HomepageForenLiebe-ForumErstes date kino

morgengewitter

am 26.06.2010 um 12:40 Uhr

Erstes date kino

Findet ihr Kino als erstes Date bescheuert? Ich finds gut, man muss nicht so viel labern und kann sich erstmal vorsichtig kennenlernen.. Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date im Kino Antwort

Elli_Belli am 19.01.2012 um 18:51 Uhr
Was denkt ihr: Erstes Date im Kino - gut oder schlecht? Ich denke das ist eher unpraktisch…

Erstes Date - ins Kino? Antwort

danablumi am 19.03.2010 um 10:07 Uhr
Mädels, ich habe morgen mein erstes Date mit einen total süßen Typen...wir hatten schonmal überlegt ins Kino zu gehen...findet ihr das gut oder eher nicht so...weil unterhalten und kennen lernen kann mich sich ja...

Erstes date kino wer zahlt Antwort

EisBlume456 am 26.07.2010 um 14:58 Uhr
Hi. Hatte heute mein erstes Date mit meinem Schwarm. Er hat mich ins Kino eingeladen. Es war dann etwas komisch, denn ich wusste nicht wer zahlt, er hat dann bezahlt und sagte, er hätte mich ja schließlich eingeladen....

Erstes Date Antwort

Stanley am 14.08.2016 um 21:26 Uhr
Hey Leute! Ich hab bald mein erstes date mit meinem Schwarm und ich bin schon total aufgeregt und weiß einfach nicht was ich anziehen soll...wir gehen zu ihm, spielen ein bisschen ps4 haha und schauen noch einen...

Erstes date kino tipps Antwort

ErikahBadu am 24.03.2010 um 12:57 Uhr
Hey, hab morgen ein Date. Wir gehen ins Kino. Habt ihr Tipps für nen schönen datetauglichen Film?