HomepageForenLiebe-ForumErster Kuss

Erster Kuss

Mausi79am 13.08.2008 um 18:54 Uhr

Hey ihr,

könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

Nutzer­antworten



  • von schwarzgelbesblut am 20.05.2017 um 01:02 Uhr

    Ich glaube das war ernsthaft auf so einer Party… fast ein bisschen arm, zumal ich den Typen halt null, also wirklich nada kannte. Er war blau, ich war blau, es war aufregend aber komplett ohne Gefühle oder so etwas. Ich bereue es trotzdem nicht. xD

  • von Natileinchen14 am 09.04.2015 um 12:16 Uhr

    Hatte meinen ersten Kuss mit meiner bester Freundin um zu üben hahahahahha

  • von HisSweety am 31.10.2011 um 20:10 Uhr

    wir lagen bei mir im bett und ich hab ihm gesagt, was ich ihn für ihn empfinde und dann hat er mich geküsst 🙂 richtig schön und nicht besonders kurz

  • von explosion_ am 31.10.2011 um 19:59 Uhr

    also mein erster “Kuss” (bzw eher Lippenkontakt :D) mit nem Jungen war beim Wahrheit oder Pflicht spielen
    und der erste richtige war irgendwie nicht so der Knaller..aber ich denk mal das lag dadran dass ich nichts für den Typ empfunden hab

  • von x3_Sunshiine am 27.05.2010 um 20:41 Uhr

    Ich hatte grad heute meinen ersten Kuss =D Wir waren den Tag in der Stadt unterwegs, ein bisschen rumschauen, dann saßen wir Händchen haltend in nem Café, und dann hat er mich nach Hause begleitet…
    Es hat geregnet, wir waren beide voll durchnässt xD Dann hat er mich zur Verabschiedung umarmt und mich geküsst… Nur ganz kurz, wir waren beide voll unsicher *g* War echt schön, aber irgendwie hatte ich es mir anders vorgestellt… Naja xD

  • von Ritschi am 04.05.2010 um 15:39 Uhr

    Huuuii…. war auch gleichzeit der erste Kuss von meinem Freund…. also, ehrlich? Ich steh nicht so auf die super-duuuuper stürmischen, die einen dabei fast aufessen xDDD
    Die Küsse mit meinem jetzigen Freund sind viel besser und auch irgendwie kommen da mehr emotionen rüber =)

  • von Prinncesz am 06.10.2009 um 21:18 Uhr

    kA mehr xD

  • von Marimiechen am 06.10.2009 um 21:17 Uhr

    Mhm, mein erster Kuss war irgendwann in der Grundschule mit meiner Sandkastenliebe 😀
    Und mein erster Zungenkuss war mit einem Typen auf einer Party. Ich hab ihn danach nie wieder gesehen. Es war aufregend und angenehm, aber nicht romantisch 😉 Aber bereuen tue ich es nicht!

  • von Mimi_Suhl am 04.10.2009 um 18:09 Uhr

    Im Kindergarten als ich so nen potthässlichen Jungen mit einem Schleier aus einer Gardine heiraten musste….

  • von hotncold am 13.07.2009 um 11:23 Uhr

    Mein erster Kuss war so.. in der 5. Klasse XD
    Der erste Zungenkuss gestern 😉

  • von Pauli_x3 am 13.06.2009 um 22:12 Uhr

    Es war gestern auf unserem Abschlussfest… Wir haben Flaschendrehen gespielt. Es war mit meinem Schwarm in den ich schon seit 1 1/2 Jahren verliebt bin. Und für MICH wars eigentlich gut, dafür das es zum ersten Mal war ^^ Ich wüsste bloß gerne wie ers fand, nicht das ich ihn jetzt anwider oder so -.-` ???!!!

