HomepageForenLiebe-ForumErstes mal-total feucht?

Erstes mal-total feucht?

Photo_Passionam 24.05.2009 um 23:30 Uhr

Hallo ihr lieben =)
Ich(15) hatte heute mein erstes mal mit meinem Freund.
Es war auch echt schön, tat nur etwas weh, aber ich denke das ist normal 😉
Naja nun hab ich eine ziemlich unangenehme Frage, und zwar war ich wirklich extrem feucht, es sind riesige flecken in meinem Bett.. ist das normal? Mag zwar positiv sein, aber soo extrem? Man hat es auch tootal gemerkt und gehört, sozusagen ^^
Nun frage ich mich, ob das irgendwie unnormal ist oder so?
Liebste Grüße

Nutzer­antworten



  • von engelspatz am 30.06.2009 um 23:09 Uhr

    Das habe ich nach meinem ersten mal auch gedacht: es war vorbei & ich denk ich lauf da noch stunden danach aus 😀 aber da wir es ohne kondom getan hatten, wurde mir klar, dass das sperma rausgelaufen ist! Wenn dir das unangenehm vorkam würde ich nächstes Mal Taschentücher bereitlegen um das rauslaufende Sperma abzuwischen oder halt Konodm benutzen 😉
    Achja, die `Geräusche` sind auch normal ;P

  • von SarahMaus93 am 26.05.2009 um 12:55 Uhr

    hii… ich hatte das letzens aber auch… das war echt extrem viel… obowohl wir n gummi benutzt haben… naajaa^^ solang es spaß gemacht hat

  • von Saerchen am 25.05.2009 um 00:36 Uhr

    wenn ihr kein kondom genommen habt is das sein sperma dass aus dir rausgelaufen is (=

  • von honey03 am 25.05.2009 um 00:09 Uhr

    ja da muss ich ILOVET recht geben
    gibt viele die net richtig feucht werden…
    dann lieber bissl zuviel

  • von Music_loverin am 24.05.2009 um 23:59 Uhr

    wir nehmen kondome &/ des ist bei mir auch ab und zu so 😉

  • von honey03 am 24.05.2009 um 23:53 Uhr

    also wenn ihr kein kondom benutzt habt dann war das sicher sperma das aus dir rausgelaufen is
    das ist aber normal

  • von Photo_Passion am 24.05.2009 um 23:51 Uhr

    ich nehm die Pille. Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich wusste nich dass das so viel ist ;D

  • von honey03 am 24.05.2009 um 23:40 Uhr

    habt ihr mit kondom verhütet oder nimmst du die pille?
    weil wenn ihr kein kondom verwendet habt dann kann es auch sein sperma sein

Ähnliche Diskussionen

Nicht feucht.. Antwort

H0N3Y am 15.03.2009 um 16:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein Problem 🙁 und zwar werde ich seit einigen Tagen nichtmehr richtig feucht wenn mein Freund mich befriedigen will. Es ist wirklich sehr schön, wie immer.. bislang hat auch alles...

Nicht feucht genug beim sex Antwort

Freak am 01.12.2008 um 15:37 Uhr
Mein Freund und ich schalfen regelmäßig miteinander und es ist toll! JEdoch seit einigen Wochen krieselt es zwischen uns und wir hatten in den letzten 3 wochen zwei mal sex. Ich hatte schon öfter das Problem, dass ich...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...