HomepageForenLiebe-ForumErst flirtet er mit mir und jetzt plötzlich guckt er mich nicht mal mehr an…Brauche eure Hilfe!

Appletini

am 01.11.2010 um 16:50 Uhr

Erst flirtet er mit mir und jetzt plötzlich guckt er mich nicht mal mehr an…Brauche eure Hilfe!

Hey Mädels,

Ich habe folgenes Problem:
Der beste Freund meines Freundes hat eine Zeit lang ziemlich heftig mit mir geflirtet, er meinte auch, dass wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, er mich gerne küssen würde.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag, aber nunmal mit meinem Freund zusammen bin und ihm keine Hoffnung machen will.
Meinem Freund habe ich davon nichts erzählt, weil die beiden sich schon ewig kennen und ich ihre Freundschaft nicht kaputt machen will.
Nachdem ich mit dem besten Freund meines Freundes geredet habe, hat er immernoch weiter geflirtet.
Doch von einem auf den anderen Tag benimmt er sich total komisch.
Er guckt mich nicht mal mehr an, redet kaum noch mit mir und meldet sich auch nicht.
Wir haben uns eigetlich sehr gut verstanden und ich weiß einfach nicht, was so plötzlich los ist.
Ich will ja nicht, dass das mit dem flirten weiter geht, aber ich dachte eigentlich, dass wir Freund sind….
Habt ihr vielleicht eine Vermutung?
Soll ich ihn mal drauf ansprechen? 🙁

Liebe Grüße

Antworten



  • von ObsidianWhisper am 01.11.2010 um 18:09 Uhr

    vielleicht wollte er das seinem besten Freund nicht antun, aber konnte einfach nicht von dir ablassen, und deswegen versucht er jetzt Abstand von dir zu halten und so auch zu vermeiden, dass er dich vielleicht irgendwann nochmal anflirtet.
    vielleicht kannst du dir vorstellen, wie schwer eine rein freundschaftliche Beziehung zu jemanden ist, den man liebt, der aber vergeben ist. und dann auch noch ohne dir das zu zeigen oder aufdringlich zu werden, weil es eben sein bester Freund ist.
    ich verstehe ihn… da ist es bestimmt besser, erstmal den Kontakt abzubrechen und so zu tun, als gäbe es dich nicht, bis er sich “eingekriegt” hat.
    okay, es ist nicht ganz fair dass er dich so im Dunklen stehen lässt…
    aber vielleicht hast du jetzt ne Vorstellung davon, was evtl in seinem kopf vorgehen könnte.

    allerdings können wir auch nur spekulieren, wenn du es genau wissen willst, dann frag ihn einfach selbst.

  • von Girl_next_Door am 01.11.2010 um 17:10 Uhr

    ich weiß nicht, was du erwartest.ich finds gut, dass ers nun sein lässt!alles andere wäre auch echt unverschämt und unfair deinem (und seinem!) freund gegenüber.haste vielleicht doch gefühle für ihn oder ist es bloß gekränkte eitelkeit?

Ähnliche Diskussionen

Er hätte mich nicht verdient ?!?! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 09:03 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe.  Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand 🙁 er hat sich damals getrennt...

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt...Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =) Antwort

CarpeDiem am 03.12.2008 um 16:45 Uhr
ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht! irgendwann waren wir beide dann...

Mein Ex wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und jetzt bin ich plötzlich wieder voll aktuell. Was tun? Antwort

Ennileinx3 am 10.04.2012 um 16:33 Uhr
Heey Mädels, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Also mein Ex und ich sind seid August letzen Jahres getrennt. Mit den Begründungen die Entfernung wäre zu weit (32 Kilometer und halbe Stunde Fahrt also eine...