  • von MusicFreaQ am 08.04.2009 um 14:15 Uhr

    Boah ne -.- mein erster kuss war absolut scheiße war 16 also don viertel jahr her wir hatten alle was getrunken und hab son typen kennengelernt.
    Meine freundin wollt mich mit ihn verkuppeln naja dann wies kam haben wir flaschen drehen gespielt -.- dann sie meinte aber ohne küssen weil ich es halt noch nie gemacht hab dann meine ihr freund nach ner halben std das wird aber langweiliq lass mit allem -.- naja dann hat er mich erst gefragt ob ich echt nochnie geküsst hab..
    Dann meinte er zu den typen küss sie >,< ich meinte nur so ich kann das nicht muss das sein xDD naja dann wars halt.
    Omq der nächste tag war so schrecklich dachte nur wieso hab ich das gemacht wollt doch den ersten kuss meinen ersten freund geben wenn ich ein hätte ^^ naja aber man kanns leider nicht rückgängig machn =(
    Und küssen ist nix für mich vllt weils mitn falschen war naja xD

  • von rockbarx3 am 08.04.2009 um 14:00 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss am samstag 🙂
    war total schön….
    er hat mich erst so gefragt darf ich dich küssen …und ich habs garnich realisiert aufeinmal ham wir uns geküsst war ganz schön ^^
    nur ich konnts halt am anfang nich so aber er hats mir ja jetzt “beigebracht” xD jetzt könnt ich ihn stundenlang küssen ^^

  • von LacostePrincess am 25.02.2009 um 22:03 Uhr

    meiin erster kuss war vor meiner schule .. einfach ganz schnell aufm Mund. x`D & mein erster Zungenkuss war beii meinem Freund auf dem bett 😉

  • von Barbiie_x3 am 25.02.2009 um 19:56 Uhr

    oh mein gott mein erster kuss war erst letztes jahr total schlimm weil ich ihn eiq. nicht kannte und meine freundin wollt mich verkuppeln ^^ hatte aber kein intresse an ihn und dann hatte ich alk getrunken dann haben wir w o p geschrieben omq nie wieder xDD
    für mich war das ein richtiq schlechter taq xDD also ich find küssen nicht schön vllt weil ich es mid den falschen hatte xD

  • von FruchtzwergIsi am 25.02.2009 um 19:52 Uhr

    Hallo 🙂
    Gut,dann schreib ich doch jetzt auch einfach mal was dazu.
    Also mein erster `richtiger` Kuss war total toll.
    Wir waren abartig ineinader verliebt… Es war im Urlaub und davor hatten wir immer nur miteinander geflirtet,er hatte davor schon ziemlich viele Freundinnen,er war bzw ist ein richtiger Mädchenschwarm,und ich hatte totale Panik irgendwas falsch zu machen!
    Hat sich dann aber als völlig sinnlos rausgestellt,es war nämlich total toll und romantisch. Wie aus einem schlechten Kitschfilm kopiert,es war dann am Strand,wir standen beide mit den Füßen im Wasser,der Mond schien wunderschön,ein tiefer Blick in die Augen und dann ist es passiert.. Und es war genial. Traumhaft!

  • von champanger am 22.02.2009 um 20:41 Uhr

    mein erster kuss war totall ekelig und nass das war in einem gebüsch in der grundschule…..

  • von darkmely am 22.02.2009 um 20:39 Uhr

    mein erster kuss war als ich noch nicht einmal in der volksschule war….kann mich zwar nicht mehr so genau daran erinnern aber es war ein schönes feeling…..
    KÜSSEN IST MEINE LEIDENSCHAFT…..!!!!!
    lieb euch

  • von HiimbeerBabY am 22.02.2009 um 20:37 Uhr

    total komisch und ungewohnt. hat mir aber spaß gemacht

  • von FruchtzwergIsi am 22.02.2009 um 20:32 Uhr

    Hallo ihr 🙂
    Also bei mir wars auch abartig romantisch. Ich hatte mich im Urlaub in ihn verliebt,er war in meiner Clique und wir hingen immer zusammen ab. Dann war ne Party und er meinte,dass er mich lieben würde. Dann kam allerdings nen Freund von uns dazwischen 🙂 Daraufhin sind wir dann zum Strand gegangen, so mit den Füßen nen bissle im Wasser,Vollmond-alles wie aus nem Kitschfilm- und dann habn wir uns halt geküsst. Und ich muss sagen,er hats drauf! Er konnte perfekt küssn und dementsprechend schön wars dann auch 😀

