HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal ohne Beziehung

Plsyboybunny

am 21.03.2009 um 18:47 Uhr

Erstes Mal ohne Beziehung

Hallo!
Hättet ihr euer erstes mal mit jemandem den ihr liebt, mit dem ihr aber keine beziehung haben könnt und wenn ihrs machen würdet, würdet ihrs bereuen?

Antworten



  • von Medica am 23.03.2009 um 23:03 Uhr

    ich hätte gelegenheit gehabt mit einem mann zu schlafen, der mir sehr viel bedeutet (hat) doch leider war ich eben eine von vielen… ich bin froh das ich der versuchung widerstehen konnte, denn heute würde ich es bereuen und das aus dem grund, den auch schon musicfreaq beschrieben hat…

  • von MusicFreaQ am 22.03.2009 um 23:03 Uhr

    Könnte ich mir nicht vorstellen ohne eine beziehung weil ich denke iwann würde ich es bereuen wenn ich zb meine große liebe finde und dann weiß das er nicht der erste sein kann

  • von MissMariposa am 22.03.2009 um 22:59 Uhr

    Also ich hatte es mit meinem Freund, mit dem ich auch jetzt noch zusammen bin. Und dadrueber bin ich wahnsinnig froh und gluecklich 🙂
    Ich wuerde es wieder so machen.

  • von FoxLiene am 21.03.2009 um 19:47 Uhr

    bei mir wars auch so. und ziemlich scheiße. hab mich nicht wirklich schlecht gefühlt danach, aber ich hätte mir mehr geborgenheit gewünscht. naja, ich setze meine hoffnungen ins zweite mal 😉

  • von Happy_Feet am 21.03.2009 um 19:25 Uhr

    Bei mir wars so.. Bereuen tu ichs nicht. Aber das schönste wars auch nicht.. So als Tipp…heute würde ich warten 😀

  • von badgirl963 am 21.03.2009 um 19:15 Uhr

    Wenn du Lust darauf hast und nicht mehr länger warten willst, dann warum nicht. Gibt ja keine Garantie dafür, dass es schöner ist mit jemanden, mit dem du schon ein bisschen zusammen bist, kommt eben auf den Mann an. Egal wie du dich entscheidest, ist das erste Mal nicht besonders, kannst du immerhin sagen dass die nächsten Male nur besser werden können 😉
    Alles Liebe Corinna

  • von Ruky am 21.03.2009 um 19:02 Uhr

    Würde ich nicht machen. Weil das erste Mal soll ja was besonderes sein, finde ich. Und ich finde dass Liebe allein dafür nicht reicht, ich würde demjenigen auch vertrauen wollen und nicht das Gefühl haben ich liebe ihn zwar, bin aber nur eine von vielen die er in sein Bett schleppt.

Ähnliche Diskussionen

Mein erstes Mal ohne auf Mr. Right zu warten Antwort

sommerJunkie am 25.02.2012 um 21:36 Uhr
Hallo, ich bin absolut kein Beziehungsmensch, irgendwie funktioniert das nie. Irgendwann wurde es mir zu blöd auf den ,,Richtigen,, zu warten und hab beschlossen mein erstes Mal endlich hintermich zu bringen. Ich hab...

mein erstes mal. Antwort

LiLVera am 31.10.2010 um 18:31 Uhr
heey mädels.. ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem freund. also er war eh schon keine jungfrau mehr nur ich. und ich wär anfangs fast gestorben ich hab gedacht ich hab da ne ganze faust drinne des war...

Erstes Mal/Jungfräulichkeit Antwort

prinzryan am 14.02.2017 um 14:40 Uhr
Hey 🙂 Welche Jungfrau W hat Lust auf ein wenig persönlichen Austausch zum Thema “Jungfräulichkeit/erstes Mal” mit einer netten männlichen Jungfrau? Das soll jetzt nicht “notgeil” oder so klingen, aber vl ergibt sich...