als wäre ich ihm nicht mehr so viel wert wenn ich rede guckt er lieber Tv und dann fragt er noch 1oox...