  • von ombre_dor am 14.02.2009 um 18:07 Uhr

    es war letztes jahr an karneval weil ich eine wette einlösen musste. ich bin zu dem kerl hingegangen und hab gefragt ob er mich mal bitte eben küssen könnte. dann hatte ich meinen ersten kuss/zungenkuss und seitdem bin ich süchtig =) es war wundervoll…

  • von MissStefanie am 15.01.2009 um 17:26 Uhr

    bei meinem ersten richtigen Kuss (mit Zunge) waren er und ich betrunken
    es war um 2 Uhr Morgens unter Sternenhimmel vor meiner Haustür ^^

    kann micht trotz Alkohol im Blut noch ziemlich gut dran erinnern

  • von plasticdoll am 15.01.2009 um 17:22 Uhr

    muss sagen, mein erster kuss war toll. =) war vielleicht bisschen spät, mit 16, aber mit meinem jetzigen freund, vor über einem jahr. das war alles auf einmal, erster kuss überhaupt, erster zungenkuss, und auch zwischen ihm und mir der erste kuss.

    saßen bei mir zusammengekuschelt auf dem bett und haben ferngesehen oder so, plötzlich meinte er nur, “was würdest du tun wenn ich das hier tue..?” und hat mich erstmal am hals geküsst. war dann so perplex dass ich nichts sagen konnte, und dann näherte sich mir auch schon sein mund – da hab ich voll panik bekommen und hab meinen kopf zurückgezogen im affekt, dann dachte ich mir widerrum, was solls es fühlt sich richtig an, und dann.. gings einfach so. ich denk so ist das eh am besten, wenn man sich nicht den kopf drüber zerbricht, sondern es einfach macht. war echt schön und ging eben ganz locker wie von alleine. =)

  • von mercy008 am 11.01.2009 um 03:59 Uhr

    ICh hab mir meinen ersten Kuss immer irgendwie perfekt vorgestellt.
    Aber sollte wohl nicht so sein. Er war bei mir und wir haben uns ne dvd angesehen. Saßen auf meiner Couch und er hat mir andauernd total lange in die augen gesehen. Ich kann bei sowas irgendwie nicht lange ernst bleiben und musste andauernd grinsen, weil ich auch noch genau wusste was er vor hatte^^ Aber irgendwie wollte ich ihn bisschen zappeln lassen und es war meiner meinung nach etwas zu früh (kenn ihn halt noch nicht lange und war mir auch noch nicht ganz sicher). Aber als die dvd zuende war. Hat er es halt nochmal versucht. Er kam mir immer näher und wir haben uns geküsst und direkt mit zunge. naja war nicht so berauschend, weil ich auch nicht wirklich wusste was ich machen sollte. Außerdem lagen wir auch noch so umbequem. Und zwischendurch musste ich auch irgendwie lachen .

  • von Karin16 am 30.12.2008 um 19:55 Uhr

    also mein erster kuss war nicht so überragend…. es war halt wie ein anfänger aber ich kann mich erhlich gesagt nicht mehr so richtig erinnern wie der war ich erinner mich immer nur an meine 2 kuss dieser war einfach nur wunderschön.. denn werd ich nie vergessen

  • von Beka95 am 30.12.2008 um 19:53 Uhr

    mein 1. zungenkuss…naja das war wirklich sehr romantisch…letztes jahr war das&wir waren picknicken….nur wir 2 auf einer super schönen wiese.wir haben uns auf die decke gelegt,ich lag in seinem arm&wir haben uns den blauen himmel&die untergehende sonne angeguckt.ganz plötzlich hat er sich hingesetzt,sich über mich gebeugt&mir einen ganz tollen 1. kuss gegeben!er hat meinen bauch&mein gesicht ganz lieb gestreichelt…leider hat er nach 2 wochen schluss gemacht 🙁

  • von H0n3ym00n am 04.11.2008 um 09:34 Uhr

    meiner war seeehr schön, auf einer “party” (aber nicht unter alkohol! 😉 ) und ziiiemlich überraschend.. =)

