HomepageForenLiebe-Forumerotische fotos… ist es okay, wenn mein ex das für mich knipst??

MinaRia

am 05.11.2008 um 22:16 Uhr

erotische fotos… ist es okay, wenn mein ex das für mich knipst??

nun, ich möchte gerne ein paar erotische bilder von mir machen… nicht unbedingt professionell. einfach so… für jemand bestimmtes.
mein bester freund hat mir angeboten diese zu machen. ich kenne ihn seit ich 12 bin und war auch 3 1/2 jahre mit ihm zusammen, von 15 bis 18 1/2… naja. er hat zurzeit ne freundin und jetzt weiß ich nicht, ob ich sein angebot annehmen kann… ich mein, ich weiß ganz genau, dass er das nicht macht nur um mich halbnackt zu sehen oder son kram… das wär rein freundschaftlich. aber sollte ich nicht wenigstens vorher mit seiner freundin darüber darüber sprechen?
er ist der einzige mensch, dem ich so sehr vertraue, dass es mir überhaupt nichts ausmachen würde wenn er mich nackt sieht… mal abgesehen jetzt von beziehung und so… halt der einzige “nicht beziehungs”-freund, bei dems okay wär.

ihr könntet uns nackt am bauch zusammenbinden und es würde nichts passieren…

trotzdem hab ich irgendwie das gefühl, dass er seine freundin damit hintergehen würde. sie ist ja schon immer so eifersüchtig wenn et nach dem feiern bei mir auf der couch übernachtet…

was würdet ihr machen? es ist nunmal meine wirklich einzige möglichkeit an halbwegs gute bilder zu kommen, ohne unmengen an geld zu bezahlen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 11.08.2009 um 12:34 Uhr

    ich würde das nicht machen,hast Du keine gute Freundin die das mit dir machen würde?!

    0
  • von rotbeere am 07.11.2008 um 14:20 Uhr

    also wenn ihr seine freundin fragt wird sie entweder gleich nein sagen oder es ihm/euch danach trotzdem ewig vorhalten… dass du sie nicht dabei haben willst nehm ich jetzt einfach mal an… du schreibst ja, dass es nicht wirklich ein mädel gibt, bei dem du dir vorstellen kannst, solche fotos in angenehmer atmosphäre zu machen… schwierig finde ich

    mal so hinter vorgehaltener hand gefragt.. wie gut stehen die chancen, dass ihrs einfach heimlich macht und sie es nie erfahren wird? wenn du denkst, das könnte klappen und da beidseitig wirklich keine hintergedanken zu vermuten sind… würd ichs so machen

    0
  • von Superheroezz am 06.11.2008 um 10:33 Uhr

    nee, würd ich nicht machen. Nicht, wenn er ne Freundin hat! Die Arme! Machs mit ner Freundin!

    0
  • von Peppina am 06.11.2008 um 07:39 Uhr

    Wenn die Freundin Deines Kumpels so eifersüchtig ist, würde ich diese auch an dem Fotoshooting dabeisein lassen. Dann ist da keine Heimlichkeit. Und wenn Mann und Frau dabei sind, hast Du beide Seiten, die die Erotik beurteilen können. Ich würde es jedenfalls nicht heimlich machen. Immerhin hattet Ihr mal eine Beziehung und da könnte ich die neue Freundin verstehen, wenn es für sie schwierig wäre, Euch die Fotos machen zu lassen, ohne selber dabei zu sein.

    0
  • von MinaRia am 05.11.2008 um 22:25 Uhr

    naja… meiner weiblicher freundeskreis ist eher knapp besiedelt und die meisten kenn ich halt nicht gut genug, als das ich mich vor ihnen ausziehen würde… und mit selbstauslöser hab ich das schonmal probiert, aber man kann nie wirklich einschätzen wie man richtig sitzt, sodass man die richtigen stellen kaschiert und was wirklich auf dem bild auch erotisch wirkt… deswegen find ich die idee ja eigentlich auch so super, dass er es macht. er ist immerhin n kerl und weiß ja auch was man als mann gut findet 😉 aber das mit seiner freundin…. ich weiß nicht :(

    0
  • von Jilles am 05.11.2008 um 22:19 Uhr

    mhm hast du nich vielleicht eine freundin, die diese bilder von dir machen kann? ansonsten würde ich an deiner stelle nicht mit ihr reden, is ja eher seine aufgabe mit ihr zu reden, wenn er die fotos von dir machen würde..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erotische Fotos für den Freund? Antwort

Tabbiiy am 23.06.2009 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich hatte überlegt meinen freund zum 2-jährigen erotische bilder von mir zu schenken.. sie sollen aber nicht billig wirken oder so. ich würde sie aber gerne selber irgendwie machen oder mit ner...

Ist es okay wenn mein Freund mit seiner Ex telefoniert? Antwort

EllaBella0301 am 04.11.2009 um 10:41 Uhr
Hallo liebe Erbdeermädels! Ich bin seid einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm, allerdings nerft es mich sehr das seine Exfreundin ihn mindestens 1x die Woche anruft. Ich...

Ist es okay, wenn er heimlich Kontakt zur Ex pflegt? Antwort

Am 18.02.2013 um 12:16 Uhr
Hi liebe Erdbeeren, wahrscheinlich gibt`s dazu schon 1000 Einträge, hab aber über die SuFu nix gefunden. Ich bin seit ca. einem halben Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung. Also ich war echt 100%ig davon...

Ist es okay wenn ich 16 bin und mein Freund aber 15? Antwort

Duschbunny am 29.03.2011 um 20:07 Uhr
Viel höre ich schon von großen Algtersunterschieden von sie ist 13 und er 20....bei mir und meinem Freund ist es aber anderstrum, ich bin ein Jahr älter als er.Wir sind schon bald 4 Monate zusammen, aber anfangs habe...

erotische fotos für den freund Antwort

karotti am 04.10.2009 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich hatten mal so rumgealbert und er meinte dann das er so erotisch "angehauchte" fotos von mir total toll finden würde..naja jetzt hab ich überlegt ihm sowas vllt zu weihnachten zu...