HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal: Er kann nicht in mich eindringen!

Lini91

am 03.01.2009 um 16:22 Uhr

Erstes Mal: Er kann nicht in mich eindringen!

Hey Mädels,
ich hab da ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich möchte mit meinem Freund schlafen und er auch mit mir. Es is für uns beide das erste Mal. Wir ham das jezz schon 3x oder so ausprobiert, aber immer wenn er versucht bei mir reinzukommen, knickt sein Penis ab und wir bzw ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Ich hab sogare was peinliches gemahtc. Ich hab mir eine Banane reingesteckt und was soll ich sagen, es passte. Zwar nich ganz rein, weil sie ja nicht so “beweglich” ist, aber es hat halt geklappt. Ich bräuchte aber bisschen Hilfe, damit ich weiß, warum das mit meinem Freund nicht klappt und wie man das vielleicht hinbekommen könnte.
Ich würd emich freuen, wenn ihr mir schreibt und auch vielleicht helfen könnt.
Lg Lini

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von Lini91 am 19.02.2009 um 13:17 Uhr

    Hey mädels,
    danke für all eure ratschläge!!
    inzwischen hatte ich meine ersten 16 male schon xDD und wie soll ich sagen, es ist großartig *lach*
    Lg lini

  • von Quadifa am 03.01.2009 um 22:06 Uhr

    Biene
    Sie hat es mit eine Banane geschafft… Jungfernhäutchen?^^

    Lini91
    Für mich klingt es auch danach, als wäre er nicht ganz steif. Setzt euch nicht unter Druck und versucht es mit gaaaaanz viel Gleitgel.
    Öle sind immer etwas ungünstig, solltet ihr mit Kondomen verhüten, sonst ginge ein Babyöl zB auch!!

  • von YoyoMauz am 03.01.2009 um 21:55 Uhr

    vllt is er zu aufgeregt oda macht sich zu viel stress … vllt soltet ihr es mal spontan versuchen dan kann er sich keinen kopf drüba machen vorher

  • von biene97493 am 03.01.2009 um 18:33 Uhr

    hi, macht euch keinen steß, langes Vorspiel, evtl. Gleitmittel. Dann kann er ja versuchen mit seinen fingern “vorzuöffnen” (sorry mir fällt kein anderes wort ein). Hab auch mal gelesen es hilft das Becken anzuheben. also wenn du auf dem Rückenliegst.
    hoffe die komentare helfen euch weiter. Falls es gar nicht klappt kannst du auch zum Frauenartz. Wenn dein Jungfernhäutchen ziemlich stabil ist hilft er dir weiter und kann tipps geben.

Ähnliche Diskussionen

Er kann nicht in mich eindringen,... Antwort

JQ_FlavOur am 24.01.2009 um 14:21 Uhr
Halloo also die situation ist mir schon unangenehm ich und mein freund wollten schon öfters miteinander schlafen aber jedes mal (ing waren es bestimmt 3-4 versuche) konnte er nich in mich eindringen.Ich ahbe...

kann nicht abschließen, eiskalt ignoriert er mich...;/ Antwort

SoulmateLady am 24.08.2015 um 13:26 Uhr
ich habe diesen typen aus facebook kennengelernt, wir haben viel hin und her geschrieben und es war schon alles eigenartig bevor wir uns das erste mal getroffen haben, hatten da schon 1-2 kontaktaabbrüche....er war...

Erstes Mal! - Mutter erlaubt es nicht! HILFE! Antwort

LaMartina90 am 26.04.2010 um 15:18 Uhr
Hallo 🙂 Ich (17 - werde im Juli 10` - 18 Jahre alt) habe schon seit einem Monat einen Freund, aber wir kennen uns schon seit 2 Monaten. Wir sind beide sehr ineinander verliebt. Da ich noch Jungfrau bin, möchte...

ist er sauer auf mich? genervt? was soll ich tun? er antwortet nicht mal mehr :,( Antwort

mimitengg am 09.03.2013 um 11:31 Uhr
hallo 🙂 da ist ein typ, kenn ihnschon sehr lange,wischen uns war immer so ein komisches hin und her aber nie etwas fixes. er schlug eine auszeit für zwei monate vor,die wir einhielten.in dieser zeit hatte ich dann...