  • von Luna2210 am 11.10.2008 um 01:50 Uhr

    also ich find das ist immer voll schwer zu sagen bei mir… mein erster kuss war nicht ekelhaft, aber auch nicht schön. Ich war wirklich total verliebt in ihn und dann geht man doch davon aus, dass es schön war oder? Es war auch ein romantischer ort und alles… aber ich kann einfach den kuss nicht beschreiben :D:D Das war einfach so lala… 😀 Komisch oder? Vorallem weil ich immer wieder lese, dass das entweder sooo toll war oder sooo schrecklich… aber die nächsten küsse waren einfach besser, weil man dann ja auch schon irgendwie mehr konnte und sich mehr ran getraut hatte..gehts hier irgendjemanden vielleicht genauso??? würd mich auch über ne nachricht freuen 🙂

  • von Jacky3003 am 27.09.2008 um 11:29 Uhr

    Naja…er war eigentlich ganz schrecklich. denn dieser typ hat mich auch fast vergewaltigt =(

  • von haro am 27.09.2008 um 10:38 Uhr

    Hilfe jetzt habt ihr mir alle Angst gemacht 😀
    Also meinen ersten normalen Kuss hatte ich schon relativ früh mit meinem ersten Freund…war nichts besonderes nur kurz:)
    Zum Zungenkuss hatte ich schon eine gelegenheit aber ich hab mich dann doch nicht getraut weil ich Schiss hatte das ich das nicht kann…^^ Naja jetzt hab ich zurzeit nen Freung mal gucken wies kommt;)

  • von schaefchen222 am 22.09.2008 um 19:58 Uhr

    Mein erster Kuss war bei meinem damaligen Schwarm im Bett… direkt Zungenkuss und das war richtig schön. Naturtalent ;-D

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 13:57 Uhr

    Also mein erstes Kuss war gut soweit ich mcih daran zurück erinnern kann…beigebracht hat mir das mein bester Freund und gemacht habe ich es mit einem Freund von mir….war ganz okay

  • von gracekelly am 06.09.2008 um 15:28 Uhr

    ich dachte immer das das was ganz tolles und besonderes ist aber dann war ich irgedwie total enttäuscht und irgentwie war das total komisch erst später hat sich das dann mit der zeit ergeben das ich das küssen geniesen konnte

  • von Chrissieh am 06.09.2008 um 15:08 Uhr

    Mein erster Kuss… war eigentlich ganz schön für den Anfang 😉
    Wir waren bei nem Freund & ich saß mit ihm aufm Sofa, die anderen waren draussen & dann hat er mich geküsst. Schön 🙂

  • von Tono am 05.09.2008 um 23:39 Uhr

    Mein erster Kuss war weniger romantisch. Auf einer Party. -.- Und ich wurde auch noch überrumpelt, war garnicht in den Jungen verliebt und zu schüchtern ihn wegzustoßen. Ärgerlich!!! Naja aber dann der erste Kuss mit dem ersten festen Freund war komisch, aber schön. Sowieso fand ich es am Anfang gewöhnungsbedürftig. Und man muss sich an jede neue Person die man küsst neu gewöhnen. Weil jeder Mann küsst anders. Aber die Küsse mit meinem jetzigen Freund sind perfekt! 😛

  • von Tono am 05.09.2008 um 23:34 Uhr

    Mein erster Kuss war weniger romantisch. Auf einer Party. -.- Und ich wurde auch noch überrumpelt, war garnicht in den Jungen verliebt und zu schüchtern ihn wegzustoßen. Ärgerlich!!! Naja aber dann der erste Kuss mit dem ersten festen Freund war komisch, aber schön. Sowieso fand ich es am Anfang gewöhnungsbedürftig. Und man muss sich an jede neue Person die man küsst neu gewöhnen. Weil jeder Mann küsst anders. Aber die Küsse mit meinem jetzigen Freund sind perfekt! 😛

  • von Clutch am 05.09.2008 um 21:37 Uhr

    ich hatte zwar schon so nomale küsse..aber ich hatte noch nie was intensiveres! und ich möchte das schon !
    so ist es nich
    aber es hat sich iwie noch nich ergeben^^

