HomepageForenLiebe-Forumerst Affäre, dann Verliebtheit

vanillasky63

am 05.01.2009 um 16:27 Uhr

erst Affäre, dann Verliebtheit

Warum tut das Leben manchmal so weh ? Ich finde darauf keine Antwort. Bis vor kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir neue Flügel wachsen, ich wurde auf Hände getragen. Ich war sooo überglücklich. Ich fand einen Mann der für mich geschaffen schien und ich für ihn.
Nun ist der Absturz aus nicht unbeträchtlicher Höhe erfolgt. Kalt und hart.

Als ich ihn kennen lernte war ich gleich angetan. Sein unglaublicher Charme. Er gab mir das Gefühl, ich sei seine Königin. Ich dachte es bringt mit ehrliche Gefühle entgegen. Gut, wir waren uns beide im klaren, dass wir beide gebunden sind. Ich wollte auch nicht mehr wie eine Affäre. Dann kam aber das lange Wochenende in Berlin – hier ist es um mich geschehen. Soviel von seiner Liebe, von seiner Aufmerksamkeit, soviel Gemeinsamkeiten. Er lass mir jeden Wunsch von den Augen ab und ließ mich keine Sekunde los.
Nun ist für mich nicht mehr wie es war……meine Gefühle haben mich überrollt, und zwar mit einer Intensität die ich nicht für möglich gehalten hätte. Auch gab er mir das Gefühl, das er mir die gleichen Gefühle entgegenbringt.
Am 28. Dezember lud er mich zum Mittagessen ein und wir verbrachten einen traumhaften Sonntag zusammen. Dann habe ich vermutlich einen Fehler gemacht indem ich ihm sagte das ich mit meinem Freund nur freundschaftlich verbunden bin. Das war vermutlich zuviel. Am 30.12 rief er mich an und wir hatten ein schönes langes Telefonat zusammen wo er sehr liebevoll mit mir redete. Er sprach von unseren Pläne was wir 2009 zusammen alles unternehmen möchten, er sprach von dem Buch was ich ihm schenkte wo er beim Lesen an mich denken muss, er sagte er umarmt mich……
Seit diesem telefonat 30. habe ich nun nichts mehr von ihm gehört – kein Wort, keine SMS, kein Mail.
Ich habe ihm zum Neujahr eine SMS gesendet und rief ihn heute an. Telefon ist aus.
Ich bin vollkommen fertig und verzweifelt, da ich nicht weiß was ich davon halten soll. Ich kann nix essen und habe laufend Angst.
Wer weiß Rat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicious09 am 05.01.2009 um 20:14 Uhr

    wie ist denn dein letztes gespräch mit ihm verlaufen? das würde mich interessieren, denn wenn es nicht richtig harmoniert hat, dann müsstest du schon davon ausgehen dass er sich mit absicht nicht mehr meldet… andernfalls kannst du nur abwarten, aber es bringt nichts sich den kopf darüber zu zerbrechen, denn es kostet wirklich nur viel energie…

    0
  • von Flughamster am 05.01.2009 um 17:01 Uhr

    …vielleicht braucht er einfach etwas Abstand um auch über seine Gefühle klar zu werden….Männer ziehen sich da gerne mal in ein Schneckenhaus zurück… ich weiß, wie Du Dich fühlst… habe schon ähnliches erlebt…
    auch wenn es schwer ist… versuche etwas loszulassen und auf Dich zu konzentrieren… ich kenne diese Ängste und Zweifel nur zu gut… aber sie kosten Dir auch wahnsinnig Energie… nutze diese Energie und mache etwas schönes für Dich… z.B. Wellness, Kosmetik usw…

    … ich drück Dir die Daumen!!! 🙂

    0
  • von vanillasky63 am 05.01.2009 um 16:51 Uhr

    Dein Wort in Gottes Ohr, ich bin ziemlich dünnhäutig gewprden in den letzten Wochen, und bin auch tptal verunsichert.

    0
  • von maryslamb am 05.01.2009 um 16:44 Uhr

    abwarten und tee trinken..vielleicht hat er sein handy irgendwo verloren oder so? und hat grad keinen zugang zu nem computer..solche zufälle gibts;)

    0
  • von vanillasky63 am 05.01.2009 um 16:44 Uhr

    Ich bin mit meinem Exfreund nur noch freundschaftlich verbunden, wir sind kein Paar mehr.
    Und das sagte ich meinem Liebhaber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erst schwärmen dann Funkstille?! Antwort

Angelx3 am 29.03.2011 um 09:33 Uhr
Hey mädels, wie ich schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, habe ich einen neuen Jungen kennengelernt. (Ich möchte nichts mehr mit ihm anfangen aber dennoch kann ich etwas nicht verstehen) Sorry es kann...

erst eine affäre jetzt liebe ... Antwort

hausfrau87 am 09.02.2009 um 21:42 Uhr
hallo, ich fang am besten gleich an und hoffe das es nicht zu lang wird! Also im Juli lernte ich einen mann kennen 12 jahre älter als ich! Er arbeitet in der der selben Firma nur an einem anderen ort ungefähr 20...

Erst Interesse....dann schreibt er nicht mehr. Antwort

Rose89 am 26.03.2013 um 17:51 Uhr
Hi   Bei uns in der Firma (sind ein großes unternehmen) haben wir eine Kantine, in der ich ab und an einen Mann sehe, der mich auch als mal länger angeschaut hat.Vor paar tagen schreibt er...

erst küsst er mich dann ignoriert er mich.....warum? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 20:45 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...

Exfreund flirtet erst und will dann nur Freundschaft????? Antwort

Milchmaus89 am 10.01.2012 um 22:33 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade leicht fertig. Ich hab mich in den letzten 3 Wochen 3mal mit meinem Exfreund getroffen. (Sind seit 2 Jahren auseinander) Und auch dazwischen hatten wir jeden Tag Kontakt. Er hat...