HomepageForenLiebe-ForumErstes mal-total feucht?

Photo_Passion

am 24.05.2009 um 23:30 Uhr

Erstes mal-total feucht?

Hallo ihr lieben =)
Ich(15) hatte heute mein erstes mal mit meinem Freund.
Es war auch echt schön, tat nur etwas weh, aber ich denke das ist normal 😉
Naja nun hab ich eine ziemlich unangenehme Frage, und zwar war ich wirklich extrem feucht, es sind riesige flecken in meinem Bett.. ist das normal? Mag zwar positiv sein, aber soo extrem? Man hat es auch tootal gemerkt und gehört, sozusagen ^^
Nun frage ich mich, ob das irgendwie unnormal ist oder so?
Liebste Grüße

Antworten



  • von engelspatz am 30.06.2009 um 23:09 Uhr

    Das habe ich nach meinem ersten mal auch gedacht: es war vorbei & ich denk ich lauf da noch stunden danach aus 😀 aber da wir es ohne kondom getan hatten, wurde mir klar, dass das sperma rausgelaufen ist! Wenn dir das unangenehm vorkam würde ich nächstes Mal Taschentücher bereitlegen um das rauslaufende Sperma abzuwischen oder halt Konodm benutzen 😉
    Achja, die `Geräusche` sind auch normal ;P

  • von SarahMaus93 am 26.05.2009 um 12:55 Uhr

    hii… ich hatte das letzens aber auch… das war echt extrem viel… obowohl wir n gummi benutzt haben… naajaa^^ solang es spaß gemacht hat

  • von Saerchen am 25.05.2009 um 00:36 Uhr

    wenn ihr kein kondom genommen habt is das sein sperma dass aus dir rausgelaufen is (=

  • von honey03 am 25.05.2009 um 00:09 Uhr

    ja da muss ich ILOVET recht geben
    gibt viele die net richtig feucht werden…
    dann lieber bissl zuviel

  • von Music_loverin am 24.05.2009 um 23:59 Uhr

    wir nehmen kondome &/ des ist bei mir auch ab und zu so 😉

  • von honey03 am 24.05.2009 um 23:53 Uhr

    also wenn ihr kein kondom benutzt habt dann war das sicher sperma das aus dir rausgelaufen is
    das ist aber normal

  • von Photo_Passion am 24.05.2009 um 23:51 Uhr

    ich nehm die Pille. Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich wusste nich dass das so viel ist ;D

  • von honey03 am 24.05.2009 um 23:40 Uhr

    habt ihr mit kondom verhütet oder nimmst du die pille?
    weil wenn ihr kein kondom verwendet habt dann kann es auch sein sperma sein

Ähnliche Diskussionen

mein erstes mal. Antwort

LiLVera am 31.10.2010 um 18:31 Uhr
heey mädels.. ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem freund. also er war eh schon keine jungfrau mehr nur ich. und ich wär anfangs fast gestorben ich hab gedacht ich hab da ne ganze faust drinne des war...

mein erstes mal... im zelt, voll unromantisch Antwort

spinnenfreak am 11.05.2009 um 02:56 Uhr
hi, ich wollte mal fragen, was ihr dazu denktm ich hatt evor nicht allzu langer zeit mein erstes mal mit meinem freund, also eigentlich wollte ich es auch, aber dann war es gar niht mehr mein fall. also weder er kann...

Wie wichtig war euch euer erstes Mal? Antwort

freddyxxleo am 07.11.2009 um 14:45 Uhr
Habe grade gelesen als Begründung das man grade mit dem ersten Mal warten soll, weil es eben DAS erste Mal ist. Nun zugegeben hatte das erste Mal keine große Bedeutung. Es war irgendwie kein Schnitt in meinem Leben,...

Mein erstes Mal, wann wird der Sex besser? Antwort

MyMuffin am 04.03.2010 um 00:40 Uhr
also, ich habe jetzt meine rstes mal mit meinem freund gehabt, um ehrlich zu sein es war verdammt schlecht^^ es tat saumäßig weh und ich hatte mal absolut keine ahnung was ich machen sollte, was nicht gerade zur...