  • von laylen am 05.09.2008 um 18:01 Uhr

    Mein erster Kuss, war schon eine lustige SachexD. Ich war mit ihm im Park spazieren, also durchaus romantische Atmosphäre xD. Die ganze Zeit hab ich drauf gewartet, ob was passiert… Weil von mir aus hab ich mich nicht getraut, weil ich zwar in ihn verliebt war, aber nicht wusste wie er zu der Sache stand. Jedenfalls ist die komplette Zeit rein gar nichts geschehen… Iwann haben wir dann beschlossen, wieder zurück zu gehen. Da hab ich dann gehofft, dass vielleicht bei der Verabschiedung was passiert.. Jedenfalls war ich voll in Gedanken, da küsst er mich aufeinmal wärend des laufens… bis ich das gepeilt hatte, was grad geschieht, war er auch schon wieder zurückgezuckt, weil ich nicht reagiert hab… Dann hat er angefangen sich zu entschuldigen, weil er dachte, er hätte was falsches getan^^. Ich hab ihn nur angeschaut und angefangen zu lachen, ich weiß auch nicht warum.. Aber den kuss haben wir noch nachgeholt xD

  • von Aicona am 04.09.2008 um 18:45 Uhr

    Mein erster Kuss war…ernüchternd. Man stellt sich immer vor, dass das alles ganz romantisch abläuft und langsam und wunderschön, aber meistens ist es doch nur unbeholfen 😀
    Allerdings war mein erster Kuss nicht sonderlich schön, was daran lag, dass ich dazu nicht bereit war damals.

  • von niini am 04.09.2008 um 17:23 Uhr

    also mein erster kuss war in einer disco, wir saßen irgendwo mit ein paar Leuten in ner Ecke, und nach und anch gingen die alle, bis wir 2 alleine dasaßen, ..und ich war total überrascht, als er mir seine zunge in den mund steckte, der kuss war dann ziemlich lange, feucht, und mit kaugummi…xD
    aber…ich werde ihn nie vergessen uuuund es war wunderschööön:)

  • von SweetDreamy am 24.08.2008 um 13:15 Uhr

    Mein erster Kuss war im Kino und ich war vorher voll aufgeregt, aber als er mich dann geküsst hat fand ichs irgendwie nicht so toll (auch weils gleich n zungenkuss war). Keine Ahnung irgendwie war da die “magie” weg…naja 😀

  • von sweetberry90 am 24.08.2008 um 12:58 Uhr

    mein 1. Kuss war leider der absolute Reinfall… Obwohl… doch der kuss war in Ordnung, nur der Typ dazu nicht… -.-`

  • von xYumix am 24.08.2008 um 12:56 Uhr

    Mein erster Kuss war im Kino und seine Lippen haben nach salzigem Popcorn geschmeckt. >_< und mein Erster Zungenkuss war auf ner Parkbank und der hat gesabbert und geschlabbert wie sonst was O_o

  • von Bivalve am 24.08.2008 um 12:53 Uhr

    Tjah…erster Kuss, den fand ich irgendwie total…seltsam :S Während des Küssens fand ich es total komisch. Doof war es jetzt nicht, aber auch nicht schön.

  • von Charlotte93 am 23.08.2008 um 21:51 Uhr

    meinen ersten richtigen kuss hatte ich auf einer couch ganz im dunkeln. Das war total schön kuschelig^^

  • von natha1 am 23.08.2008 um 16:11 Uhr

    mein erster zungenkuss war wunderschön…durch diesen bin ich mit meinem damaliegen freund zusammen gekommen ..einfach total toll 🙂

  • von Buubach am 22.08.2008 um 20:10 Uhr

    Ich hatte meinen aller-aller-ersten Kuss mit meine rbetsen Freundin auf ner Party 😀 und den ersten Kuss mit nem Jungen ca nen Monat danach an Karneval xD der mit meiner Freundin war ganz lustig weil sie schon viel viel erfahrener war bzwimme rnoch ist als ich und der an Karmeval… besoffen halt… und stürmisch xD

