HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal mit bestem Freund! Ich schäme mich irgendwie…

nasila

am 18.10.2009 um 18:11 Uhr

Erstes Mal mit bestem Freund! Ich schäme mich irgendwie…

Hallo Mädels! (:

Ich weiß nicht mehr weiter. Mir gehts gerade richtig scheiße. Ich war gestern auf einer Party mit meinem besten Freund. Er ist 19 und ich bin 16. Wir hatten beide nicht viel getrunken. Mir gings irgendwie plötzlich nicht so gut, ich hatte Kopfschmerzen und ich war total müde. Ich habe ihn dann gefragt ob er mich nach Hause bringt (ich hatte sturmfrei). Er hat mich dann nach Hause gefahren und mich noch in mein Zimmer gebracht. Ich weiß nicht wieso,aber ich wollte nicht das er geht. Er hat sich dann zu mir gelegt und hat mich geküsst AUF DIE WANGE. Das haben wir immer gemacht. Am Anfang haben wir nur gekuschelt und ein bisschen gefummelt,aber ich wollte irgendwie mehr und er hat es gemerkt dann hat er irgendwann meine Hose aufgemacht und mich normal befriedigt und dann wir haben miteinander geschlafen. Im Nachhinein finde ich es ekelhaft,weil er nunmal mein bester Freund ist. Ich wollte mein erstes Mal eigtl. mit meinem Freund haben,wenn ich dann eine hätte und nicht mit meinem besten Freund.
Ich habe ein schlechtes Gewissen.

Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?
Ich meine,ich liebe ihn doch NICHT!

:-(:-( BITTE HELFT MIR!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pudelwusel am 18.10.2009 um 19:21 Uhr

    Hallo Nasila,

    warum hast du ein schlechtes Gewissen? Weshalb? – Zum Bereuen ist es jetzt sowieso zu spät. Wenn man jung ist, macht man nunmal Fehler, aber die sind eben dafür da, um daraus zu lernen. Weißt du, mein erstes Mal damals war auch nicht gerade schön… Es war sogar schrecklich und ich habe danach geweint, weil dieser Mann sowieso nur aufs f***** aus war und leider nicht mehr als das. Aber man lernt aus solchen Dingen… Wenn man jung ist, sollte man sein Leben genießen und nicht im Nachhinein Dinge bereuen, bei denen ein Rückgängigmachen sowieso nicht mehr möglich ist. Also, that`s life! Überleg dir das nächste Mal etwas besser, mit wem du schläfst. Es ist zu spät zum Bereuen.

    Viele liebe Grüße und Kopf hoch!

    0
  • von schlagsahne92 am 18.10.2009 um 19:20 Uhr

    finde des jetzt net so schlimm wenns dir gefallen hat ist doch alles ok und zu einem besten freund hat man doch eine ganz tolle beziehung … eine meiner freundinnen hatte ihr erstes mal auch net mit ihrem freund sondern danach mit ihrem besten freund

    0
  • von EmoTiion_xD am 18.10.2009 um 18:43 Uhr

    hey .. ist halt edz passiert musst es ja auch nicht bereuen du hattest in dem moment eben Lust drauf
    aber wär echt scheiße wenn er sich jetzt hoffnungen macht!!

    0
  • von Svealein am 18.10.2009 um 18:21 Uhr

    Viele meiner Freundinnen hatten ihr erstes mal mit ihrem “besten Freund“ und sie bereuen es ganz und garnicht. Das solltest du auch nicht ;> Ich denke als bester Freund standet ihr euch doch bestimmt sehr nahe und er war die vertraut. Sonst wäre es auch garnicht soweit gekommen! Lieber mit einer liebevollen Person der du vertraust als mit “irgendeinem“ Freund, der dir die große Liebe vorheuchelt und dann nach den ersten Malen abhaut. ;> Was natürlich nicht so angebracht wäre, ist natürlich wenn er jetzt mehr will als du. Vllt. eine Beziehung! Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden. Ihm sagen das du auf jeden Fall keine Beziehung möchtest weil du ihn nicht liebst. Auch wenn es an dem Abend vllt. falsch rueber kam. ;> Schämen solltest du dich auf keinen Fall dafür, und bereuen vielleicht auch nicht. Was soll falsch daran gewesen sein, huh? ;> Liebe Grüße.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit bestem Freund??? Bin ich verliebt? Antwort

Forfi am 19.01.2012 um 20:14 Uhr
Hallöchen alle miteinander, (VORSICHT LANG ;-)) also, folgendes: ich habe einen besten Freund, seit etwa 2 Jahren schon. Als wir uns kennen gelernt haben war ich noch mit meinem Ex zusammen. Vor einem Jahr hatte...

ich habe mit meinem besten freund geschlafen/erste mal mit bestem kumpel Antwort

cutiecarri am 30.10.2011 um 14:25 Uhr
hallo leute.. ich habe ein prob. wie soll ich anfangen.. ich habe vor 2 tagen mit einem meiner sehr guten freunde geschlafen. wir waren freitag abend bei einem kumpel und haben uns einen film angeschaut, so wie wir...

Ich schäme mich mich vor meinem Freund auszuziehen. Was tun? Antwort

shelikeshim am 22.06.2009 um 12:26 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem; mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und es läuft auch total toll zwischen uns. Seit ich aber erfahren haben dass er auf große Brüste steht schäme...

ICH SCHÄME MICH.. Antwort

NurEr am 02.01.2010 um 17:25 Uhr
..vor meinen Freund nackt zu zeigen..:-S geht es jmd ähnlich? Ich weiß nicht von wo diese komplexe kommen , aber ich mach mir immer gedanken , dass er mich hässlich finden oder so.. er sagt zwar das ich einen...

Streit mit bestem Freund... Antwort

EsKleene am 08.12.2008 um 00:32 Uhr
hey mädels :) ich hab ein richtiges problem... ich hab riesig viel stress mit meinem eigentlichem besten freund. dazu muss man wissen, dass die "beziehung" zwischen uns immer n bisschen vorbelastet war, was manchmal...