HomepageForenLiebe-Forumersten Monat Pille und Antibiotika?!

dAs_Spatzi

am 28.05.2009 um 15:50 Uhr

ersten Monat Pille und Antibiotika?!

Ich weiß das diese ständigen fragen zum Thema http://www.erdbeerlounge.de/forum/liebe/“>Antibiotika Pille nerven, will aber trotzdem mal fragen.
Also ich nehme jetzt zum ersten mal die Pille. Heute ist der sechste Tag an dem ich die Pille nehme. Ich habe jetzt aufgrund einer Blasenentzündung Antibiotika verordnet bekommen…für 2 bis drei Tage….
Frage: Wie lange muss ich durch zb. Kondome zusätzlich verhüten, den Ganzen restlichen Monat oder nur solange ich Antibiotika nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TilaTequila90 am 28.05.2009 um 16:09 Uhr

    ach ja und den ganzen 2. monat würd ich auch noch zusätzlich ein kondom nehmen, weil du erst mit der pille angefangen hast und wenn du schon im 1. monat gleich antibitotika nimmst…im 3. monat dann kannste ohne kondom.

    0
  • von TilaTequila90 am 28.05.2009 um 15:58 Uhr

    das steht doch schon soooo unendlich oft unter der suchfunktion…-.-
    wenn du mit dem antibiotika fertig bist und danach die pille 7 tage durchgenommen hast, ist der schutz wieder gegeben – ABER verhüte vorsichtshalber trotzdem lieber zusätzlich mit kondom für den rest des monats.
    außerdem steht das doch auch im beipackzettel…-.-

    0
  • von dAs_Spatzi am 28.05.2009 um 15:52 Uhr

    oh hilfe bitte entschuldigt meinen Satzbau *schäm*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aida- Pille und am nächsten Tag Antibiotika- rückwirkend kein Schutz????? Antwort

MissKimberly am 22.09.2009 um 18:51 Uhr
Hallo Ihr alle, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Mein Problem ist folgendes: Ich hatte am 1. Tag der Einnahmepause der Aida Geschlechtsverkehr und habe dann am nächsten Tag mit einem Antibiotikum...

Wirkt die Pille trotz Antibiotika? Antwort

Jenny_94 am 15.02.2010 um 21:54 Uhr
Hallo =) ich bin morgen 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich wollte ihn eigendlich mit einem romantischen tag überraschen 😉 ich denke ihr wisst was ich meine ^^ mein Problem: ich musste bis vor 8 Tagen...

Fragen! Oralverkehr und Orgasmus und Pille! Antwort

Miss_unhearted am 12.10.2009 um 23:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich hab mal ein paar Fragen.. 1. Oralverkehr Also gestern Nacht hab ich mich endlich getraut meinen Freund oral zu befriedigen! (Juhu xD).. Auf jeden Fall wollte ich es unbedingt gut...