  • von Tatti am 22.08.2008 um 19:36 Uhr

    meiner war scheiße, weil der typ voll eklig war. er hatte kein mundgeruch und hat auch ned gesabbert aber er sah scheiße aus und ich weiß wirklich ned warum ich den geküsst hab…aber dafür waren fast alle meine anderen küsse sehr geil^^

  • von MausiJ am 22.08.2008 um 19:17 Uhr

    Oje, der 1.Kuss war total ekelhaft.War damals viell. 15 oder 16. Ich musste den Kerl küssen, nachdem ich ne Wette verloren hatte.Er war bestimmt schon 19 und hatte nen Bart der echt stachelte 🙁

  • von erdbeermonster am 22.08.2008 um 19:17 Uhr

    also der erste richtige mit zunge war….komisch. in der pause an einer heizung mit meinem, sogenanten “freund”. war seltsam aber aufregend toll. richtig gut wurde es dann erst mit meiner ersten großen liebe. das war dann einfach nur noch die tollste beschäftigung überhaupt.

  • von Emma82 am 22.08.2008 um 19:12 Uhr

    total romatisch anner Straßenencke 😉 aber dennoch schön. Er war mein bester Freund (bis dahin) und es hat 8 Jahre gehalten.

  • von mickeymaggy am 22.08.2008 um 18:40 Uhr

    Aaah ja auf jeden^^
    naja…nicht mehr so wirklich..
    Ich war ganz schön betrunken xD
    Aber das war süß
    Und echt merkwürdig, weil so…ähm
    also wir auf`m weg zur tanke. Irgendwann: Wurdest du wirklich noch nie geküsst?
    Nein..
    Willst du?
    *grinse-backe*
    Und weg war er mein erster Kuss xD
    Jaja…mein erster Kuss unter sternenhimmel vor der UNterführung. Wahnsinnig romantisch…(nicht wirklich^^)
    Mein bester freund und ich xD
    Wir haben nuuuur scheiße im Kopf.
    Naja, wir sind immernoch mit einander befreundet. Eine sehr extrem, vertraute freundschaft 😉

  • von LumikkiBabe am 22.08.2008 um 18:34 Uhr

    Bei mir war der erste Kuss voll komisch , wahrscheinlich da ich damit grad nich gerechnet hatte ..zwar hab ich daran gedacht , das das gleich vllt passiern könnte , da er mich von unserem ersten “offizielen” Date nach hause gebracht hat, aber das er mich so plötzlich umdreht und mein Gesicht in seine Hände nimmt hab ich geahnt , da wir uns eig grad unterhalten hatten 😀
    Schön & omantisch war´s schon , obwohl n bisschen eigenarig auch , da wir beide nich wirklich Erfahrung hatten , was küssen betraf.^^

  • von Lockenkopf am 22.08.2008 um 17:00 Uhr

    mein erster zungenkuss war ziemlich feucht und eklig 😀 deshalb war er auch nicht lang. dr erste RICHTIGE mit meinem ersten freund war eigtl schön,a ber er hatte so große zähne dass wir immer damit gegeneinander geknallt sind…sehr romantisch 😀

  • von Melli_Deluxe am 22.08.2008 um 16:59 Uhr

    ich dachte mir nur: pfui! Nimm deine Zunge sofort da raus!” Jetzt küss ich aber sehr gerne:-)

  • von ani_fee am 22.08.2008 um 14:36 Uhr

    Mein erster Kuss war schrecklich, der typ konnte echt nicht küssen,
    war mir alles viel zu “sabberig” 😀

  • von Milkaherz am 22.08.2008 um 13:53 Uhr

    ER war langweilig. dachte mir die ganze zeit: und das soll jetzt toll sein?

