HomepageForenLiebe-ForumErster Sex und dann dirkt mit einem “riesen” ö.ö

Ilayra

am 06.01.2010 um 17:50 Uhr

Erster Sex und dann dirkt mit einem “riesen” ö.ö

Hallo meine Lieben ^^
Also ich komme mal direkt zur Sache:
oder bessergesagt zum “Ding”.
Ich bin schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen und vorkurzem ist es dann auch passiert (3 mal xD) :)
Nur! bis dahin war ich Jungfrau und als währe das nicht schon genug hat mein Freund auch noch einen relativ dicken “kerl” in seiner Hose.
Finde ich zumindest. Wo wir bei meinem momentanen Problem wären:
Es tat wirklich ziemlich weh! . . . ziemlich . . . seeeeeehhhrrrr
Ich hätte am liebsten direkt wieder aufgehört.
Er sagt von sich selbts schon, dass “Er” ziemlich gewaltig fürs erste mal ist, aber ich dachte das währe eine typische männliche Übertreibung!
. . . Naja, danach war ich dann auch davon überzeugt -.-
Dann kommen jetzt aber ein paar gute Freundinnen ins Spiel die sagen, ich bilde mir das nur ein, da es eben die ersten male waren.
Bedeutet : Verwirrung :S
Naja, egal woranz jetzt liegt, aber ich hab, so doof sich das jetzt auch anhört, fast schon keine Lust mehr mit ihm zu schlafen, wenn ich an diese verdammten schmwezen denke Ö.Ö
Meint ihr das pendelt sich irgendwann wieder? Also das sich mein Körper daran gewöhnt oder wird das jetzt JEDESMAL so weh tun?
Hilfe ö.ö

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 01.02.2010 um 15:01 Uhr

    also beim ersten mal tut es immer weh aber sei froh hättest auch nen Kümmerling erwischen können genies es einfach und denk nicht dran umso mehr tut es dann weh

    0
  • von annything am 07.01.2010 um 00:48 Uhr

    mein freund hat auch nen ziemlich großen.. das erste mal war schon naja es hat jetzt nicht super mega arg weh getan weil er wirklich sehr sehr vorsichtig war und ich war echt entspannt. die nächsten 2 oder 3 mal warn auch noch n bissschen schmerzhaft aber dann war das ganze total problemlos- wenn wir allerdingss 2 wochen keinen sex haben dann ziepts schon ein bisschen, aber nur so 10sek oder so.

    der schmerz geht weg nach ner zeit- wenn du etz nimmer richtiog feucht wirst weil du angst vor den schmerzen hast dann macht ein langes vorspiel bis du richtig geil bist und benutzt gkleitgel- das lindert die schmerzen noch zusätzlich weil alles flutscht!

    0
  • von Apollonea am 07.01.2010 um 00:42 Uhr

    Wenn ich mich an meine ersten Male erinnere, dann waren die alles andere als schön. Es tat weh, brannte und war einfach bäh. Aber je einfühlsamer dein Freund ist und je entspannter du, umso schöner und einfacher wird es für euch beide.

    0
  • von prettydaisy am 06.01.2010 um 20:59 Uhr

    Mein Ex-Freund hatte auch einen recht großen.
    Wir hatten es probiert, aber da es mir zu sehr weh getan hatte, haben wir Gleitgel gekauft, damit gings. Ich würde mal deinen Freund danach fragen und ihm dann auch sagen, das es dir weh tat.

    0
  • von maja21 am 06.01.2010 um 19:25 Uhr

    hey süße das wird schon aber wie gesagt denk nich die ganze zeit drüber nach das macht es nur schlimmer und du dich selber verrückt …..last echt zeit und geht die sache langsam an …….es sollte ech beiden schließlich spass machen und für dich nicht zum stress werden

    0
  • von Liathano am 06.01.2010 um 19:04 Uhr

    Gleitgel wirkt wirklich Wunder, auch wenn`s gewöhnungsbedürftig ist. Und es hilft auch, wenn man verkrampft, was bei Angst vor Schmerzen häufig vorkommt.

