HomepageForenLiebe-ForumErstes Date – erster Kuss

aerztefan

am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

Erstes Date – erster Kuss

Hey Mädels,ich habe bald mein erstes Date und brauche euren Rat. Hier ist doch bestimmt jemand der mehr weiß wie ich. Vielleicht kommt es ja an diesem Abend auch zu meinem ersten Kuss – ich muss zugeben, dass ich ein Spätsünder bin und deswegen ist es mir doppelt peinlich sowas zu fragen!! Also auf jeden Fall habe ich mal von einer Freundin gehört, sie hat einen Jungen geküsst hat und dann hat er überall herum erzählt, dass sie ihm beinahe die Zunge abgebissen und voll gesabbert hätte. Was ist, wenn mir das auch passiert. Was muss ich denn beachten? Meine Freundin wurde deswegen voll lange verspottet. Da hab ich echt keine Lust drauf. Außerdem ist es das erste Date und ich bin ziemlich nervös. Will das nicht sofort ruinieren. Und wann ist der beste Zeitpunkt für den Kuss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laurachen am 23.04.2008 um 14:45 Uhr

    Süße es wird passieren was passieren wird…
    Mach dir kein Kopf und lass die sachen auf dich zukommen.
    Es wird bestimmt schön und wenn es zu einem Kuss kommen sollte bleib einfach locker..
    Warte einfach die zeit ab du würst schon mekren wann der richtige Momentan ist oder vll würst du ja auch geküsst;-)
    Und auch wenn es nicht beim ersten Date zum Kuss kommt dann bestimmt beim zweiten;-)
    Mach dir auf keinen fall druuck und bleib locker;-)

    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Hey Kleine,also wenn du den ersten Schritt zu deinem ersten Kuss machen willst, musst du nur den richtigen Moment abwarten. Also auf keinen Fall irgendwo in der Kneipe oder so. Ihr müsst alleine sein. Auf keinen Fall vor Freunden!! Und dann versuchst du Blickkontakt mit ihm zu bekommen und ihn mit den Augen festzuhalten. Wenn er dich dann ganz lange angesehen hat, gibt ihm den Kuss. Aber nicht drauf los stürmen, sondern langsam! Dann wird das bestimmt kein Chaos!! Dann ist jeder nicht so überrumpelt. Mein erster Freund hatte damals einen überdimensional großen Mund und hat den beim Küssen so weit aufgemacht, das ich bald mit meinem Kopf darin verschwunden wäre. Das war voll scheiße!! Ich wollte ihm dann auch nicht sagen, er soll den Mund nicht so weit aufmachen. BLÖD! Das hab ich mich niet getraut. Deswegen war das eher eine Katastrophe als eine Erlebnis. Aber da kann man dann auch nichts machen. Vor einem Jahr hab ich dafür den perfekten Kuss ever bekommen. Leider war dieser Mann schon vergeben und ich konnte ihn deshalb nicht mehr öfters sehen. Ich träume heute noch manchmal davon. So kanns gehen!!!Viel Spaß dir, trau dich einfach!

    0
  • von Louisa am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Also ich kann mich ganz genau an meinen ersten Kuss erinnern und das war alles andere als peinlich oder so. Ich fand ihn wunderschön. Er war junger wie ich, aber er konnte küssen, das war der absolute Wahnsinn (zumindest in diesem Alter). Mittlerweile stell ich mir was anderes vor. Aber nun zu dir: Mach dir mal keinen Kopf. Leg dich zurück und entspann dich. Warte einfach ab, bis er den ersten Schritt macht. Und dann reagiere einfach auf das, was er macht. Jeder küsst anders, das kannst du vorher eh nicht planen. Und wenn er danach zu anderen sagt, du warst schlecht ist er ziemlich blöd und hat dich eh nicht verdient.Viel Erfolg bei deinem ersten Date! :-)

    Antwort
    0
  • von paula am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Hi Hi!! Wenn ich an meinen ersten Kuss denke, wird mir fast schlecht. Ich war auch ziemlich spät dran und alle hatten das schon hinter sich gebracht, nur ich war die einzige, die noch nie einen Jungen geküsst hatte. Also hab ich mir auf einer Dorffeier einfach irgendeinen Jungen geschnappt, der eh nix mehr gepeilt hat vor Alkohol und hab mit ihm geknutscht. Das war so ecklig! Wähhh! Irgendwann hab ich dann meinen absoluten Traummann geküsst. Er hat mich nach Hause gebracht und mich vor meiner Türe im Auto geküsst. Das war dann der Hammer. Ich würde auch sagen, lass ihn einfach den ersten Schritt machen und reagier einfach auf seine Zungenbewegungen. Aber küss den Jungen auf keinen Fall, wenn er dir nicht gefällt und du gemerkt hast, er ist nichts für dich. Das bereue ich heute immer noch. Das hat mir echt alles verdorben. Nur um mitreden zu können! So ein Schwachsinn! Naja Jung und Dumm!

    0

Ähnliche Diskussionen

Date? Erster Kuss? Antwort

biene00 am 07.11.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich hab Freitag jemandem im Internet kennengelernt (bei knuddels) und mit dem schreib ich ganz viel und will mich Freitag mit dem treffen. Nun denkt ihr bestimmt, viel zu früh. Aber wir haben...

Date? Erster Kuss? - Auflösung Antwort

biene00 am 13.11.2010 um 12:09 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hab vor ein paar Tagen einen Threat eröffnet: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Date-Erster-Kuss-_t1992549s1 , indem es darum geht, dass ich mich mit einem Jungen treff. Lest es euch...

Erster Kuss ... und was nun? ^^`` Antwort

BlackWater am 11.02.2010 um 17:23 Uhr
Hi ihr Lieben ^^ Ich hab da mal wieder eine kleine Sache, wo ich nicht weiß, was ich machen soll X`D (ist vielleicht auch total stupide, aber es lässt mir einfach keine Ruhe >_>) Und zwar hab ich bei...

Erstes Date Kuss Antwort

PoeticPeach am 29.02.2012 um 21:07 Uhr
Hi ihr, sagt mal, findet ihr einen Kuss beim ersten Date schon okay? Ich bin mir so unsicher. Nächte Woche treffen ich mich mit einem Jungen aus meiner Schule, den ich ganz toll finde. Natürlich möchte ich ihn am...

Date? Erster Kuss? - Teil 3 Antwort

biene00 am 06.12.2010 um 20:35 Uhr
Hallo ihr süßen! :) Ich hab vor kurzem 2 Threads gestartet, diese hier: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Date-Erster-Kuss-_t1992549s1...