HomepageForenLiebe-ForumErsten Schritt gemacht und dann lästiges Warten

BlauerMond

am 18.04.2010 um 21:38 Uhr

Ersten Schritt gemacht und dann lästiges Warten

Hey ihr Lieben,
sicherlich kennt ihr das auch. Du überwindest deine Ängste und schreibst ihm, machst den ersten Schritt, weil alles danach aussieht, als würde er dich auch mögen. Und dann antwortet er nicht. “Er ist nicht soviel online…das dauert” denkst du dir, während du alle 5 Minuten im email-Postfach auf aktualisieren drückst… und dann (bei mir nach 3 Tagen) denkst du irgendwann… “Vielleicht hab ich seine Signale ja auch falsch gedeutet, vielleicht bin ich zu aufdringlich”
Was kann man machen um diese “bösen” Grübelgedanken nicht zu kriegen. Ich denke er mag mich auch…aber warum antwortet er nicht??? Und wenn ich mir tausend Gründe einfallen lasse, warum er verhindert war und er dann wirklich kein Interesse hat, bin ich um so enttäuschter. Also was tun? Ablenkung hilft, bis ich mich dann wieder dabei ertappe, wie ich auf aktualisieren drücke ;o)
Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stiefmutterchen am 20.04.2010 um 10:42 Uhr

    ja dann solltest du den speiß umdrehen. wieso wartest du auf ihn? soll er doch auf dich warten. wird er auch tun. falls er tatsächlich interesse hat

    0
  • von creeps am 18.04.2010 um 23:29 Uhr

    ich geb den mädels recht was anderes brauch ich eig nicht mehr sagen

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 22:30 Uhr

    öh-ich sitz nicht deshalb zuhaus und tu nix anderes mehr,ist doch zeitverschwendung.man bekommt die mails ja eh noch angezeigt später.

    0
  • von MissGd am 18.04.2010 um 21:46 Uhr

    ich kenn das genauso, das ist richtig schlimm
    bei mir hilft nur abwarten
    und trotzdem.. hm ich telefonier dann immer.. oder geh raus oder hör musik, oder zeichne wa.. aber das nervt schon
    ich stell mir meistens trotzdem vor, dass die anzeichen ja gut sind, und wieso sollte er nicht antworten, drum denk ich dann einfach dass wohl irgendein grund da sein wird. bei meinem freund istz das im moment auch so, aber jedes mal hab ich umsonst gegrübelt und es gibt eine plausible erklärung.. ich denke dann beim nächsten mal immer an die letzten male und vertraue darauf, dass schon nichts schlimems sein soll.
    oder du fragst ne freundin was sie davon hält,
    weil liebe macht ja bekanntlich blind
    meine freundinnen haben mir ffrüher immer gesagt, er liebt dich, dass sieht doch jeder, oder das was er schreibt, heißt quasi schon dass er dich liebt. aber ich wollte es nicht wahrhaben. das ist immer so. aussenstehende sehen das immer so. also frag andere freunde und vertrau auf ihre meinung, wenn sie denn nicht total absurd ist 😀

    0
  • von annika1991 am 18.04.2010 um 21:43 Uhr

    Wie gut ich das kenne 😀 Wenns bei ICQ oder Handy ist, Nummer irgendwo aufschreiben und erstmal löschen, wenn er dich anschreiben will kann er das ja immer noch 😉 Nach 1-2 Wochen Pause kannste ihn ja wieder aufnehmen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extrem schüchtern und dann den ersten Schritt?!! Antwort

Sonnenschein_ am 04.06.2011 um 19:08 Uhr
Hallo zusammen ;) Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund obwohl ich schon öfters die Chance gahbt hätte und dann aber mal wieder so extrem schüchtern war. In meinem Freundeskreis bin ich echt total...

Nächsten schritt wagen oder lassen und warten?! Antwort

Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 21:16 Uhr
Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato...

Nächsten schritt wagen oder lassen und warten#?! Antwort

Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 16:02 Uhr
Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato...

Ich hab den ersten Schritt gemacht-wie weiter? Antwort

sweetheart_sara am 02.09.2013 um 15:11 Uhr
Hi zusammen:)Es geht um einen Mann, den ich immer in der Uni Bibliothek sehe, der mit mir studiert.Wir haben noch nie miteinander gesprochen, tauschen aber immer Blicke aus, wenn wir uns zufällig über...

Ersten Schritt machen. Antwort

schrabbelkind am 27.02.2011 um 20:18 Uhr
Bei mir in der Fahrschule ist ein total heißer Kerl. Jeden Donnerstag sehen wir uns da und ich find ihn echt so Zuckersüß, das ich ihn aufessen möchte *_* Naja, aufjedenfall fahr ich voll auf ihn ab, haben auch...