HomepageForenLiebe-Forumerstes date,aber wir kennen uns flüchtig

ahopelessone

am 11.08.2010 um 00:05 Uhr

erstes date,aber wir kennen uns flüchtig

hallo mädels…ich hab in 2 tagen ein date mit einem unfassbar gutaussehenden typen;-).er ist der beste freund von meinem ex-freund( wir waren vor einem jahr zusammen,allerdings nur 2 monate und er hat schluss gemacht)beide sind türken und wohl recht schwierig zu handhaben und schwer einzu schätzen.trotzdem ist er total symphatisch,und ich freu mich riesig mich mal mit ihm zu treffen,gesehen haben wir uns nur ein paar mal kurz unter freunden.er hat angefangen mir zu schreiben und mich gefragt ob ich was mit ihm unternehnmen möchte.ich weiß noch nicht genau was wir machen…und vorallem was er mit mir vorhat,gern wüsste ich auch ob mein ex bescheid weiß(ich denke aber eher nicht) und ob das für ihn eine rolle spielt( für mich nicht,ich will nix mehr von mein ex).ich bin verwirrt was ich ihn fragen kann und was nicht…wer war schon mal in einer ähnlichen situation? liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schönes erstes Date - aber mit offenem Ende... ??? Antwort

Nicci85 am 03.05.2010 um 00:01 Uhr
Hey, hatte seit langem mal wieder ein Date heute abend :-) War vorher lange in ner Beziehunh und hatte somit seit Ewigkeiten kein Date mehr und war deswegen natürlich voll aufgeregt!! Nun gut, mit dem Typ schreib...

Fernbeziehung- Aber wir lieben uns ! HELP Antwort

LOVEFUN am 07.05.2014 um 18:32 Uhr
Hi liebe Mädels! Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen getroffen... ich hab mich sofort in ihn verliebt! Es war wie eine Atombombe! Klar war ich schon mal verliebt (sehr schlechte Erfahrung) aber da war es...

Wir lieben uns aber es geht nicht^^ Antwort

BuenaSarita am 23.05.2009 um 15:34 Uhr
Ich habe ein problem und bin todunglücklich damit.. ich bin seit 6 mon mit meinem freund zusammen der an sich auch ein echt toller mann ist.. er sieht gut aus, ist einfühlsam und eigentlich auch recht...

keine worte mehr füreinander...aber wir lieben uns doch Antwort

Lilliana89 am 13.01.2012 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben! ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben...ich weiß echt nicht mehr weiter! ih bin 22 und arbeite als heilerziehungspflegerin in einem behindertenwohnheim. mein freund studiert seit...

Wir lieben uns, aber Beziehung ist zum einschlafen... Antwort

Unique_M am 10.01.2010 um 22:11 Uhr
Hi Mädels, bin total unglücklich :( Mein Freund und ich sind seit 15 Monaten zusammen und lieben uns wirklich sehr. Es war immer toll mit ihm. Klar, es gab auch viel Streit, aber wir haben bis jetzt jede Krise...