HomepageForenLiebe-ForumErster streit

SusiSahne

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Erster streit

ich habe ein problem. Hab mich gestern zum ertsen mal mit meinem freund gezofft. Sind jetzt seit 2 monaten zusammen und haben uns getsern zum aller ersten mal so richtig gestritten. Dabei war das echt wegen einer lapalie.er wollte unbedingt dieses blöde fußballspiel gucken, obwohl wir eigebntlich geplant hatten ins kino zu gehen.ich würde mich wirklich gerne wieder mit ihm versöhnen, aber ich bin da so stur, was das angeht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 13:08 Uhr

    Ich weiß noch mein erster Streit mit meinem Freund. Ich war so traurig und wollte ihm auch nicht schreibenoder so, dachte mir das endet nie. Das ist echt mies, dass er Fußball gucken wollte obwohl ihr verabredet wart :/wer hat sich denn schließlich als erstes gemeldet:)?Würde mich mal interessieren:)

    0
  • von sternchen am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    hallo ihr lieben. Ich kennen dieses problem nur zu gut. Mann und fußball…dann hat die freundin wohl gar nichts mehr zu melden.

    0
  • von engelchen am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich finde auch, du solltest deinen feund den ersten schritt machen lassen…und ich meine, wenn es 2 monate so harmonisch und ohen streit verlief, dann war der streit wohl einfach mal notwendig. Er braucht jetzt bestimmt einfach nur ein bissschen abstand, muss sich ein wenig auszicken und dann wird er schon wieder an kommen.mann muss den männer einfach nur ein bisschen zeit und freiraum lassen.und schon fressen sie dir aus der hand *g*

    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    wenn du dich wieder mit ihm versöhnen willst, dann musst du dich überwinden und auf ihn zugehen.in einer beziehung sollte man meiner meinung nach auch mal nachgeben und kompromisse schließen.wenn du dich jetzt bei ihm entschuldigst, dann zeigt das, dass du es ernst meinst, da ja den ertsen schritt machst, obwohl du eigentlich ein sturkopf bist.meinst du nicht?

    Antwort
    0
  • von Dani80 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich finde nicht, dass du den ersten schritt tun solltest, denn imemrhin hat er sich an die abmachung nicht gehalten. Ihr hattet doch was geplant und er wollte lieber fußball gucken.jetzt soll er gefällligst ankommen und sich entschuldigen.

    0

Ähnliche Diskussionen

wann war euer erster großer streit? Antwort

zuckerfeee am 16.05.2010 um 22:39 Uhr
Ich bin am Samstag ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist mein zweiter richtiger Freund. Mit meinem Ex hatte ich viel Streit Wir waren eine sehr explosive Mischung würde ich sagen ;) Mit meinem jetzigen...

Streit :( Antwort

Jasiix3 am 23.02.2009 um 17:57 Uhr
Hey, ich hab grad ein riesiges Problem mit meinem Freund, wir streiten uns nurnoch und ich habe Angst ihn zu verlieren, weil das habe ich schon mal. Ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe ihn so sehr und will ihn...

Nach Streit Abstand - und dann? Antwort

Booberella am 28.08.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich weiß - so wirklich helfen und mir sagen, was ich im Endeffekt tun soll, kann keiner. Aber vll gibt es ja jmd mit Tipps für mich. Folgendes: Es gab einen ziemlichen Krach zwischen meinem...

habe streit mit meinem freund :`( Antwort

oxymaus am 14.12.2009 um 21:02 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) bin 21 jahre alt und mit meinem freund seit 5 monaten zusammen, leider gibts bei uns des öfteren streit wegen verhalten, ex usw.... aber dieses mal is es echt schlimm. wir arbeiten in...

Schlimmer Streit, ich hab seine Eltern eingeweiht Antwort

FluffyNizzy am 09.05.2013 um 16:14 Uhr
Hey,mein Freund und ich haben uns gestern extrem gestritten... wegen nichts eigentlich.. wenn wir uns streiten sind wir wie 2 Sturköpfe :(Es ging soweit dass er mich grob packte und rausschmiss. Er hat mich...