HomepageForenLiebe-ForumErstes mal tat weh.. was kann ich besser machen?

Erstes mal tat weh.. was kann ich besser machen?

LittleKizzam 18.09.2009 um 14:04 Uhr

Hey Ihr 😀
Tut das erste Mal weh? Ich hatte schon vor mehr als einem halben jahr mein erstes mal.
Es tat unheimlich weh…Kann auch gut sein,dass ich verkrampft war, weil ichs gar nicht richtig wollte.
Aber ich dachte, es tut mir beim eindringen weh, weil das Jungfernhäutchen dann reißt.
Aber bei mir tat es auch innen weh… Als ob er zu tief eindringt.
Kann das sein? Tut das erste Mal weh? Und wann tut es nichtmehr weh???
Danke schonmal im vorraus <3

Nutzer­antworten



  • von vicky1777 am 04.07.2014 um 16:44 Uhr

    Tut das erste Mal weh – Ist gar nicht leicht zu beantworten, weil es sicherlich immer individuell ist. Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass es bei mir auch nicht klasse war.

    Wir Freundinnen haben uns dann auch immer gegenseitig gefragt: Tut das erste Mal weh?

    Und bei den meisten Mädels war es auch nicht so wie im Film 🙂

  • von kussmund89 am 22.04.2014 um 15:38 Uhr

    Tut das erste Mal weh?
    Berechtigte Frage…
    Lass dich nicht von irgendwelchen Horrorstories einschüchtern.
    Jeder erlebt die ersten Male anders und niemand kann für die Allgemeinheit sprechen.
    Lass dir Zeit und entspann dich!

  • von ArielleAde am 06.09.2013 um 07:52 Uhr

    Na klar tut das erste Mal weh. Einfach entspannen und üben 😉

  • von flowertogo am 09.04.2013 um 11:43 Uhr

    Ja es tut weh, aber wenn man entspannt ist nicht so sehr und außerdem vergehen die Schmerzen direkt. Es ist nur für den Moment. Das erste Mal kann aber trotz Schmerzen schön sein :). Am besten ihr benutzt Gleitgel und das wird schon dann !

  • von sekhmet am 28.03.2013 um 20:45 Uhr

    also da muss ich ja mal widersprechen. ich war bei meinem ersten mal nicht mehr wirklich “Jung”, völlig tiefenentspannt usw.

    dennoch tats weh. auch die male danach. das muss definitiv nicht immer was mit anspannung zu tun haben, sondern durchaus auch körperlich bedingt sein.

    aber ganz ehrlich-gibt schlimmeres. geht vorbei 😉

  • von NYdaydreamer am 28.03.2013 um 17:22 Uhr

    Am besten ist wenn man beim Ersten mal total entspannt ist. Dann spürt man keine Schmerzen. Generell sollte man beim Sex entspannt sein.

  • von merci410 am 28.02.2013 um 14:58 Uhr

    Tut das erste Mal weh? Kommt halt auf den Sex an. Denke, dass es bei dir viel damit zu tun hatte, dass du nicht richtig wolltest. Und gleich beim ersten Mal in die Vollen zu steigen, ist vielleicht auch nicht optimal.

  • von LolloFee am 23.10.2012 um 10:48 Uhr

    Tut Sex beim ersten Mal weh? Das ist wohl echt bei jedem anders…

  • von freddyxxleo am 05.10.2009 um 11:53 Uhr

    manche sind enger als andre 😉 das erste mal tut nicht immer weh. mir tat es nie weh.. auch nich beim ersten Mal.. ich denke aber mit der Zeit und je öfter man Sex hat wird man eh gedehnter 😉 un dann is das alles überhaupt kein problem.. ansonsten kann es sein das du auch einfach nicht feucht genug warst.. da hilft spucke.. oder gleitgel 😉

  • von daydreamer89 am 18.09.2009 um 14:20 Uhr

    Naja, weh tut das erste mal eigentlich nicht. Denk schon, dass du zu sehr verkrampft bist.. Vllt solltet ihr das Vorspiel bissl mehr ausdehnen.. 🙂

  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 14:18 Uhr

    Jaaa doch das kann sein…aber versuch nicht dran zu denken…auch wenn es weh tut…genieße einfach die Zärtlichkeiten…mit der Zeit geht das echt gut 🙂

  • von LittleKizz am 18.09.2009 um 14:17 Uhr

    also geblutet hat es bei mir fast gar nicht… es tat nur weh.. auch am tag danach halt *g*
    Also tut nicht nur das erst mal weh?

  • von CardiacPain am 18.09.2009 um 14:16 Uhr

    ähm. das ist total normal,dass es innen wehtut beim ersten mal weh tut. denn da sitzt ja auch das hymen…es kann die nächsten male auch wehtun und bluten.. mit der zeit gehts weg.

  • von honey_bumblebee am 18.09.2009 um 14:12 Uhr

    Bei mir tat es beim ersten Mal auch weh. Ich hatte mein ersten Mal ca. vor 1 Jahr.
    Nach einiger Zeit wird es weggehen (:

  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 14:10 Uhr

    Tut das erste Mal weh? Meine Antwort: Übung macht den Meister ^^ bei mir tut es je nach Stellung immer noch weh…und ich hatte mein erstes Mal vor 3 Monaten 🙂 Ich hatte ein zu strammes Jungfernhäutchen und ich hab bei den ersten 3 Versuchen geblutet wie Sau…also ist echt nur ne Übungs- bzw. Dehnungssache! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal im Bordell? Antwort

manchesterunited am 02.11.2017 um 02:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in das weibliche Geschlecht längst verloren und denke auch, dass ich nie eine Partnerin...

Erstes "Date" mit einem Bekannten Antwort

MrsMadmoiselle am 24.07.2011 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage : Ich bin noch in der Schule, und am anfang dieses Schuljahres hat mir ein.. sagen wir mal, bekanntes Gesicht, also jemand den ich noch nicht getroffen, aber...

mein erstes mal... im zelt, voll unromantisch Antwort

spinnenfreak am 11.05.2009 um 02:56 Uhr
hi, ich wollte mal fragen, was ihr dazu denktm ich hatt evor nicht allzu langer zeit mein erstes mal mit meinem freund, also eigentlich wollte ich es auch, aber dann war es gar niht mehr mein fall. also weder er kann...