HomepageForenLiebe-ForumErster Frauenarzt besuch

only_me_vanessa

am 16.05.2008 um 11:43 Uhr

Erster Frauenarzt besuch

Hey Mädelz also ich hab jetz vor dämnächst zum Frauenarzt zu gehen und mir die Pille zu holen…..nur mein problem ist die angst vor der untersuchung…das hat nicht direkt nur was mit frauenarzt zu tun sondern allgeimen mit ärzten…..ich hab vor allen ärzten sogesagt angst….nur meine freundin hatte mir erzählt sie war halt auch da und hat sich die pille geholt und da sie noch jungfrau ist meinte der arzt das er sie nicht untersuchen kann weil er das jungfernhäutchen kaputmachen könnte…..ich frag mich nur ob das vielleicht nur so war weil sie da gerade mal 14 oder 15 war……weil ich war ja noch nie da und bin schon 17……könnt ihr mir vielleicht da ein bisschen weiterhelfen ob man untersucht werden muss wenn man die pille haben will und noch jungfrau ist…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mary01 am 14.07.2008 um 19:00 Uhr

    vieleicht könnt ihr mir helfen was ich machen soll meine freundin ist 31 und war noch nie beim frauenarzt. sie ist verheiratet und die beiden wollen bald ein kind ,dann muß sie doch gehen . die arme ist von ihrer mutter immer mit der strafe gekommen ich bring dich zum frauenarzt wenn du was gemacht hast dann wird er das sehen und du bekommst eine schlimme strafe . sie hat nicht nur große angst sondern auch sehr großen scharm . wie kann ich ihr helfen

    0
  • von DLND am 17.06.2008 um 10:52 Uhr

    http://www.juppidu.de/juppidu/love/frauenarzt.html

    Das mit dem Jungernhäutchen stimmt wirklich nicht. Als ich meine 1. Untersuchung hatte war ich auch noch Jungfrau und das war überhaupt kein prolem.

    0
  • von IdaLuna am 16.05.2008 um 13:07 Uhr

    ich war 17, noch jungfrau und wurde untersucht! war aber trotzdem nicht schlimm!
    versuch dir nicht zu sehr nen kopf zu machen und im nachhinein wirst du froh sein, dass du beim doc warst, denn dann weißt du, dass alles n ordnung ist!

    0
  • von Snow_Queen am 16.05.2008 um 12:51 Uhr

    also das mit der untersuchung von deiner freundin…das kann einerseits dran liegen, dass evtl. grad die zeit zum abtasten fehlte und die das beim nächsten mal nachholen und die volle dröhnung an untersuchung mit abstrich und so können die wirklich erst machen, wenn du keine jungfrau mehr bist ;D.

    0
  • von DarkAngel200 am 16.05.2008 um 12:42 Uhr

    ich bin ja wirklich noch ein kind^^ grade mal 13…
    trotzdem hab ich auch schon schiss vor dem ersten besuch aber wenn man das sich hier durchliest, beruhigt das doch schon…vielleicht krieg ich sogar n gummibärchen XP

    0
  • von kittycatclub am 16.05.2008 um 12:30 Uhr

    mhhh weiss ich nicht. normalerweise wie gesagt werfen die dann nur ein blick hin, ist aber auch besser weil dann weisst du auch das alles in ordnung ist

    0
  • von only_me_vanessa am 16.05.2008 um 12:10 Uhr

    achssooo ok danke……aber wieso hat er denn meine freundin nicht untersucht als sie noch jungrau war und die pille haben wollte?

    0
  • von kittycatclub am 16.05.2008 um 12:09 Uhr

    also wenn du die pille haben willst untersucht er dich schon aber wie gesagt ….nur nachschauen und am bauch wegen der gebärmutter abtasten…hab keine angst das geht ganz schnell

    0
  • von only_me_vanessa am 16.05.2008 um 11:59 Uhr

    also untersucht er mich nicht wenn ich ihm sage das ich noch jungfrau bin oder???

    0
  • von kittycatclub am 16.05.2008 um 11:52 Uhr

    hey du
    ich war auch erst vor kurzem das erste mal beim frauenarzt und das mit 18, auch weil ich so schiss hatte, aber das geht schneller als du denkst und danach denkst du auch….”hab ich mich deswegen soo verrückt gemacht?”
    die müssen untersuchen, aber bei jungfrauen gehn die nicht rein sondern die tasten nur ab und werfen einen blick drauf.
    ob auch alles in ordnung ist. mach dir keine sorgen die sehen alle arten von *** und es ist echt nicht schlimm. bring es hinter dich und du wirst sehn……;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Besuch beim Frauenarzt Antwort

kaka4ever am 18.05.2011 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe am Freitag meinen ersten Termin beim Frauenarzt, wovor ich etwas Angst habe. Was kommt den da auf mich zu und was für Fragen werden mir gestellt? Außerdem bin ich keine Jungfrau mehr. Werde...

Erster Besuch beim Freund /Fernbeziehung. Antwort

cabriofan87 am 24.03.2010 um 16:47 Uhr
Hi Mädels ich brauch euren rat. ich hab meinen freund vor drei monaten über www kennen und lieben gelernt. Wir haben uns seither nur in der mitter der sträke (gesamt 300 km) getroffen. dieses WE fahr ich zum...

Pille Frauenarzt Antwort

chamaelion am 17.01.2009 um 11:16 Uhr
hallo mädels, ich habe ein kleines problemchen... ich habe seit knapp 3 wochen meinen ersten freund 🙂 naja und langsam kommt der gedanke an sex schon auf (also jetzt nicht das wir gleich würden oder so, ne ne da...