HomepageForenLiebe-ForumER=schüchter, ICH=ungeduldig

Roxylein

am 15.07.2008 um 23:57 Uhr

ER=schüchter, ICH=ungeduldig

Kennt ihr das, wenn er schüchtern ist und es nicht voran geht ?

Perfektes beispiel bei mir xD:
Ich hab nen jungen kennengelernt, alles sit super schön…wri warn schon 2 mal im kino ..ICH hab natürlich den 1. schritt gemacht obwohl ich suuper schüchtern war …wir haben händchen gehalten =)^^ ich mien klar jeder braucht zeit … ich merk das, dass er was für mich emfpindet…aber er ist einfach zu schüchtern um ..den ,,2.schritt” zu machen..ich will nicht schonwieder >.< ich weiß dass es nicht schief laufen würde….aber ich trau mich nich nochmal .. ^^

habt ihr i-welche tipps, WIE man ihn dazu bringen kann….auch wenn er schüchtern ist ? =P

Vielleicht würds mir was helfen oder auch anderen im forum :)
LIebe Grüße
lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tono am 16.07.2008 um 22:11 Uhr

    Oh Gott ich kenn das Gefühl. Das war bei mir und meinem Freund genauso. Er ist halt schon viel älter als ich und wollte sich vor allem Zeit lassen (meinte er jetzt letztens zu mir), weil ich eigentlich zu jung (er 22 ich 16 -.-) für ihn sei und er sich deshalb 100%ig sicher sein wollte, dass er mich liebt. Er meinte 16 sei die AltersUNTERGRENZE … pfff
    Naja das ist ein anderes Thema.
    Ich hab einfach gewartet und mir immer gesagt: Wenns heute nicht klappt, dann nie!
    Aber irgendwie hab ich immer weiter gewartet… okay waren nur 20 Tage, in denen wir uns aber fast jeden Tag gesehen haben…
    Naja aber ich denke dass du entweder den ersten Schritt machen solltest, oder du musst warten.
    Keine wirkliche Hilfe, ich weiß, tut mir leid 😛

    0
  • von Miss_Raten am 16.07.2008 um 11:01 Uhr

    Selbst ist die Frau.. zeig ihm einfach, dass du ihn gerne hast. Mach das, was du dir in deinen Träumen auch mit ihm vorstellst. Er wird sich bestimmt nicht wehren, sondern es sehr sehr positiv finden!
    Nur Mut!!

    0
  • von DieSoulige am 16.07.2008 um 10:26 Uhr

    Wenn er schüchtern ist, dann muss man ihm das Gefühl von Sicherheit geben, sodass er sich auch mal traut etwas mehr Gefühl zu zeigen. Gib ihm die Signale, die er braucht und er wird sich bestimmt mehr trauen. 😉

    0
  • von Fredchen am 16.07.2008 um 10:22 Uhr

    Mhh…es ist schon hinderlich wenn ER schüchtern ist. Zeig ihm dein Interesse, vielleicht wird er dann sicherer in seinem Verhalten.
    Wünsche euch viel Glück! :)

    0
  • von BeautyQueen am 16.07.2008 um 09:22 Uhr

    Du kannst ihm ja ein bisschen entgegen kommen. Kuschel dich das nächste mal ein wenig an ihn. Dann sollte er von selbst weiter machen.. denke ich…
    Die Idee mit dem Wink find ich auch gut:D

    Viel Glück dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu ungeduldig??? Antwort

Carrie82 am 22.02.2009 um 17:39 Uhr
Hallo,bin ganz neu hier und hätte gleich mal eine Sache, zu der ich eure Meinung bräuchte!!! Also, bin jetzt 5Jahre mit meinem Freund zusammen und warte nun schon ewig auf einen Antrag oder wenigstens auf ein...

Ist es normal, dass er sich jetzt schon seid 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat oder bin ich zu ungeduldig? Antwort

Marci1980 am 12.11.2010 um 10:19 Uhr
Hallo, hab vor 3 Monaten einen kennengelernt, eigentlich verstehen wir uns ganz gut und er ist auch echt lieb zu mir. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm mehr oder weniger hinterher laufe und den ersten Schritt...

Ich bin so ungeduldig - will mich mit ihr treffen! Antwort

olLillylo am 04.07.2010 um 19:19 Uhr
Hey, es geht um Folgendes: Am Freitag war ich auf einem Geburtstag und habe dort ein Mädchen kennengelernt, dass mich eig schon anspricht. Habe sie dann in WkW gefunden und wir haben ganz bissl was miteinander...

Verrückte Gedanken lassen sich nicht ausschalten, bin so ungeduldig..... Was soll ich tun? Antwort

bluebutterfly88 am 01.05.2011 um 14:26 Uhr
Leuteeeeeeeeee helft mir =( Hab iwie so angst oder weiß net wie ich mich richtig verhalte. man hört ja immer man soll sich zurückhalten damit der andere einen vermisst. aber hab angst, dass ich vergessen werde....

Habe Angst, dass ich zu ungeduldig bin oder Ihn die Entfernung stört... Kennt ihr das Gefühl? Antwort

bluebutterfly88 am 19.10.2012 um 10:35 Uhr
Ih Lieben, haben jemanden kennengelernt, der mir iwie nach kurzer Zeit schon sehr viel bedeutet. Er lebte bis jetzt im Ausland und arbeitet nun seit einigen Wochen wieder in Deutschland und lebt sich demnach erst...