HomepageForenLiebe-ForumErotischer Traum vom Freund der besten Freundin

Erotischer Traum vom Freund der besten Freundin

sonnenschein88am 26.06.2008 um 13:05 Uhr

Ich hab seit 3 jahren eine glückliche beziehung, jedoch habe ich letzte nacht vom Freund meiner besten Freundin geträumt. Es war ein erotischer Traum, also wir hatten Sex! naja jetzt weiß ich nicht so genau wie ich damit umgehen soll…irgendwie zieht er mich schon an aber ich weiß dass es nicht geht!!
Hat von euch jemand mal so eine erfahrung gemacht??

Lg, Tini

Nutzer­antworten



  • von claudiakretzer am 20.02.2013 um 13:49 Uhr

    Hallo das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch , weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll . soll ich mit ihm darüber reden ?

  • von sonnenschein88 am 26.06.2008 um 17:49 Uhr

    ja dass kann auch sein das es vom unterbewusstsein kommt 🙂

  • von Mareen am 26.06.2008 um 16:23 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm… Wahrscheinlich hat Dir Deine Freundin mal was von ihm erzählt und dann hat Dein Unterbewusstsein das halt in so einem Traum verwurstelt… solange Du es nicht in die Tat umsetzt, ist ja alles chic! 🙂

  • von DorisD am 26.06.2008 um 13:48 Uhr

    Er weisst aber nichts davon! und wird davon nichts erfahren, bisdem du´s ihm sagst! Kannst weiter schmunzeln… und in deinem Kopf schmutzige Gedanken haben.. ich find´s lustig!

  • von sonnenschein88 am 26.06.2008 um 13:26 Uhr

    ja nur fühl ich mich jetzt schon ein wenig komisch dabei wenn ich ihrem freund in die augen schau oder so 😉 aber ich glaub dann schmunzle ich nur mit einem lächeln *g*

  • von Krischi am 26.06.2008 um 13:19 Uhr

    Ja klar, die Träume kann man nicht kontrollieren. Manchmal hab ich davon geträumt, dass ich mit meinem Bruder oder einer Freundin Sex hatte! Das ist total krass, aber heißt nicht dass ich das wirklich wollte.
    Mach dir keine Sorgen 😉 und geniess weiter deine glückliche beziehung

Ähnliche Diskussionen

îch liebe den ex freund meiner besten freundin Antwort

Niffi am 22.04.2008 um 13:42 Uhr
ich habe mich in dem ex freund meiner "besten freundin" verliebt und er sich auch in mich....nun haben meine beste freundin und ich uns gestritten denn sie konnte es nich vertragen das ich mich mit im unterhalten...

Er ist -trotz seiner Freundin - eifersüchtig auf meinen besten Freund Antwort

Nayfe am 02.09.2010 um 22:37 Uhr
Hallo mädels 😉 ich verstehe ihn einfach nicht und das obwohl ich ihn schon seit über 2 Jahren kenne und wirklich gerne mit ihm rede. Zugegeben, wenn er und ich alleine in einem Raum sind, knistert die Luft um uns...

Betrügt mein Freund mich mit seiner besten Freundin? Antwort

Erdbeere8 am 14.01.2010 um 11:02 Uhr
Ich bin schon ziemlich lange mit meinem Freund zusammen...schon einige Jahre aber außer mir gibt es noch seine allerbeste Freundin, die er in unserer ersten Beziehung verloren hat, weil ich nicht wollte, dass er mit...