HomepageForenLiebe-ForumErster Freund-Erstes mal näher kommen

erdbeerjunkyx3

am 31.10.2011 um 23:14 Uhr

Erster Freund-Erstes mal näher kommen

Hallo ihr Lieben :)
ja alsoo, ich glaube diese Art von Beitrag kommt hier öfters, aber würde mich trotzdem über ein paar Kommentare sehr freuen ! 😉
Also, ich hab jetzt seit kurzem einen Freund, er ist 18 und ich 16. Bis jetzt lief nur rumgeknutsche , weil das einfach nix oberflächliches ist. Also zumindestens wollen wir uns zeit lassen ( haben wir beide gesagt ), weil wir uns noch nicht so lange kennen mit allem. Naja auf jeden Fall wollen wir uns jetzt schon doch näher kommen-also petting und sowas. Nur das Problem, dass er halt schon mega erfahren ist und bei mir und meinen “alten Freunden” auch nur rumgeknutsche lief, weil ich mir nie so sicher war.
Aber jetzt mal zu meinem kleinen Problemchen. Also ich würde ihn schon gern mal verwöhnen 😉 aber irgendwie hab ich kein plan richtig wie. Also jaa schon klar, wichsen oder blasen , aber irgendwie verunsichert mich die Sache mit der “Vorhaut” und alles. Wie muss ich die denn zurück ziehen oder doch gar nicht !?!?! Muss ich dabei auf irgendetwas besonders achten ?! Keine Ahnung, mich macht das da grad ein bisschen unsicher, jedoch will ich ihm einfach nur noch so nah sein.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps oder sowas , halt darüber :)
Würder mich total freuen !!
Danke schonmal :))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLyssa am 01.11.2011 um 18:51 Uhr

    hahaha aho, vor genau einer oder zwei wochen war ich genauso verunsichert -> bin also auch kein profi 😀 aber hab mir genau die selben gedanken gemacht mit der vorhaut und so, hab mir immer gedacht ich blas ihm eeher einen das erschien mir einfacher 😀 aber dann als ich ihm einen runtergeholt habe hab ich mich doch nicht mehr getraut ihn in den mund zu nehmen, dass hab ich “bis heute” noch nicht gemacht, aber werds die nächsten tage mal probieren. aber zum thema vorhaut, dass geht einfach als man es sich vorstellt, also durch deine auf und ab bewegungen geht die automatisch mit, also wirklich nichts worüber du dir gedanken machen musst. alle meinen immer frag ihn was er mag, dass hab ich auch nicht, wir haben vorher bisschen geredet, aber als ich dann wirklich dabei war, hab ich halt etwas rumprobiert und geschaut was ihm gefällt, dass merkt man an seinen bewegungen und wie er dich ansieht, und wenn ihm was besonders gefallen hat hab ich ihm das nicht durchgehen “gegebend” sondern bin darauf immer wieder mal zurück gekommen :`D mag er. also auf gut deutsch probier rum, da gibts nicht viel falsch zu machen :)

    0
  • von JenPen am 01.11.2011 um 18:39 Uhr

    Wenn`s zur Sache geht, weißt du selbst auch ziemlich schnell, was du machen musst. Da biste beim ersten Mal vielleicht noch etwas unsicher, das war`s dann aber auch… dein Freund wird dir sicher Tipps geben, ob jetzt mit Worten oder nonverbal, das verstehste schon. Außerdem ist es nicht schlimm, dass er erfahrener ist. Also meiner hatte keine Probleme damit, und ich persönlich find`s besser, wenn er beim ersten Mal schon Erfahrung hat – dadurch wurde ich selbstsicherer und der Umgang mit dem Thema Sex ist für dich normalerweise dann auch sehr locker.
    Du kannst keine Fehler machen, nur lernen. Und was genau er denn mag, musst du selbst herausfinden – das ist bei jedem und jeder unterschiedlich :P!

    0
  • von Angelsbaby89 am 01.11.2011 um 09:40 Uhr

    Gebe scharlatan recht. Genauso wird er vielleicht auch unsicher sein, denn jeder Mensch mag etwas anderes, das heißt, dass man beim Sex keine genauen Tipps geben kann. Ihr lernt euch und eure Körper jetzt zusammen kennen, dann wisst ihr bald, was dem anderen gefällt. Du wirst ihm ja bestimmt auch zeigen wollen, wo er dich anfassen soll oder wo nicht.

    0
  • von scharlatan am 01.11.2011 um 01:50 Uhr

    ich glaube, wenn du ihm deine bedenken sagst, dann zeigt er dir sicher sehr gerne, wie er es am liebsten hätte. aber bei der vorhaut gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. wenn der penis hart wird, dann zieht sie sich quasi selbst zurück. also die eichel liegt dann schon frei. wenn du ihm einen runter holst, dann legst du ja einfach nur deine hand um den penis und bei den auf und ab bewegungen, bewegt sie sich mit. also alles ganz einfach, wirste dann aber auch sehen. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ihm näher kommen, aber wie? Antwort

DeadRaven am 15.10.2009 um 22:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. =) Also ich hab ein problem... oder auch keins... ich weiß nicht recht. die sache ist die... ich habe im februar einen typen kennen gelernt im internet (aber er ist ein freund von nem kumpel von...

Vielleicht ERSTER Freund aber jetzt kommen schon Probleme! Antwort

sucette91 am 23.08.2009 um 12:14 Uhr
Ich bins, die 17-Jährige, die bisher noch keinen einzigen Freund gehabt hatte :(... Wollte euch mal von meinem vierten Date erzählen :) Also, ich habe einen Typen sozusagen im inet kennengelernt...er hat...

wie kann ich ihm "näher" kommen? Antwort

fairy2 am 08.01.2010 um 23:23 Uhr
also mal eben zur erklärung: ich mache seit einiger zeit immer öfter was mit so nem typen, den ich immer mehr zu mögen beginne (?) naja am anfang wars halt net so und ich hab ich damals auch gesagt dass ich ihn zwar...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

ex freund wieder näher kommen aber wie.... Antwort

pueppi1988 am 13.11.2009 um 19:02 Uhr
hallo mädels, ich hatt jetzt lange zeit kein kontakt mit meinem ex und früher ist auch sehr viel schief gelaufen .. seit ich meine arbeitstelle gewechselt hab seh ich ihn jetzt wieder jeden tag und merke das er...