HomepageForenLiebe-Forumerstes mal. tut es immer weh?

blubbadupp

am 01.07.2008 um 01:30 Uhr

erstes mal. tut es immer weh?

ich würde gerne schon bald mit meinem freun schlafen, alsoo für mich wäre es dann das erstemal. aber ich hab vor ein paar tagen mit einer freindin darüber geredet und naja 😀 nach diesem gespräch hab ich echt bedenken. sie hat mir nämlich erzählt. alsoo okay. sie hatte noch kein sex aber eben eine gemeinsame freundin von uns. und bei ihrem ersten mal hat es bei ihr richtig viel geblutet und auch wehgetan. und davor hab ich richtig angst. weil ich das richtig peinlich finden würde vor dem sex meinem schatz zu sagen ya pls hol mir ein handtuch. ist i.wie voll der stimmungskiller. und auch wenn dannach viel blut auf seinem bett sein wird…. und wie wars bei euch hat es stark geblutet?
lg =)

Mehr zum Thema vor dem Sex findest du hier: Das macht jede Frau vor dem Sex

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von subloca am 22.11.2008 um 22:30 Uhr

    also bei mir hats nur ein ganz wenig weh getan und geblutet hats auch nicht 🙂

    0
  • von blubbadupp am 08.07.2008 um 02:51 Uhr

    danke für die vielen nette antworten. ich hab es einfach auf mich zukommen lassen. und hatte auch schon mein erstes mal. es war…..nicht geplant..aber bereit dafür war ich schon. war nur amüsant wie mein schatz meinte soll ich aufhörn. als wir noch beim petting waren 😀 und ich dann zu seiner verblüfung nur gesagt hab “boahhhh mach dir mal um mich keine sorgen” 😀 ich glaub damit hat er nicht gerechtet. war ein sehr schöner abend gewesen…..es hat wehgetan. aber nicht lange. und mein shatz war auch voll süß. meinte die ganze zeit so jaaa, gehts soll ich vllt aufhören. und als der kurze schmerz vorbei war….fand ich es wirklich schön. und geblutet….hat es auch nicht. vllt ein kleier tropfen. alsooo hätt ich mir rcht nicht so vielesorgen machen müssen. Ich hab jez 3 mal mit meinem freund geschlafen. und jedes mal wirds besser. 😀
    danke nochmal an alle für die lieben kommis. ♥

    0
  • von SchwarzerEngel am 01.07.2008 um 15:49 Uhr

    du musst echt berit dafuer sein und total entspannt,weil ich wollts einmal versuchen mit meinem freund und er konnte nich in mich eindringen weil ich warshc zu verkrampft war also ganz ruhig bleibe :

    0
  • von Glueckskecks am 01.07.2008 um 14:09 Uhr

    Hey,
    also bei mir tats nicht weh hat auch nicht weh getan,lag aber wahrscheinlich daran,dass ich Tampons verwende,diese reißen das Jungfernhäutchen auf natürliche Weise,versuchs auf gar keinen Fall i-wie anders “loszuwerden”!!!!!!
    Und wie schon gesagt:Sei ganz gechilled und vollkommen entspannt und ich würds auch nicht planen sondern einfach auf mich zukommen lassen,denn wenns dann passiert ist auch der “richtige”moment,…erzwingen bringt nämlich gar nix!!!!Achja und sollte der Typ kein Verständnis für eine evtl.Blutung haben,ist er ein A********!!!!!;)Genieße das erste Mal!!;)

    0
  • von Lollypop am 01.07.2008 um 12:43 Uhr

    bei mir hats auch nicht geblutet 😉 wehgetan ja, aber ich muss sagen ich war auch noch nicht bereit dafür & mein damaliger Freund hat einfach meinen Alkoholpegel ausgenutzt (nach einer party).. arschlochverhalten eben.. aber.. wie die anderen gesagt haben.. du brauchst nicht so viel angst zu haben wenn du bereit bist (: und um ein Tuch zu bitten ist echt nicht schlimm.. du könntest ja wenn du bei ihm übernachtest einfach immer ein kleines Handtuch mitnehmen & wenn es passiert nimmst du es einfach mit ins Bett oder so.. (:

    0
  • von vanyschatzi am 01.07.2008 um 10:54 Uhr

    mein erstes mal tat nicht weh geblutet habe ich auch nicht. er wusste nich mal dass ich noch keinen sex hatte ich war einfach total entspannt wie fast alle meine vorrednerin schon sagen und gelassen und auf jedenfall bereit dafür…
    warte lieber länger als es zu schnell anzugehen und dass du dann total verkrampft bist…
    es hat alles seine zeit ich glaube es ist niemand sauer wenn du noc warten möchtest

    0
  • von Erdbeermeer am 01.07.2008 um 10:49 Uhr

    Ohje, versuch das lieber nicht mit dem selber zerreißen! Meine freundin hat genau das gemacht und es tat noch schlimmer weh als wenn sie bis zum ersten Mal gewartet hätte. Mein erstes mal tat weh, aber nicht doll. Es war also kein sonderlich grausamer Schmerz oder so, nur unangenehm. Dafür hatte ich das aber auch bei den ersten drei malen. Geblutet hab ich nicht. Aber jede frau ist da anders, eins können sie aber alle tun: Versuchen sich zu entspannen, langsam in den bauch atmen wenn es soweit ist! Und: Wenn du weisst das es richtig ist, merkst du den Schmerz kaum =)

    0
  • von zoonii am 01.07.2008 um 10:26 Uhr

    bei mir wars auf so wie bei kassa. weder geblutet noch hatte ich schmerzen. sei einfach entspannt und versuche es zu genießen. klar ist das beim ersten mal sehr schwierig und man ist natürlich total augeregt denn man weiß ja nicht genau was auf einen zukommt, wie weh es tut usw. aber probier einfach die zu entspannen. dein freund wir hoffentlich sehr vorsichtig mit dir umgehen 🙂
    viel glück/spaß 🙂

    0
  • von kruemelchen am 01.07.2008 um 09:44 Uhr

    Sei einfach entspannt, dann tut es kaum weh, und die Sache mit dem Blut ist immer unterschiedlich, aber dein Freund wird wohl wissen dass du noch Jungfrau bist und verständnis dafür haben.

    0
  • von schabernack am 01.07.2008 um 09:01 Uhr

    an blut kann ich mich nicht erinnern. aber peinlich ist da sicher nicht.
    je entspannter du bist umso weniger tut es weh.
    also lass dir zeit, brings langsam hinter dich und geniess einfach!! dann tuts kaum weh.

    0
  • von Pueppchen am 01.07.2008 um 02:08 Uhr

    Sehe ich auch so. Und peinlich muss es dir doch nicht sein, ihn um ein Tuch zu fragen oder sonst was…Wenns passiert passierts halt 😉

    0
  • von A2thea am 01.07.2008 um 02:02 Uhr

    Also bei mir hats gar nich geblutet..und nur ganz kurz weggetan…wenn du entspannt bist und auch wirklich bereit dann glabt des schon..aber du darfst keine angst haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es tut einfach immer noch so verdammt weh:((( Antwort

SunshineJessie am 05.12.2014 um 23:22 Uhr
Hey Mädels , ich habe schon mehrere threads dazu geschrieben . Ich weiß nicht warum aber ich komme einfach nicht über meinen Ex hinweg . Ich weiß es ist falsch aber ich kann nicht anders , und niemals hätte ich...

Es tut wieder weh.. Antwort

tonilicous am 30.03.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt einfach alles rauslassen. War bis vor nem Monat mit meinem Freund zusammen, war sehr kurz, nur ein paar Monate. Er hatte einfach eine andere Vorstellung von Beziehungen, das hat sich...

Es tut einfach so weh Antwort

CherryCrush am 14.05.2010 um 18:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiss einfach nicht was ich tun soll. am sonntag habe ich einen mann kennengelernt. und obwohl ich eig. vergeben bin, bin ich auf ihn eingegangen. in meiner beziehung läuft es nicht...