  • von Morango1305 am 22.08.2008 um 13:43 Uhr

    Jetzt mal von küsschen im kindergarten oder in der grundschule abgesehen…war mein erster kuss mal im urlaub am balaton…da war ich 16(ganz schon spät) oder so…
    Ich hatte ziemlich viel getrunken…und hab gar nicht richtig mitbekommen, das er anfing mich zu küssen…irgendwann spürte ich nur seine lippen und seine zunge. Er schien selbst nicht so richtig zu wissen wie man küsst…eher fühlte ich mich als wolle er mich auffressen… Als er mir dann an die hose wollte, bin ich lieber schnell in mein hotel…

  • von bibi88 am 18.08.2008 um 14:48 Uhr

    mein erster richtiger kuss war in bremen in dem center auf einem klassenausflug. mein jetztiger freund hat mir gezeigt wie die schauschpieler küssen. und dann kam es dazu. ich könnt mich heut noch drüber kaputt lachen aber ich fands süß. hahahahahaaaaa

  • von sorbet am 16.08.2008 um 18:19 Uhr

    Mein erster Kuss war an einem See,an so einer abgelegenen Stelle wo man hinklettern musste.Ich fand diesen Kuss bis jetzt am besten von allen,die ich in meinen jungen Jahren gehabt habe ^^ und dazu sah der typ auch noch so wahnsinnig gut aus … naja,er war ja auch 4jahre älter *hust*

  • von Ari_md am 15.08.2008 um 22:52 Uhr

    also mein erster kuss war leider eher nicht so schön..hatte damals wahrscheinlich einfach nur den falschen freund…
    ich denke mal es kommt auch immer drauf an mit wem man küsst..:)

  • von Juny am 15.08.2008 um 18:18 Uhr

    Mein erster Kuss war sowohl komisch als auch unbeholfen.
    Wir waren bei nem Freund & hatten die Shisha an, der Freund war am PC & er und ich lagen auf dem Bett. (Dazu muss gesagt werden, es ist ein eingebautes Bett, das das halbe Zimmer einnimmt. Unübertrieben, und das Zimmer ist groß.) Er hatte mich halb im Arm, hat mich gestreichelt & irgendwie hat er sich dann über mich gebeugt und mich geküsst. Allerdings war ich nicht wirklich drauf vorbereitet und hab es im ersten Moment auch nicht realisiert.
    Danach war ich dann so aus dem Konzept das ich irgendwie Lachen musste & bevor ich wusste was ich da sage, kam auch schon “Na, das üben wir abe rnochmal, oder?” aus meinem Mund. xD Obwohl es trotzdem irgendwie auch schön war. Die Küsse danach waren jedoch wesentlich besser ;D Auch wenn ich einmal vor Schreck fast gestorben wäre, als ein weiterer Freund die Tür eingetreten hat, und dabei der Glastisch, auf dem die Shisha stand, kaputt ging. 😀

    Wir sind gestern 5 Monate zusammen ;D Dazwischen lag dann noch ca. 1 Monat, wir waren vorher beste Freunde. Aber das ist ne andere Geschichte. xD

  • von easy1789 am 14.08.2008 um 21:44 Uhr

    oh gott…mein erster zungenkuss war grausam… ich hatte meine lose zahnspange drin *rotwerd* und die hatte einen bügel, der meine zunge leicht behindert hat…au man, erinnert mich nciht an sowas 😉

  • von ludalisa am 14.08.2008 um 19:55 Uhr

    oh mein erster zungenkuss war im landschulheim mit meinem ersten freund wir haben uns zwar zwei tage dannach getrennt aber war totaaal schön…also das lag nich am kuss^^ =)

  • von kitti1991 am 14.08.2008 um 19:43 Uhr

    mein erster richtiger kuss war vor meiner schule, 9 tage nachdem ich mit meinem jetzigen freund zusammengekommen bin. ich hatte keine ahnung, es war aber trotzdem total schön. naja und wir sind jetzt schon fast 2 jahre zusammen

  • von Slayer am 14.08.2008 um 11:05 Uhr

    hmm….mein erster zungenkuss…oh man ich hatte echt keine ahnung und ich musste dann soolachen das mic men freund ganz blöd anschaute xD

  • von SonniSonne am 14.08.2008 um 09:38 Uhr

    Ich hatte voll schiss vor meinem ersten Kuss….. War dann sehr aufregend, nicht wirklich schön weil ich viel zu nervös war, aber sowas vergißt man nie.

