HomepageForenLiebe-ForumErstes Date

Stanley

am 14.08.2016 um 21:26 Uhr

Erstes Date

Hey Leute!
Ich hab bald mein erstes date mit meinem Schwarm und ich bin schon total aufgeregt und weiß einfach nicht was ich anziehen soll…wir gehen zu ihm, spielen ein bisschen ps4 haha und schauen noch einen Film.
1. Frage : Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass wenn Jungs einen Film schauen möchten es eigentlich darauf hinauflaufen soll, dass wir danach im Bett landen, stimmt das? wenn ja fänd ich das nicht sehr cool, küssen fänd ich ok, bzw. hätt ich überhaupt nichts dagegen, wenn wir dann ein bisschen jaaaa ihr wisst schon aber mehr als rummachen/rumknutschen auch nicht.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich anziehen könnte, ich hab an eine schwarze jeans gedacht, dazu ein graues kurzärmliges Oberteil, wo man ein bisschen den Rücken sieht. Was meint ihr auch noch Frisur technisch? hab leichte Naturlocken, würd sie aber eigentlich glatt tragen, Männer stehn doch eh eher auf glatte Haare, zumindest viele:)

Ich würde mich rießig über Antworten freuen, danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolkig am 17.08.2016 um 14:10 Uhr

    Das Outfit klingt gut. Wie liefs denn???

    0
  • von florw am 17.08.2016 um 09:29 Uhr

    Und wie lief das date ?

    0
  • von summerset am 15.08.2016 um 14:29 Uhr

    Auf jeden Fall nicht zu aufgebrezelt gehen! florw hat Recht: du musst dich wohlfühlen. Verkleide dich nicht.

    0
  • von florw am 15.08.2016 um 11:15 Uhr

    Du solltest das tragen, wie du dich am wohlsten fühlst.
    Erstes Date zu Hause.. Naja muss nicht zwangsläufig auf Sex hinauslaufen. Und du alleine bestimmst wie weit du gehen willst. Ich bevorzuge schon erste Dates auf neutralem Boden.

    0
  • von mupfin am 15.08.2016 um 11:08 Uhr

    Ja das heißt es immer. Jungs/Männer sind aber verschieden, es kann zwar heißen, dass er auf Sex aus ist. Oder auch einfach dass er dich gern in seiner vertrauten Umgebung sehen will. Falls er dann mehr will als du kannst du ja einfach Nein sagen und das Ganze abbrechen – und ihm sagen, dass du das (noch) nicht möchtest.
    Dein Outfit klingt ganz gut, wie lovele sagt, styl dich nicht zu übertrieben auf.
    Dass Männer auf glatte Haare stehen würde ich nicht unterschreiben 😀 das kann man nicht verallgemeinern. Trag deine Haare so, wie sie DIR am besten gefallen. Ich würde dir auf jeden Fall zu offenen Haaren raten, ich finde das auf dem Sofa immer bequemer (falls man mal den Kopf hinten anlehnt und dann stört der Zopf/die Klammer… oder falls man doch rumknutscht stört das auch nur 😉 )
    Und ansonsten wünsch ich dir / euch viel Spaß =)

    0
  • von lovele am 15.08.2016 um 07:40 Uhr

    Da es zu Hause stattfinden soll, würde ich raten dich schlich zu kleiden; schwarze Jeans und ein breiter Pullover oder langarmiger Top plus ein paar Accessoires

    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date im Kino Antwort

Elli_Belli am 19.01.2012 um 18:51 Uhr
Was denkt ihr: Erstes Date im Kino - gut oder schlecht? Ich denke das ist eher unpraktisch…

erstes date – was nun? Antwort

lysette82 am 05.06.2012 um 19:26 Uhr
hallo! also, ich bin sicher nicht die erste mit diesem "problem", aber dennoch quält es mich zur zeit ich habe einen mann übers internet kennengelernt und wir haben uns jetzt schon ca seit 1 1/2 - 2 monate mails...

Erstes Date - totale Panik! Antwort

yellowsun am 24.03.2011 um 17:03 Uhr
Hallo :-) Ich bin 15 Jahre alt und habe nächste Woche ein Date mit einem süßen Jungen, den ich aus dem Internet kenne. Ich habe ihn schon einmal kurz in der Stadt gesehen, war aber zu schüchtern ihn mir genau...

Erstes (Blind) Date Antwort

violet86 am 05.01.2010 um 18:21 Uhr
hi leute... und zwar hab ich übers internet einen total süßen typen kennen gelernt :) er wohnt leider über 100 km weit weg, möchte mich aber total gerne am Samstag treffen, und ich ihn auch... und er würde sogar...

Euer erstes `Date`? Antwort

Milka1993 am 01.12.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels :) Ich schwelge gerade in Erinnerungen :D Musste dabei an mein ersten "Date" Mit einem Jungen denken. Meine Eltern wollten nicht, dass ich mich alleine mit einem Jungen treffe (ich war 14). Und...