HomepageForenLiebe-ForumErstes Date – Was soll ich machen?

MakeMyDay

am 23.05.2013 um 17:36 Uhr

Erstes Date – Was soll ich machen?

Hey Erdbeermädels,

ich habe am Sonntag mein allererstes Date mit einem Typen, den ich schon seit langer Zeit toll finde!

Wir haben noch nicht ausgemacht, was wir machen…

Habt ihr eine romantische Idee? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von insaneee am 23.05.2013 um 19:11 Uhr

    dvd gucken ist ja so der klassiker, aber dabei geht vllt das gespräch gerade beim ersten date unter, wenn man etwas zurückhaltender ist.. spazieren, in den park oder so find ich gut :) viel spaß

    0
  • von florence_92 am 23.05.2013 um 17:57 Uhr

    kommt drauf an, was ihr für interessen habt. da kann picknicken genauso romantisch sein wie wandern gehen oder ein spaziergang mit enten füttern 😉 kommt halt auch ncoh drauf an, was für möglichkeiten ihr habt.
    als tipp: KEIN Kino…unterhaltet euch lieber

    0
  • von leonix am 23.05.2013 um 17:53 Uhr

    Hmm, das kommt natürlich auf`s Wetter an! Wenn das gut ist, würde ich dir für das erste Date so etwas wie Bötchen fahren empfehlen 😉 Das ist immer romantisch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date, was soll ich mit ihm unternehmen??? Antwort

DaMuse am 10.05.2013 um 20:56 Uhr
Hey, mein letztes richtiges Date, mit jemandem, der nicht mein Ex ist, ist ne Weile her. Bin jetzt mal über meinen Schatten gesrpungen und hab nen Typen gefragt, den ich auf ner Party kennengelernt hab gefragt, ob er...

erstes Date - was unternehmen? Antwort

pinkvanity am 23.03.2009 um 15:57 Uhr
hey mädels meine beste freundin hat im internet n typ kennen gelernt, den sie total süß und nett findet. daher wollen sich die beiden bald treffen, und sie is auch schon ein kleines bisschen verliebt :) nur die...

erstes date – was nun? Antwort

lysette82 am 05.06.2012 um 19:26 Uhr
hallo! also, ich bin sicher nicht die erste mit diesem "problem", aber dennoch quält es mich zur zeit ich habe einen mann übers internet kennengelernt und wir haben uns jetzt schon ca seit 1 1/2 - 2 monate mails...

erstes "date"...was tun??? Antwort

kaaatjaaa0311 am 07.03.2010 um 20:33 Uhr
hey meeeeeeeeedels.....für mich ist es der total notfall... ich treff mich am freitag zum ersten mal mit dem kerl, an dem ich schon lange interessiert bin...nun das problem...wir haben überlegt was man machen kann,...

Was soll ich von diesem Date halten? Antwort

Riwen88 am 17.04.2015 um 19:47 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels Ich stecke gerade in einer Art Zwickmühle. Und zwar hab ich vor einem halben Jahr an einem Fest einen jungen Mann (28) kennengelernt, der mir auf Anhieb sehr gefallen hat. Er hat damals...