    0
  • von Littelbitcrazy am 06.01.2010 um 18:06 Uhr

    Wenn du trotz vorbereitung etc. weiterhin noch schmerzen hast könnt ihr ja immer noch Gleitgel benutzen. Das bringt auf jedenfall was. :)

    0
  • von Ruky am 06.01.2010 um 18:01 Uhr

    das erste mal tut IMMER weh. jedenfalls wenn du total aufgeregt bist und alles. und ich kenn niemand, der dann nicht irre kribbelig und aufgeregt ist. aber das geht weg, ehrlich.
    und wir wollen gar nicht wissen, was für einen riesen*** dein schatzi hat 😛

    0
  • von meqa_TeUfeL am 06.01.2010 um 18:00 Uhr

    Mein Freund hat auch einen sehr dicken penis. Wir hatten vor kurzem unser erstes Mal & es hat ziemlich lange gedauert ehe er reinkam. Es tat tierisch weh, aber jetzt hatten wir auch schon das 4.te mal und es tat kaum noch weh : )
    also das wird alles ; )

    0
  • von lost_angel am 06.01.2010 um 18:00 Uhr

    das wird schon wieder 😀

    0
  • von Roter_Engel am 06.01.2010 um 17:57 Uhr

    Möglich ist auch, dass du dir diese “Probleme” nur einredest, dich damit verkrampfst und das die Schmerzen verursachst. Versuch doch einfach mal seine Größe zu vergessen.
    Oder wechselt die Stellung, falls sein Penis zu tief eindringt, in der Reiterstellung kannst du zb sehr gut kontrollieren wie tief er eindringt. Oder wärme mit deinen Fingern dich unten auf, bevor er in dich eindringt.

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 17:57 Uhr

    wenn es weh tut musst du aufhören… dein Freund sollte lernen auf dich zu hören.
    Und gute Vorarbeit macht dehnbarer :)
    ich rede aus Erfahrung

    0
  • von Zuma am 06.01.2010 um 17:56 Uhr

    weh meinte ich, nicht weg

    0
  • von Zuma am 06.01.2010 um 17:54 Uhr

    Mein Freund hat auch einen ziemlich dicken Penis und am Anfang tat es auch sehr sehr weg….war zu diesem Zeitpunkt auch noch Jungfrau….Nach den ersten 5, 6 Malen ging es aber mit den Schmerzen und beim ungefähr 10. Mal tat es überhaupt nicht mehr weh.
    Viel Glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erster Kuss - total romantisch, aber falscher, vergebener Kerl! Riesen Fehler! Antwort

Schneefuechsin am 25.04.2011 um 02:34 Uhr
Hallo Mädels... Ich komme grade vom Osterfeuer. Nach dem Osterfeuer hatte ich meinen ersten Kuss... und das will was heißen, denn ich bin schon 19 Jahre alt... vielleicht hab ichs deshalb gemacht, weil ichs einfach...

Riesen Streit mit Freund - brauche dringend Rat!!!! Antwort

MLisaM am 20.11.2012 um 20:58 Uhr
hey Mädels, bitte helft mir! Ich hab riesen großen Streit mit meinem Freund! folgendes ist passiert.. mein Freund war heute auf der Arbeit und sein Handy war aus, weil sein Akku leer war..jedenfalls hab ich ihm...

Geständnis und dann Eiskälte?! Antwort

MrsBombastic am 26.01.2011 um 20:50 Uhr
Abend Mädels, Eigentlich wollte ich mit diesem Problem mal selber klarkommen aber umso mehr ich überlege umso mehr verwirrt es mich ganz ich hoffe ihr seht wenigsten darin eine Klarheit ;) Es gibt da einen kerl (b)...

erster gemeinsamer Urlaub mit Partner? Antwort

ObsidianWhisper am 11.09.2010 um 03:50 Uhr
Hey ihr Erdbeeren :-) ich bin heute mitten in der Nacht frisch aus dem Urlaub wiedergekommen - zwar mit meiner Mum und deren Freund, aber mein Freund durfte zum ersten Mal auch mit. Bei uns ist soweit alles gut...

Nur Sex und dann Verliebt! Antwort

Bonita21 am 15.10.2010 um 15:32 Uhr
Hey Mädels! Vor nen paar Wochen habe ich einen netten Typen im Internet kennen gelernt... Wir haben geschrieben und Telefoniert und entschlossen uns zu treffen um guten und aufregenden Sex zuhaben, den wir auch...