HomepageForenLiebe-ForumErster Zungenkuss…

lara_d

am 26.08.2015 um 11:09 Uhr

Erster Zungenkuss…

(Ich 13, Er 14)
Hey ich brauche Hilfe!
Gestern hatte ich mich mit einem guten Kumpel getroffen, nach ner Zeit wurde es allerdings ernster. Er küsste mich…ich hatte schon vorher 2 Beziehungen aber deren Küsse waren nur 1 Sekunde lang Lippenberührung. Gestern aber küsste mich mein Kumpel lang und halt en Zungenkuss.. mein Problem war…ich weiß nicht wie man das erwidert oder wie ein Zungenkuss überhaupt geht!:( Ich habe mitbekommen, dass er mich beim nächsten Treffen nach einer Beziehung fragen will.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wie geht ein Zungenkuss?
Danke im Vorraus:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnnaBallerina am 26.08.2015 um 13:05 Uhr

    Learning by Doing: Mach einfach das, was er macht. Das ist im ersten Schritt schon mal sehr gut! 😉

    0
  • von Charlii93 am 26.08.2015 um 11:15 Uhr

    Erst einmal locker bleiben :) Wenn du unentspannt bist, verkrampfst du dich und kannst das nicht genießen. Überlass ihm einfach die Führung, das geht von ganz allein.
    Wenn du seine Zunge spürst, versuch sie mit deiner zu umkreisen. Aber bleib ganz ruhig, er wird das schon machen. Du musst einfach versuchen, dich zu entspannen und sich seinen Lippenbewegungen etc. ein bisschen anzupassen. Dann klappt das schon :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem einen wunderschönen ersten Kuss :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geht ein Zungenkuss? Antwort

JustSweet am 15.08.2009 um 17:33 Uhr
Hey Leute, also ich bin dabei mit einem Jungen zusammenzukommen. Und er ist schon recht erfahren, was Sex und soo angeht :-S Ich bin genau das Gegenteil. Ich hatte ja nicht mal meinen 1.

Vielleicht ERSTER Freund aber jetzt kommen schon Probleme! Antwort

sucette91 am 23.08.2009 um 12:14 Uhr
Ich bins, die 17-Jährige, die bisher noch keinen einzigen Freund gehabt hatte :(... Wollte euch mal von meinem vierten Date erzählen :) Also, ich habe einen Typen sozusagen im inet kennengelernt...er hat...

Erster Kuss Antwort

Mausi79 am 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hey ihr, könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

Erster gemeinsamer Urlaub Antwort

Heellove am 11.06.2014 um 22:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat bzw. eventuell auch nur einen Tritt in den Allerwertesten.Einerseits geht es um den ersten gemeinsamen Urlaub und andererseits geht es um meine Beziehung. Wir (24 und 25 Jahre alt)...

Erster Jahrestag -> Geschenk??? -.- Antwort

Maus_1990 am 28.10.2010 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich bin nächste Woche ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und weiß nicht, was ich ihm schenken soll... Ich habe mich hier schon durch alte Beiträge geklickt, aber nichts passendes gefunden... Das Problem...