HomepageForenLiebe-ForumErstes date worüber reden

Katzenliebe80

am 09.12.2010 um 14:01 Uhr

Erstes date worüber reden

Habe am Wochenende mein erstes Date und keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll! Er studiert und ist sehr sportlich, ich kenne mich bei Sport aber gar nicht aus.. Hilfe!! Habt ihr ne Idee? Nur so was, damit wir reinkommen, wisst ihr? Was das Eis bricht..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date Antwort

Stanley am 14.08.2016 um 21:26 Uhr
Hey Leute! Ich hab bald mein erstes date mit meinem Schwarm und ich bin schon total aufgeregt und weiß einfach nicht was ich anziehen soll...wir gehen zu ihm, spielen ein bisschen ps4 haha und schauen noch einen...

erstes date – was nun? Antwort

lysette82 am 05.06.2012 um 19:26 Uhr
hallo! also, ich bin sicher nicht die erste mit diesem "problem", aber dennoch quält es mich zur zeit ich habe einen mann übers internet kennengelernt und wir haben uns jetzt schon ca seit 1 1/2 - 2 monate mails...

Erstes "Date" mit einem Bekannten Antwort

MrsMadmoiselle am 24.07.2011 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage : Ich bin noch in der Schule, und am anfang dieses Schuljahres hat mir ein.. sagen wir mal, bekanntes Gesicht, also jemand den ich noch nicht getroffen, aber...

Fernbeziehung-Erstes Date-Was tun? HILFE Antwort

Achhillis am 04.12.2009 um 16:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bekomme morgen zum ersten mal Besuch von meinem Freund (leider ne Fernbeziehung) und habe keine Ahnung was ich mit ihm unternehmen soll.... Ich dachte an einen Spaziergang in den Weinbergen...

Erstes date-Tipps Antwort

malali am 12.05.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Erdbeeren:) Noch bin ich nicht Nervös und habe mir auch keine Gedanken gemacht. Aber ich brauche eure Hilfe. Ich bin eher der Kumpel Typ. Habe viele männer freunde und verstehe mich freundschaftlich super...