HomepageForenLiebe-ForumErsatz für die Liebe?

Ellibeere_92

am 10.08.2010 um 03:17 Uhr

Ersatz für die Liebe?

hey mädels.
Ich hab da mal eine Frage die mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet.

gibt es eigentlich einen Ersatz für die Liebe ( ausser Schokolade,Eiscréme,etc…) ohne auf die schönen Gefühle verzichten zu müssen?

ich weiss.. komische Frage 😉

Liebe Grüße von mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gourmandine am 10.08.2010 um 11:22 Uhr

    definitiv nein.
    und wenn es mit der Liebe zu einem Mann nicht klappt, es gibt so viele Arten von Liebe. Die Liebe zur Familie, zu Freunden, zu einem Tier und die Liebe zu sich selbst
    Aber das ist alles kein Ersatz

    0
  • von itsme2008 am 10.08.2010 um 11:11 Uhr

    Ich habe was vergleichbares noch nicht gefunden was die Liebe ersetzen könnte, also nein

    0
  • von MagentaGirl am 10.08.2010 um 09:56 Uhr

    Eher nein. Aber ich stimme sahnekeks zu: es gibt ja verschiedene Arten von Liebe. Ich glaube solche Sachen,wie Schoki,Musik oder Haustiere sind eher ein “Ventil” oder eine Ablenkung, aber kein Ersatz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einsam für die Liebe ?!? Antwort

glamurgirlyy am 26.02.2009 um 00:43 Uhr
hey mädels ich hab ein großes Problem und zwar geht es darum das immer alleine bin.Es fing im November damit an das ich eine Ausbildung hatte,zuhause wohnte aber meine mutter in eine andere stadt wollte.Da ich aber...

Für die große Liebe kämpfen? Antwort

S__Loves__R am 24.09.2009 um 15:46 Uhr
Hey Mädels =) Weis echt nimma was ich machen soll.. ish grad alles voll kompliziert bei mir.. also ich will schon über 2 jahree was von einem jungen.. er war eigtl meine erste große liebe.. wir waren total gut...

Für die Liebe oder für die Freundin entscheiden Antwort

sonni2102 am 04.10.2010 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein doofes Problem, das mich total fertig macht. Ich hab nach einer gescheiterten (sehr kurzen) Beziehung jetzt durch Zufall ziemlich schnell nen tollen Mann kennengelernt. Er ist lieb,...

Neuanfang für die"ewig große Liebe"? Antwort

resi71 am 08.06.2011 um 18:12 Uhr
Hallo zusammen,vieleicht kann jemand helfen kurz zu meiner Geschichte,bin seit einem Halben Jahr von meinem Exfreund getrennt,zuvor waren wir 4 Jahre zusammen,ich vermisse ihn heute noch unsagbar,anfangs ging ich...

Wie weit geht man für die große Liebe? Antwort

aqua163 am 06.08.2009 um 15:43 Uhr
Hay Mädels Ich komme auf das Thema, weil ich eigentlich geplant hatte mir als chinesische Zeichen den Vornamen meines Schatzes zu tattoowieren. Morgen sollte es so weit sein, aber mein Schatz ist einfach nicht...