HomepageForenLiebe-Forumerstes date,aber wir kennen uns flüchtig

ahopelessone

am 11.08.2010 um 00:05 Uhr

erstes date,aber wir kennen uns flüchtig

hallo mädels…ich hab in 2 tagen ein date mit einem unfassbar gutaussehenden typen;-).er ist der beste freund von meinem ex-freund( wir waren vor einem jahr zusammen,allerdings nur 2 monate und er hat schluss gemacht)beide sind türken und wohl recht schwierig zu handhaben und schwer einzu schätzen.trotzdem ist er total symphatisch,und ich freu mich riesig mich mal mit ihm zu treffen,gesehen haben wir uns nur ein paar mal kurz unter freunden.er hat angefangen mir zu schreiben und mich gefragt ob ich was mit ihm unternehnmen möchte.ich weiß noch nicht genau was wir machen…und vorallem was er mit mir vorhat,gern wüsste ich auch ob mein ex bescheid weiß(ich denke aber eher nicht) und ob das für ihn eine rolle spielt( für mich nicht,ich will nix mehr von mein ex).ich bin verwirrt was ich ihn fragen kann und was nicht…wer war schon mal in einer ähnlichen situation? liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

freundschaftsanfrage ---> sorry, kennen wir uns?? Antwort

crazypeach am 20.02.2011 um 11:48 Uhr
hey ihr lieben 🙂 ihr kennt das doch bestimmt..man sendet jemandem auf facebook ne freundschaftsanfrage, weil man findet dass diese person einfach verdammt gut aussieht und bekommt dann als antwort: "sorry, kennen...

Wir lieben uns aber es geht nicht^^ Antwort

BuenaSarita am 23.05.2009 um 15:34 Uhr
Ich habe ein problem und bin todunglücklich damit.. ich bin seit 6 mon mit meinem freund zusammen der an sich auch ein echt toller mann ist.. er sieht gut aus, ist einfühlsam und eigentlich auch recht...

Wir lieben uns. aber keine Beziehung? 🙁 Antwort

Ziyva am 19.10.2015 um 01:05 Uhr
Hallo! Folgendes Problem: Ich bin verliebt. Und zwar richtig. Ich liebe ihn. Und er mich. Er hat aber keine Zeit für eine Beiehung meint er. Er arbeitet in einer 40 Std/Woche. Außerdem spielt er in der 2. Bundesliga...