  • von Julschae am 14.08.2008 um 04:35 Uhr

    Mein erster Kuss war in einer Bushaltestelle (scheint ja hier trend zu sein^^) und mein erster Zungenkuss war auf einer Party einige Zeit spaeter… uebrigens mit demselben Jungen

  • von Tampic am 13.08.2008 um 22:32 Uhr

    mein erster kuss war auch romantisch ich war 4 monate in diesen typn verliebt und an diesen abend auf einer party hat er meine hand genomm und ist mit mir vor die tür gegang da hat er mir dann gesagt das er verliebt in mich ist und dann hat er mich geküsst… ich finde für den ersten kuss war es toll

  • von MngldHrt am 13.08.2008 um 20:57 Uhr

    Mein erster Kuss war auf einer Party meiner damals besten Freundin. Ich stand nur so rum und aufeinmal kam er an & steckte mir die Zunge in den Hals…was also alles andere als schön & romantisch 😀 Später hab ich erfahren, dass meine Freundin ihn dazu angestiftet hatte.
    Die Küsse danach waren jedenfalls alle um einiges schöner ;]

  • von Schokobeerchen am 13.08.2008 um 20:06 Uhr

    Mein erster Kuss war auch sehr schön,auch wenn ich heute nicht mehr sooo genau weiß warum ausgerechnet mit dem schrecklichsten Typen aus der Gegend hier,aber okay =) War trotzdem sehr schön.
    Ich muss SinaValentina aber zustimmen…die Küsse mit meinem jetzigen Freund sind viel besser.

  • von Ina92 am 13.08.2008 um 18:58 Uhr

    also mein erster kuss war auch an einer bushaltestelle :D:D und mein erster zungenkuss war grauenvoll… schlimmer gings nicht^^ wir hatten beide keinen schimmer wie es geht 😀 kann man sich vorstellen wie das war xD

  • von sweetly18 am 13.08.2008 um 18:57 Uhr

    Oh gott ja ich erinner mich an meinen ersten kuss.
    War anfang irgendwie komisch.
    Aber bei mir war es total romantisch ich war bei meinem freund und wir sind spazieren gegangen und dann lief es ab wie in so einem super romantischen kitsch film. Wir sahen uns in die augen, kamen uns immer näher, er nahm mein gesich in seine hände und küsste mich. 😀
    traumhaft schön

  • von engelchen am 13.08.2008 um 18:56 Uhr

    hui, meinst du den allerallerersten mit nem jungen oder den ersten zungenkuss? ich glaub den ersten kuss auf den mund hatte ich in der grundnschule beim wahrheit oder pflicht spielen 😀 vielleicht aber auch schon im kindergarten, aber da war das ja noch mehr platonisch 😉

  • von Trinchen am 13.08.2008 um 18:56 Uhr

    es war komisch, aber schön 🙂

  • von Perlchen am 13.08.2008 um 18:55 Uhr

    also mein erster richtiger kuss was ganz ok… für anfänger halt 😉
    das war in einer bushaltestelle… sehr romantisch 😛

Ähnliche Diskussionen

Erster Kuss(Flaschendrehen?) Antwort

Julchen12345 am 25.08.2010 um 19:51 Uhr
Hey,ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ,zählt ein Flaschedrehkuss als erster kuss wenn man vorher noch nie einen Jungen auf die Lippen geküsst hatte.Ich hab irgendwann mal gelesen das es nicht zählt da es...

"Erster Kuss" Alter Antwort

Sonnenblume_29 am 30.01.2012 um 19:07 Uhr
Was ist eurer Meinung nach das perfekte "erster Kuss" Alter? Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 14. Finde, das ist auch früh genug. Was denkt ihr? Wann ist das perfekte "erster Kuss" Alter?

der erste kuss sprüche Antwort

Tante_Tee789 am 22.02.2012 um 11:16 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr die auch, der erste Kuss-Sprüche? Boah ich kann sie nicht mehr hören. Ich gebe zu, ich habe viele Dates momentan, sehr viele Dates…Und bei einigen wird am Ende auch noch geknutscht. Doch was ist...