HomepageForenLiebe-Forumerstes mal nur mit kondom?

LadyGag

am 23.06.2009 um 23:15 Uhr

erstes mal nur mit kondom?

hey erdbeermädels.
ich hab mir jetzt meine pille verschreiben lassen, habe jetzt aber von meiner frauenäztin erfahren, dass sie erst ca. in 2monaten wirkt, da ich sie erst in ca. einem monat anfangen kann zu nehmen, da ich gerade meine tage habe.
da ich aber sehr glücklich bin und ich denke, dass ich es die 2monate nicht mehr aushalten werde, da wir auch schon petting etc. hatten und es eig. auch erleben möchte, wollte ich euch mal fragen wie das ist, wenn man nur mit kondom verhütet.
iwie kommt mir das unsicher vor, wenn es doch mal platzen sollte oder ähnliches.
oder habt ihr noch eine andere idee?

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Antworten



  • von siddi1212 am 25.06.2009 um 19:47 Uhr

    mh also du kannst dir auch noch zusätzlich ein chem. verhütungsmittel aus der apotheke holen un dann mit kondom sex haben.. das is auch sicher.. aber wenn du dann die pille nimmst- keine ch. verhütungsmittel wie zäpfchen und co. mehr nehmen da es sonst zu wechselwirkungen kommt..

    aba auch nur kondom geht.. du wirst es ja nich gleich so wild treiben, dass es reißen oder überlaufen kann ;] .. denn das geht manchmal fix ^^

  • von jellybaby86 am 25.06.2009 um 19:41 Uhr

    hi
    natürlich sind kondome relativ sicher. nicht ganz so sicher wie die pille,aber in 5jahren is mir noch nie eins gerissen und ich benutze immer eins beim sex und habe auch regelmäßig mit meinem freund sex.also wenn man da aufs haltbarkeitsdatum achtet und es richtig drüber zieht,was ja total easy eigentlich is,kann da nichts passieren!
    viel spaß:)

  • von LadyGag am 24.06.2009 um 11:34 Uhr

    dankeschön!!!
    @Ipanema: ich war erst gestern beim frauenarzt und habe sie mir verschreiben lassen, da meine tage eig. erst jetzt am wochenende kommen sollten. aber naja.. war halt iwie nicht so gleichmäßig diesmal.

  • von Lorelaileigh am 24.06.2009 um 08:35 Uhr

    also ich bin auch etwas paranoid was das thema angeht und habe immer angst das doch irgendwie was schief geht und ich nachher schwanger bin, aber sowohl pille als kondom sind heutzutage eigentlich sehr sicher.
    wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dann nimm das kondom. falls das kaputt gehen sollte(!!!) musst du eben direkt danach zum frauenarzt und dir die pille danach verschreiben lassen.
    solange die pille danach nicht zu deinem normalen verhütungsmitteln zählt geht das glaube ich.

  • von Ipanema am 24.06.2009 um 08:20 Uhr

    außerdem sollte man gleitgel nicht mit vaseline verwechseln, immer gleitgel benutzen was speziell für sex mit kondom gedacht ist
    “da ich sie erst in ca. einem monat anfangen kann zu nehmen, da ich gerade meine tage habe.” <<< wenn du deine tage hast… wieso hast du nicht schon längst deine pille am 1. tag deiner periode genommen??? naja wie gesagt man brauch keine pille zu… millionen frauen schaffen es auch ohne.

  • von Ipanema am 24.06.2009 um 08:18 Uhr

    nen kondom reicht absolut, wenn die soooo verdammt unsicher wären, dann würde man die net mehr herstellen und einfach so verkaufen…
    und noch was: wenn sie reißen oder sonste was damit passiert: das liegt dann meist am nutzer.. fingernägel. ringe, schmuck usw. sind dann tabu. erst recht kondome die lange abgelaufen sind. also net immer den kondomen die schul geben man muss auch selber was beachten!
    und pille wird mit der zeit langsam tooootal überbewertet

  • von Coco16 am 23.06.2009 um 23:54 Uhr

    Also ich hatte schon des öfteren Sex “nur” mit Kondom – waren immer unterschiedliche – doofe – Situationen. Deswegen rate ich dir – nimm Pille und Kondom – du wirst es nicht bereuen! Klar kann man nur mit Kondom Sex haben, aber als meine Tage danach kurz nicht gekommen sind dachte ich, ich sei Schwanger. Gott sei dank war ich es nicht. Also, wenn du Nachts noch schlafen willst – doppelt hält besser – sprich – Pille+Kondom=Ruhige Nacht und kein Stress 🙂 So, und nun viel Spaß beim Sex =P

  • von Feelia am 23.06.2009 um 23:47 Uhr

    aber bei gleitgel muss sie aufpassen dass sie keins nimmt was das kondom zerstört!

Ähnliche Diskussionen

er will nur mit kondom...ich nicht... Antwort

Cutelina am 01.02.2009 um 01:06 Uhr
naja er will nunmal nur sex mit kondom obwohl ich die pille regelmäßig schlucke...da ich sex mit kondom aber nicht besonders mag weil es sich einfach nicht ganz so schön anfühlt weiß ich nicht ob ich ihn überreden...

Erste mal ohne kondom? (aber mit pille!) Antwort

CherryBlossom93 am 15.04.2010 um 19:41 Uhr
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich mal beraten 🙂 also, ich würde demnächst gerne mit meinen freund schlafen, wäre halt mein erstes mal, aber ich weiß nicht ob mit kondom besser wäre, es schützt zwar vor...

Er will mit mir sein erstes Mal Antwort

ladyboo am 05.09.2010 um 13:12 Uhr
Ich muss einfach mal berichten wie glücklich ich bin =) Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt und wow er ist einfach traumhaft. Wir verstehen uns fabelhaft und sind verliebt. Seit kurzem sind wir auch zusammen...

Erstes Mal schmerzhaft...mit selbstbefriedigung lindern?! Antwort

LittleKizz am 14.10.2009 um 20:33 Uhr
hey ihr^^ also mein erstes mal tat halt ziemlich weh... und wenn ich mich mit einem dildo selber befriedige halt auch... (is halt so einer der einem echten penis nachgemacht is) aber es tut immer noch ziemlich...