HomepageForenLiebe-ForumErsatz für die Liebe?

Ellibeere_92

am 10.08.2010 um 03:17 Uhr

Ersatz für die Liebe?

hey mädels.
Ich hab da mal eine Frage die mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet.

gibt es eigentlich einen Ersatz für die Liebe ( ausser Schokolade,Eiscréme,etc…) ohne auf die schönen Gefühle verzichten zu müssen?

ich weiss.. komische Frage 😉

Liebe Grüße von mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gourmandine am 10.08.2010 um 11:22 Uhr

    definitiv nein.
    und wenn es mit der Liebe zu einem Mann nicht klappt, es gibt so viele Arten von Liebe. Die Liebe zur Familie, zu Freunden, zu einem Tier und die Liebe zu sich selbst
    Aber das ist alles kein Ersatz

    0
  • von itsme2008 am 10.08.2010 um 11:11 Uhr

    Ich habe was vergleichbares noch nicht gefunden was die Liebe ersetzen könnte, also nein

    0
  • von MagentaGirl am 10.08.2010 um 09:56 Uhr

    Eher nein. Aber ich stimme sahnekeks zu: es gibt ja verschiedene Arten von Liebe. Ich glaube solche Sachen,wie Schoki,Musik oder Haustiere sind eher ein “Ventil” oder eine Ablenkung, aber kein Ersatz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einsam für die Liebe ?!? Antwort

glamurgirlyy am 26.02.2009 um 00:43 Uhr
hey mädels ich hab ein großes Problem und zwar geht es darum das immer alleine bin.Es fing im November damit an das ich eine Ausbildung hatte,zuhause wohnte aber meine mutter in eine andere stadt wollte.Da ich aber...

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...

Viel Arbeit und wenig Zeit für die Liebe Antwort

Avellnuss am 12.07.2015 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Monaten bin ich nun glücklich vergeben. Nach langer Zeit des Single-Daseins werde ich aber nun vor ganz neue Erfahrungen gestellt. Er muss in der nächsten Woche seeeehr viele...

Wann ist man bereit für die (erste) Liebe? Antwort

Erdbeerteddy am 13.06.2011 um 19:01 Uhr
Hallo, ich frage mich gerade, woran man erkennt, dass man bereit für die Liebe ist? Wie ich darauf komme? Ich bin jetzt fas 19, hatte noch nie einen Freund, bin aber seit der 1. Klasse in einen Jungen...

Um die "liebe" kämpfen?! Antwort

Schizophrenia666 am 15.02.2017 um 09:01 Uhr
Hey ihr Lieben :) Schon mal sorry fürs jammern 😅 Also, es ist alles etwas verwirrend, ich versuche es so gut es geht zu erklären. Ich habe jetzt seit ca 7Monate mit einem guten Freund von mir etwas am laufen. Wir...