HomepageForenLiebe-ForumErstes Date ? Wo ? Wie?

mew4jai7hooQuei

am 21.09.2016 um 13:12 Uhr

Erstes Date ? Wo ? Wie?

Jemand hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehe. Natürlich hab ich ja gesagt ich bin schon sehr lange in ihn verliebt und er in mich aber zusammen waren wir noch nie. Wir wollen uns ja treffen aber WO? Ich möchte einen Ort finden wo wir reden können. Kino finde ich unpassend. Während des Filmes reden ist nicht unbedingt so toll. Kann mir Jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stefanie822 am 22.09.2016 um 11:01 Uhr

    Ich würde dir vorschlagen, abends schön essen zu gehen. Da könnt ihr euch in Ruhe unterhalten und schon mal bisschen was voneinander erfahren. Beim zweiten Date könnt ihr ja dann irgendwas Besonderes unternehmen, je nachdem, welche gemeinsamen Interessen ihr habt.

    0
  • von Tadine am 21.09.2016 um 21:43 Uhr

    Ich muss sagen, ich bin ein Freund von zusammen Sport machen oder Klettern gehen oder ähnlichem. Danach dann irgendwo einen Happen essen gehen.

    0
  • von summerset am 21.09.2016 um 13:49 Uhr

    Ich finde einfach einen Spaziergang ganz schön.
    Jetzt, wo das Laub von den Bäumen fällt oder so. Klingt doch romantisch, meinst du nicht? :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date - war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen? Antwort

Tenshiii am 19.08.2015 um 12:19 Uhr
Hey Mädels :) Folgendes, am Wochenende hab ich beim Feiern jemanden kennen gelernt. Klar, bei Disco-Bekanntschaften denkt man sich eh nichts, allerdings bin ich eig nicht der Typ, der dauernd Leute "klar macht"...

erstes "date"...was tun??? Antwort

kaaatjaaa0311 am 07.03.2010 um 20:33 Uhr
hey meeeeeeeeedels.....für mich ist es der total notfall... ich treff mich am freitag zum ersten mal mit dem kerl, an dem ich schon lange interessiert bin...nun das problem...wir haben überlegt was man machen kann,...

Erstes date wo treffen Antwort

ErikahBadu am 19.07.2010 um 15:13 Uhr
Hallo Leute! Habe heute mein erstes Date mit nem sehr süßen Typen. Weiß noch nicht so recht, wo wir uns treffen sollen. Bei mir, bei ihm, am Restaurant? Was sagt ihr?

Erstes date wo Antwort

Waffelchen_321 am 28.11.2010 um 20:51 Uhr
Hi Mädels! Hab am Samstag das erste Date mit nem total süßen Typ. Was schlagt ihr vor, wo sollen wir hingehen. Er will Kino, aber da lernt man sich so gar nicht kennen..

erstes date – was nun? Antwort

lysette82 am 05.06.2012 um 19:26 Uhr
hallo! also, ich bin sicher nicht die erste mit diesem "problem", aber dennoch quält es mich zur zeit ich habe einen mann übers internet kennengelernt und wir haben uns jetzt schon ca seit 1 1/2 - 2 monate mails...