HomepageForenLiebe-Forumerstes mal = scheiße ?

kirschkuchen02

am 05.07.2010 um 22:16 Uhr

erstes mal = scheiße ?

hallo ihr lieben :)
meine mädels u ich haben uns letztens unterhalten u alle durch die bank hatte nur negatives über ihr erstes mal zu berichten. es tat weh, iwie komisch, unangenehm, kurz etc
nun, als ich dann meinte, vl ist es ja nicht immer so, meinten sie warum es ausgerechtnet bei mir anders sein sollte.
nun was meint ihr, bzw wie waren eure erfahrungen: ist das erste mal automatisch immer scheiße?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cabritilla am 06.07.2010 um 15:55 Uhr

    Also meins war neutral.^^ Nicht super toll, aber auch nicht schrecklich.
    Weh tats nicht. Das Problem war eher, dass mein Freund sich nicht entspannen konnte…ist ja auch eher selten. 😉
    Geh locker an die Sache ran und wenns nicht so toll ist, ist es eben nciht so toll…gibt schlimmeres und so lange die Male danach besser werden ist doch alles gut.

    0
  • von Bluncki am 06.07.2010 um 11:32 Uhr

    Mein erstes Mal war sehr schön und ich hatte auch keine Schmerzen. Mein Freund hatte viel mehr Erfahrung und er war vorsichtig.

    0
  • von Girl_next_Door am 06.07.2010 um 10:03 Uhr

    Mein war gut.
    Mein ex hatte alles schön vorbereitet, wir waren vorher essen und im Kino und er hatte das Zimmer mit Kernen und Blumen dekoriert(nicht dass ich das gebraucht hätte, aber süß wars schon).
    Es tat auch nur kurz weh und danach wars schön.

    Natürlich wirds mit der Zeit immer besser, aber das is ja klar.Anfangs weiß man ja gar nicht, was einen erwartet 😉

    0
  • von salifornia1005 am 05.07.2010 um 23:03 Uhr

    also mein erstes mal war eigentlich auch ganz schön und schmerzen hatte ich auch keine. hatte aber vor ner weile mal ein gespräch mit ner freundin wo wir so drüber geredet haben, da waren wir seit ewigkeiten mal unter uns und meinte auch, dass irgendwie mein erstes mal scheinbar so im vergleich zum rest der clique am besten gelaufen ist.

    aber ich denke, dass die erwartungen einfach zu hoch geschraubt werden

    0
  • von Milka1993 am 05.07.2010 um 22:57 Uhr

    Ich glaube das schlimmste am 1. Mal sind die Erwartungen, die bei den meisten nie erreicht werden.

    Kerzenlicht, Rosen etc…

    Klar mags das geben aber dann macht man sich viele Gedanken: klappt alles? wirds schön?

    Sowas eben…

    ALso ich kann nur von mir sprechen, dass es nicht der burner war aber auch nicht schlimm, sodass ich nur negatives zu berichten hätte.
    Was uns geholfen hat war, das wir darüber geredet haben und so weiter, wir also vorbereitet waren und die Erwartungen nicht übergroß waren.

    Aber veralgemeinern kann man das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das 1. Mal ist ja immerhin bei jedem anders, von daher kann man von sich selber nicht auf andere schließen.

    0
  • von annything am 05.07.2010 um 22:55 Uhr

    bei mir wars wie bei c1inderella..

    0
  • von Black_Madonna am 05.07.2010 um 22:37 Uhr

    sooo sschlimm wars nicht 😀 es war in ordung. auf der einen seite gut, auf der anderen tat es ewas weh (: war aber durchwegs in ordnung 😀

    0
  • von agonoize626 am 05.07.2010 um 22:19 Uhr

    ich denke nicht automatisch. aber bei vielen ist es unangenehm, was denke ich mal verschiedene gründe haben kann. in einer unpassende situation oder viel zu früh. oder der partner ist aus nervösität einfach etwas grob. bei mir was es wohl irgendwie alles zusammen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes mal, blutung.... Antwort

majadu am 12.12.2009 um 14:03 Uhr
hey mädels, mal wieder eine frage.. ich bin unsicher. ich hab ja schonmal geschrieben dass ich probleme hab mit meinerm freund zu schlafen bzw ich da sgefühl hab es passt nicht oder tut weh. es ist in den letzten...

erstes mal richtig verliebt und jetzt meldet er sich nicht mehr... Antwort

Cheshire_Cat_X am 04.01.2009 um 21:30 Uhr
aaalso - die sache is folgende: vor ein paar wochen hab ich über eine freundin einen typen kennengelernt. eigentlich fand ich ihn schon vorher toll, seit einer party wo wir uns auch kurz unterhalten hatten, sich das...

erstes Mal - Vergessen?!? Antwort

MaryIsMyName am 16.12.2009 um 21:17 Uhr
hey hab mal ne frage...meint ihr man kann den Mann mit dem man das erste mal hatte vergessen? egal ob es wunderschön war oder grottenschlecht!? oder wenn man denkt er war der falsche..!?

verpatztes erstes mal Antwort

nikolakristin am 02.04.2010 um 17:20 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich (15) und mein freund wollten gestern zum ersten mal miteinander schlafen,ich war zwar ein bisschen nervös aber eigentlich bereit ! aber als er in mich eindringen wollte,was am anfang...

erstes mal planen Antwort

Zitrone2010 am 12.02.2010 um 18:45 Uhr
Hmm also mädls ich und mein Freund haben uns ausgemacht das wir morgen gerne miteinander schlafen möchten (wäre mein erstes mal) findet ihr so was blöd wenn man so etwas vorher ,,plant``??