HomepageForenLiebe-ForumErstes Date – war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen?

Tenshiii

am 19.08.2015 um 12:19 Uhr

Erstes Date – war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen?

Hey Mädels 🙂

Folgendes, am Wochenende hab ich beim Feiern jemanden kennen gelernt. Klar, bei Disco-Bekanntschaften denkt man sich eh nichts, allerdings bin ich eig nicht der Typ, der dauernd Leute “klar macht” o.ä. Er hatte direkt eine besondere Wikrung auf mich gehabt und dazu waren wir beide nüchtern, es war also keine betrunkene Knutscherei. Ich fand den Abend echt schön, er auch, weshalb er mir seine Nummer gegeben hat.

Sonntags hab ich ihm dann geschrieben und hatte eig gedacht, da käme nicht mehr viel von seiner Seite, aber abends hat er dann doch gefragt, ob ich Zeit hätte 🙂
Wir haben uns für gestern verabredet und auch weiterhin was geschrieben und gut verstanden.

Gestern Abend haben wir uns dann getroffen. Wir waren lange spazieren und in einer Bar, haben viel geredet und auch viel gelacht und zu meiner Freude hat er auch alles bezahlt 🙂 Haben uns da auch nicht nochmal geküsst, sondern nur zur Begrüßung und Abschied umarmt.

Naja, aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass es wohl doch nicht so gut lief.. Er hat gestern mit keinem Wort erwähnt, dass wir uns nochmal sehen sollen und auch bis jetzt kam nichts. Wir hatten noch ganz kurz geschrieben, weil ich noch ein Missverständnis aufklären wollte, aber das war`s dann auch…

Jetzt frage ich mich, ob ich mich wirklich so vertan habe und was ich eig falsch gemacht habe….und das bedrückt mich etwas. Ich hab mir nicht die große Liebe erhofft, aber ein zweites Treffen schon…

Meine Frage an euch: Gibt es ne Chance, dass er nochmal schreibt oder nach einem Treffen fragt? Und meint ihr, es wäre okay, wenn ich ihn sonst fragen würde? Wenn er dann nein sagt, hätte ich wenigstens die Gewissheit, dass er wirklich kein Interesse hat…Dieses bisschen Hoffnung auf ein zweites Treffen ist nämlich nervig 😀

Eine Freundin meinte, es sei normal, dass Typen erst später fragen, um nicht aufdringlich zu wirken…eine andere meinte das genaue Gegenteil :/

Freue mich über eure Antworten und Ratschläge 🙂

Mehr zum Thema zweites Treffen findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tenshiii am 19.08.2015 um 21:48 Uhr

    Danke euch zwei, ich werd ihn Morgen fragen 🙂 Hab zwar ein schlechtes Gefühl dabei…aber besser, als wenn ich mir weiter nen Kopf machen muss 😀

    0
  • von Nijatra am 19.08.2015 um 21:06 Uhr

    Wenn du gerne ein 2. Treffen hättest, dann frag ihn auch direkt danach, vllt ist er schüchtern oder denkt das selbe von die, also das du es nicht so schön fandest und er jetzt angst hat nachzufragen

    0
  • von SuicideSquad am 19.08.2015 um 14:51 Uhr

    Das ist halt das Problem, wenn alle Welt Spielchen spielt a la “melde dich erst nach 3 Tagen” o.ä. Da weiß man dann gar nicht mehr woran man ist. Ich würde Klarheit haben wollen und einfach schreiben, vllt. will er tatsächlich nicht aufdringlich sein oder was auch immer. Nur so erfährst du es jedenfalls.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll es jetzt weiter gehen ? Antwort

emma17 am 11.03.2013 um 18:44 Uhr
Na ihr, hab schon einige Beiträge hier veröffentlicht & habe hier damals die frage gestellt ob ihr eurem Ex freund zum Geburtstag gratulieren würdet.. Nachdem habe ich mich dazu entschieden ihm zu...

Im Ausland verliebt, wie soll es weiter gehen? Antwort

erdbeerlilli_ am 18.04.2016 um 20:48 Uhr
Liebe Leute, Ich bin grade mitten in meinem Auslandssemester, es ist eine echt schöne und aufregende Zeit! Natürlich hab ich mich auch in jemanden verliebt und verbringe viel Zeit mit ihm. Leider rückt die Heimreise...

Wieso fragt er nicht nach einem treffen zu zweit? wie soll es weiter gehen? Antwort

arizona123 am 21.02.2011 um 15:58 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Bei einer Party vor ungefähr 3 Monaten habe ich (15 J.) einen Jungen (17 J.) beim tanzen kennengelernt.Eigentlich habe ich ihn nur angetanzt weil meine freunde gerade beschäftigt waren und...

Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich ihm sagen? Kann es so weiter gehen? Antwort

EngelNessa am 14.03.2009 um 15:48 Uhr
Hey mädels erst mal die vorgeschichte... ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. eigentlich ist alles super... aber irgendwie hab ich ein paar kleinere probleme und weiß net genau wie ich damit umgehen...

Er liebt mich, aber weis nicht wie es weiter gehen soll ... Antwort

Bibi05 am 30.08.2012 um 05:39 Uhr
Hallo ... Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammmen. Der ist ansich schon nicht der gesprächige Typ, und macht alles mit sich allein aus. Jetzt ist es so, das er anscheinend in einer tiefen Sinnkrise...