HomepageForenLiebe-ForumErotische Hörbücher

Spacy

am 13.12.2008 um 23:14 Uhr

Erotische Hörbücher

Hallo ihr Strawberry girls in Lande! Wer von euch hat Erfahrung mit erotischen Hörbüchern???

Was könnt ihr so empfehlen? Die Sprache sollte nicht zu vulgär sein und die Erzählerstimme angenehm. Leider gibts bei den wenigsten Angeboten Hörproben. Ich bin also auf eure Hilfe angewiesen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soneco am 26.06.2009 um 22:30 Uhr

    Hey ich bin ein totaler Fan von Erotischen Hörbüchern. Ich hole die mir immer als Download, weils schneller und diskreter ist. Was hastn du für ne CD Sammlung :O) … Schau mal bei Rezzi.de – da gibts so eigentlich alles recht günstig. Grüße aus dem Süden

    0
  • von Spacy am 14.12.2008 um 17:20 Uhr

    Bei Amazon hab ich schon geguckt. Da sind aber die wenigsten mit Hörprobe! Und die Beurteilungen sind sehr gemischt. Aber trotzdem vielen Dank…

    0
  • von Sternenstaub am 14.12.2008 um 10:22 Uhr

    Ich wüsste auch keins, mal im Sexshop nach gefragt? Oder sonst guck wirklich mal bei amazon.de

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erotische Massagen? Antwort

Hanna1982 am 05.05.2009 um 20:22 Uhr
Mein Freund und ich würden uns gerne erotische Massagen geben. Aber wir wissen nicht so richtig, wie wir das machen sollen. Ab wann ist eine erotische Massage eine erotische Massage?

Erotische sms....!!! Antwort

marina88 am 21.01.2010 um 15:00 Uhr
hey mädels ... brauch etwas hilfe, mein freund steht voll drauf wen man ihn dreckige erotische sms schreibt hmm..nur bin ich da ewtwas einfallslos gibt mir mal paar typs wäre echt super...

Erotische Fotos zu Weihnachten? Antwort

JessyYo am 06.12.2010 um 20:46 Uhr
Also ich bin total am verzweifeln was ich meinem Freund zu weihnachten schenken soll... Und durch zufall kam mir dann eben diese Idee. Aber da ich es mir nicht leisten kann all das bei einem Fotografen machen zu...

"Strafen" für erotische Spielchen Antwort

angelshape am 23.01.2010 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, mit meinem Freund und mir läuft es sexuell sehr gut und manchmal haben wir so kleine Rollenspielchen nach dem Motto "SM Light (!)", nur mir fallen halt nie so Dinge ein, wofür ich ihn "bestrafen"...

erotische fotos für den freund Antwort

karotti am 04.10.2009 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich hatten mal so rumgealbert und er meinte dann das er so erotisch "angehauchte" fotos von mir total toll finden würde..naja jetzt hab ich überlegt ihm sowas vllt zu weihnachten zu...