HomepageForenLiebe-ForumErotischer Kalender

Anita_88

am 22.10.2013 um 14:07 Uhr

Erotischer Kalender

Ich habe vor, für mein Freund ein Kalender zu machen, denn ich ihn zu Weihnachten gerne schenken würde. Allerdings nicht einfach nur bilder, sondern ein in den man sexy Dessous trägt.

Das alles an sich ist nicht das größte Problem, sondern dass das ich noch ein Mädel brächte dafür, am besten auch eins was Lesbisch oder Bisexuell ist. sie muss nicht einmal Singel sein, wenn ihre Freund oder Freundin nichts dagegen hätte.

Mein vorstellung wäre es, das man sich leicht inne Lippe beisst, leicht mit den Zungen spielt und sich entweder leicht von bauch nach oben leckt mit der Zungenspitze. Mir würde da noch mehr einfallen. Was man evtl. auch zusammen sperchen könnte. Und evtl. möchte sie ja dann auch so Kalender.

Nur wüsste ich echt nicht wie ich das anstellen sollte, jemanden zu finden, der es mit machen würde. Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen. ?

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anita_88 am 22.10.2013 um 14:16 Uhr

    @ashanti187

    Nein leider gibt es da niemanden, mit der Freundin wo ich es mal geplannt, hab ich mich total verkracht und zwar wäre da noch jemand, aber das würde ihr Freund nicht mit machen, weil er sowas nicht mag :(

    0
  • von ashanti187 am 22.10.2013 um 14:11 Uhr

    vielleicht eine freundin/verwandte, mit der du dich gut verstehst? oder gibts da niemanden?

    jemand fremdes dafür zu finden wird sicher schwierig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalender selbst gestalten Antwort

Julee am 01.10.2009 um 17:57 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, Am 4. November sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich habe mir nun schon einen Bastelkalender und selbstklebendes Fotopapier gekauft. Nun habe ich aber leider nicht allzu viele Ideen...

Ideen für einen Do it Yourself Kalender? Antwort

AnnaLouis am 26.08.2010 um 14:37 Uhr
Wollte meinem Freund einen Do it yourself Kalender für 2011 schenken. Ich dachte, ich klebe bei jedem Monat ein passendes Bild ein, der Kalender soll den Titel tragen "ich liebe (an dir) .. Ich liebe dich, (weil)"...

Brauche Anregungen für einen Kalender für meinen Schatz!! Antwort

Sunshine18 am 07.05.2009 um 13:28 Uhr
Hey Mädels, mein Freund hat ham 18.5. Geburtstag und ich hab mir für ihn ein besonderes Geschenk ausgedacht. Die Idee ist nur leider noch nicht ganz ausgereift. Als erstes wollte ich ihm Gutscheine (erotische,...

Weihnachtsgeschenke für frisch verliebte? Antwort

luna297 am 15.12.2008 um 12:39 Uhr
meine freundin ist noch nicht sehr lange mit ihrem neuen freudnzusammen- 2-3 wochen erst und total verliebt. zu weihnachten will sie ihm weinen kalender schenken mit erotikbildern im dessous...findet ihr das nicht zu...

Mein Freund hat was dagegen das ich Bisexuell bin Antwort

ChrisiLambert am 22.01.2011 um 21:15 Uhr
Mein Freund weiß von anfang an das ich Bisexuell bin,weil er hatte mich auch so kennen gelernt.Wir waren erst nur Freunde und wir haben uns wirklich alles gesagt.Wir sind dann auch ein paar geworden..Nun ja,also heute...