HomepageForenLiebe-ForumErstes Date – war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen?

Tenshiii

am 19.08.2015 um 12:19 Uhr

Erstes Date – war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen?

Hey Mädels :)

Folgendes, am Wochenende hab ich beim Feiern jemanden kennen gelernt. Klar, bei Disco-Bekanntschaften denkt man sich eh nichts, allerdings bin ich eig nicht der Typ, der dauernd Leute “klar macht” o.ä. Er hatte direkt eine besondere Wikrung auf mich gehabt und dazu waren wir beide nüchtern, es war also keine betrunkene Knutscherei. Ich fand den Abend echt schön, er auch, weshalb er mir seine Nummer gegeben hat.

Sonntags hab ich ihm dann geschrieben und hatte eig gedacht, da käme nicht mehr viel von seiner Seite, aber abends hat er dann doch gefragt, ob ich Zeit hätte :)
Wir haben uns für gestern verabredet und auch weiterhin was geschrieben und gut verstanden.

Gestern Abend haben wir uns dann getroffen. Wir waren lange spazieren und in einer Bar, haben viel geredet und auch viel gelacht und zu meiner Freude hat er auch alles bezahlt :) Haben uns da auch nicht nochmal geküsst, sondern nur zur Begrüßung und Abschied umarmt.

Naja, aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass es wohl doch nicht so gut lief.. Er hat gestern mit keinem Wort erwähnt, dass wir uns nochmal sehen sollen und auch bis jetzt kam nichts. Wir hatten noch ganz kurz geschrieben, weil ich noch ein Missverständnis aufklären wollte, aber das war`s dann auch…

Jetzt frage ich mich, ob ich mich wirklich so vertan habe und was ich eig falsch gemacht habe….und das bedrückt mich etwas. Ich hab mir nicht die große Liebe erhofft, aber ein zweites Treffen schon…

Meine Frage an euch: Gibt es ne Chance, dass er nochmal schreibt oder nach einem Treffen fragt? Und meint ihr, es wäre okay, wenn ich ihn sonst fragen würde? Wenn er dann nein sagt, hätte ich wenigstens die Gewissheit, dass er wirklich kein Interesse hat…Dieses bisschen Hoffnung auf ein zweites Treffen ist nämlich nervig 😀

Eine Freundin meinte, es sei normal, dass Typen erst später fragen, um nicht aufdringlich zu wirken…eine andere meinte das genaue Gegenteil :/

Freue mich über eure Antworten und Ratschläge :)

Mehr zum Thema zweites Treffen findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tenshiii am 19.08.2015 um 21:48 Uhr

    Danke euch zwei, ich werd ihn Morgen fragen :) Hab zwar ein schlechtes Gefühl dabei…aber besser, als wenn ich mir weiter nen Kopf machen muss 😀

    0
  • von Nijatra am 19.08.2015 um 21:06 Uhr

    Wenn du gerne ein 2. Treffen hättest, dann frag ihn auch direkt danach, vllt ist er schüchtern oder denkt das selbe von die, also das du es nicht so schön fandest und er jetzt angst hat nachzufragen

    0
  • von SuicideSquad am 19.08.2015 um 14:51 Uhr

    Das ist halt das Problem, wenn alle Welt Spielchen spielt a la “melde dich erst nach 3 Tagen” o.ä. Da weiß man dann gar nicht mehr woran man ist. Ich würde Klarheit haben wollen und einfach schreiben, vllt. will er tatsächlich nicht aufdringlich sein oder was auch immer. Nur so erfährst du es jedenfalls.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll es weiter gehen bei uns?? Antwort

cookiekeks am 09.05.2010 um 15:43 Uhr
Ich weiß grad nicht ein noch aus... mein Freund nervt mich grad nur, er ist die letzten Tage so launisch und schorff zu mir..es tut einfach so wahnsinnig weh..vorhin habe ichs ihm gesagt, jedoch meinte er sei er...

Wie soll es nur weiter gehen? Antwort

wrcgirl am 14.01.2011 um 20:45 Uhr
Seit einiger Zeit geht es mir nicht wirklich gut.. Es gibt da diesen Typ. Vor etwa einem halben Jahr stand alles wunderbar.. es schien ein wirkliches Happy End zu geben.. er war wirklich in mich verliebt.. er ist ein...

wie soll es mit ihm weiter gehen? Antwort

Black_Magic am 31.12.2008 um 16:54 Uhr
Ich habe imn september einen kerl kennengelernt.Es lief alles super bis ich anfang oktober weg fahren musste,als ich wieder da war haben wir uns noch einen Tag gesehen danach hat er den kontakt abgebrochen weil er...

Toller Typ, wie soll es weiter gehen? Antwort

annemariejena am 21.03.2011 um 09:01 Uhr
Hallo, ich bin ratlos, ich habe vor einem monat einen supersüßen und auf anhieb sehr sympatischen jungen kennengelernt. Und seitdem eght er mir nciht mehr aus dem kopf. Auf jeden Fall hatten wir gestern usner...

Wie soll es bloß weiter gehen Antwort

Yvi3112 am 20.04.2011 um 21:14 Uhr
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, privat läuft es bei mir z.zt nicht so gut. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 3 Jahren leben wir gemeinsam. Das ist der erste...