HomepageForenLiebe-Forumerstes mal und das mal danach

Edwina

am 07.08.2008 um 00:39 Uhr

erstes mal und das mal danach

hey hatte gestern mein 1. mal…ich wollte es und hab versucht mich zu entspannen, war auch total feucht aber es tat die ganze zeit sehr weh…hab mich dann damit abgefunden weil ich der meinung war dass das nächste mal dann nicht mehr weh tut, aber heute haben wir es noch mal versucht und es tat schon beim reinkommen so weh, dass wir sofort wieder aufgehört haben…ist das normal so? ich hab gehofft nach dem 1. mal hat sich das mit den schmerzen erledigt…

Antworten



  • von Morango1305 am 21.08.2008 um 17:42 Uhr

    ja das ist normal…das erste mal tat bei mir allerdings kaum weh…das zweite umso mehr:( mit der zeit hat es sich dann gelegt…es tat einige male noch bei eindringen weh…aber danach war es einfach nur noch das tollste gefühl der welt:)

  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 17:41 Uhr

    wahrscheinlich bist du zu verkrampft. warte lieber noch eine ganze weile bis ihr es das dritte mal probiert.

  • von snoopy92 am 21.08.2008 um 17:23 Uhr

    das ging mir auch so…die ersten male hats immer wehgetan aber mit der zeit gings dann und jetzt tuts schon ewig und drei tage gar nicht mehr weh

  • von melohne am 08.08.2008 um 16:28 Uhr

    so ziemlich den selebr eintrag hab ich vor nem monat auch geschrieben und weiste was? jetz klappts super so die ersten 5 mal hats wehgetan aber jetz isses kein problem mehr 😉

  • von MickiMaus am 07.08.2008 um 17:38 Uhr

    es ist normal die ersten male schmerzen zu haben aber da muss man halt durch und irgendwann ist es einfach nur das geilste und schönste =))

  • von Tatti am 07.08.2008 um 15:41 Uhr

    ist bei jedem unterschiedlich. versuchts immer weiter dann hörts irgentwann an und es fängt an geil zu werden

  • von Annika91 am 07.08.2008 um 15:14 Uhr

    ich glaub das ist immer so das das die ersten 2-3male weh tut aber wenn du dein erstes mal auch erst nen tag davor hattest und denn gleich den nächsten tag das 2. denn kanns auch sein dass es so doll weh tat weils alles noch bisschen gereizt war oder so ka;-)

  • von whitebeauty am 07.08.2008 um 09:19 Uhr

    Kann ja sein, dass du da am Anfang ein paar Probleme hast. Es schadet jedoch nicht mal beim Frauenarzt vorbei zu schauen, der kann dir immer helfen.

  • von Kiki79 am 07.08.2008 um 09:16 Uhr

    Das ist normal. Bei vielen tut es die ersten Male weh. Es wird besser. Entspann dich und denk nicht darüber nach, ob es wieder weh tun wird…. dann wird es nämlich auch wehtun.

  • von gaensebluemchen am 07.08.2008 um 08:56 Uhr

    ich glaube das ist bei den den meisten mädels so. wird immer besser nach der zeit. bitte deinen freund auch, ein bisschen vorsichtig zu sein. aber es wird auf jeden besser! entspann dich einfach und genieß es

Ähnliche Diskussionen

erstes mal, blutung.... Antwort

majadu am 12.12.2009 um 14:03 Uhr
hey mädels, mal wieder eine frage.. ich bin unsicher. ich hab ja schonmal geschrieben dass ich probleme hab mit meinerm freund zu schlafen bzw ich da sgefühl hab es passt nicht oder tut weh. es ist in den letzten...

Erstes mal-total feucht? Antwort

Photo_Passion am 24.05.2009 um 23:30 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich(15) hatte heute mein erstes mal mit meinem Freund. Es war auch echt schön, tat nur etwas weh, aber ich denke das ist normal 😉 Naja nun hab ich eine ziemlich unangenehme Frage, und zwar war...

der morgen danach..und DANACH? Antwort

meermaedchen am 29.09.2009 um 00:30 Uhr
Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet. kenne ihn durch meine freundin bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen als...