HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal vor 5 Jahren gehabt und jetziger Freund ist eifersüchtig!

daly__ich

am 12.03.2010 um 12:34 Uhr

Erstes Mal vor 5 Jahren gehabt und jetziger Freund ist eifersüchtig!

Hey ihr …
könntet ihr mir vl tipps geben???

Hatte vor 5 Jahren mein erstes Mal und mit dem es war verstehe ich mich bis jetzt noch richtig gut, nur mein jetztiger Freund ist eifersüchtig.

Weil das mit ihm mein erstes Mal war, war das was besonderes für mich und weil ich denjenigen DAMALS auch geliebt habe, ist das ein Problem für meinen Freund.

Aber warum???
Jedesmal wenn wir ihn sehen, spinnt er herum und will es nicht akzeptieren.

Mein Freund hat auch Angst, dass ich wieder zu ihm zurück will zu ihm, aber das ist absoluter schwachsinn!!!

Wie kann ich ihm das klar machen!!

Bitte helft mir …

lg daly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patricia888 am 12.03.2010 um 14:16 Uhr

    wenns jetzt gerade vor zwei monaten gewesen wäre, ookei dann hätte ichs ansatzweise verstanden und gesagt gib ihm zeit.

    aber nach füünf jahren? sag ihm entweder akzeptierst du das oder nicht punkt.

    0
  • von Elementarteil am 12.03.2010 um 13:33 Uhr

    ach, dein Freund spinnt, das ist kein Grund um eifersüchtig zu sein 😉

    0
  • von Aryanchen am 12.03.2010 um 12:47 Uhr

    Ach das ist echt Blödsinn, dein Freund ,,muss,, es akzeptieren!!
    Ansonsten, hat der halt Pech gehabt, freunde sind wichtiger, auch wenn es dein Ex ist!!

    0
  • von Feelia am 12.03.2010 um 12:45 Uhr

    dein freund hat da einen anner waffel^^er sollte dir vertrauen.kann er das nicht,is er der falsche.er sollte mal an seiner eifersucht arbeiten!

    0
  • von KleiinesBuNny am 12.03.2010 um 12:37 Uhr

    Also jeder Mensch hat seine Vergangenheit und das muss dein Freund aktzeptieren! Dein “Ex” Freund war nunmal zuerst da. Und wenn du noch eine Freundschaft mit ihm hast dann muss dein Freund das verstehen!
    Sage ihm das! Wenn er das nicht aktzeptieren will, dann ist das sein Problem aber nicht deins!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist eifersüchtig Antwort

primavera am 28.07.2013 um 14:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeergirls, ich habe ein echtes Problem am Hals. Mein Freund ist eifersüchtig! Und zwar wie die Pest! Das geht mal gar nicht. Er will immer wissen, wo ich hingehe, wer dabei ist und wann ich wieder da...

Freund ist grundlos eifersüchtig Antwort

glamourroses am 19.03.2013 um 17:03 Uhr
Hallo :)Bin nun schon mit meinem Freund 3 Monate zusammen ...kennen uns aber schon 6 Monate (haben uns 3 Monate lang nur gedatet :D)Nunja jetzt zum Problem...ich (20) habe am sonntag was mit einer freundin gemacht, da...

Freund ist eifersüchtig Antwort

Madame_M am 19.07.2012 um 17:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund ist - denke ich - krankhaft eifersüchtig. Wir haben uns letztes Jahr im Januar kennen gelernt und kamen auch dann zusammen. Er war super nett und lieb, aber bald hat er...

Erstes Mal bei Freund übernachten... Antwort

malibu_orange am 27.07.2012 um 13:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin morgen mit meinen Freund 3 Wochen zusammen. Und wir gehen morgen gemeinsam bei ihm auf eine Party. Ich werde auch bei ihm übernachten. Nur ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich nicht...

Erstes Mal, nacktfoto, angst vor Trennung?? Antwort

Zitrone2010 am 28.02.2010 um 10:34 Uhr
Mädls ich weiß grad echt nicht was mit mir los ist. Hatte gestern einen Thread eröffnet ("Wunderschöner Tag *träum").. Für alle die ihn nicht kennen erzähle ich es kurz und knapp: Als ich bin mit meinen Freund schon...