HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal. .wie ist das eig. für den Jungen?

Farfelu_

am 03.08.2009 um 13:44 Uhr

Erstes Mal. .wie ist das eig. für den Jungen?

Hey. . :)
Wenn man hier Beiträge über das erste Mal liest, dann geht es nur um die Mädels. .aber wie ist es eigentlich für den Jungen? Sind die auch so aufgeregt? Ist es für ihn auch so etwas besonderes? Stimmt es das Jungs das erste Mal meistens (also fast immer) als schön empfinden und kommen sie dabei schon? Hmm. .würde mich mal intressieren ;D

Danke schon mal :)

farfelu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 06.08.2009 um 13:40 Uhr

    Ähm, wie sollen denn wir Frauen diese Frage beantworten können? o_O
    am besten fragst du mal einen Mann 😉

    0
  • von JessiiErbert am 06.08.2009 um 13:38 Uhr

    Also ich rede über sowas meistens mit meinem besten Freund und naja er hatte jetzt vor nem halben Jahr oder so auch sein erstes Mal und er kam vorher ständig zu mir und war nervös und hat mich alles gefragt worauf er achten soll etc fand ich total süß also jungs sind natürlich auch sehr aufgeregt aber für ihn wars im nachhinein echt schön und er hat auch echt lang “durchgehalten” hat mir seine freundin dann erzählt…da war er total stolz =)

    0
  • von eLLi3 am 04.08.2009 um 03:12 Uhr

    hatte mit meinem freund zusammen das ertse mal,das wusste ich nicht und dahcte er wäre keine jungfrau mehr..immerhin war er ca n jahr mit siener ex zam °.° er wirkt enich unbedingt aufgeregt muss ich sagn ^^

    es war schön für uns beide (: auch wenn ich n bisschn zu eng gebaut für ihn bin/war qq

    0
  • von StarOfEradicate am 03.08.2009 um 14:08 Uhr

    Natürlich redet man in der Regel darüber, aber nun mal ganz ehrlich, deswegen weiß man trotzdem nicht wie es wirklich für ihn war. Er kann vielleicht sagen “hey ich war nervös” (also Beispielsweise), aber das ist trotzdem definitionssache wie Frau dieses nervös interpretiert 😉
    Mein Freund, mit dem ich mein erstes Mal hatte, hatte schon vorher sex und wir haben drüber geredet und ich kann euch erzählen, dass er auch nervös war und so…Aber darum kann ich trotzdem keine Gedanken lesen. Bis auf die Tatsache, dass jeder Mann anders reagiert 😉

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 13:56 Uhr

    frag doch einfach nen kumpel?!

    0
  • von Olja91 am 03.08.2009 um 13:55 Uhr

    Naja, ich kann diese Frage schon beantworten, StarOfEradicate :-)
    Ganz einfach, weil ich mit meinem Freund darüber geredet habe. Bei uns war das nämlich so, dass es für ihn das erste Mal war. Ich denke, ich war aufgeregter als er 😀 Wollte bloß nichts falsch machen, habe bestimmt 5477777776 mal zu ihm gesagt, dass er sich das gründlich überlegen soll, ob er denn auch findet, dass ich da die Richtige bin und alles. Nunja, zumindest sagt er, dass er auch aufgeregt war und er es toll fand, dass es im Endeffekt doch spontan passierte. Anfangs war es eben so, dass ich die vollkommene Führung hatte. Aber beim zweiten Mal dann wollte er sich auch mal testen. 😉 Und gekommen ist er dabei, ja. Und zwar gar nicht nach nur sehr wenigen Minuten, wie das gerne immer gesagt wird. Top Lover mein Kerl :-D:-D
    Aber das soll jetzt keine Empfehlung für ihn sein hier 😀

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.08.2009 um 13:54 Uhr

    ich kann nur von meinem freund reden: er war nicht nervös (aber das waren wir beide nicht) und wir empfanden das beide als besonders, aber halt auch nicht als SO besonders. und wir sind beide gekommen^^

    0
  • von Farfelu_ am 03.08.2009 um 13:54 Uhr

    Ja des war mir schon klar. .aber ich denke, dass wenn ich mein erstes mal hatte (und ich meine ich hatte es ja noch nicht) dann werde ich mit meinem freund schon darüber reden und deshalb dachte ich das die die es schon hatten vllt wissen wie es für den typen war :)

    aber danke :)

    0
  • von StarOfEradicate am 03.08.2009 um 13:50 Uhr

    Gegenfrage: Wie sollen Frauen in einem Frauenforum diese Frage beantworten?? Ich denke nervös ist man unabhängig vom Geschlecht und es wird wohl auch für beide Geschlechter was besonderes sein.
    Aber keine von uns kann sich in die Männer versetzen o_0

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig war euch euer erstes Mal? Antwort

freddyxxleo am 07.11.2009 um 14:45 Uhr
Habe grade gelesen als Begründung das man grade mit dem ersten Mal warten soll, weil es eben DAS erste Mal ist. Nun zugegeben hatte das erste Mal keine große Bedeutung. Es war irgendwie kein Schnitt in meinem Leben,...

Wie ticken jungs eig ? Antwort

kussik am 04.11.2008 um 19:24 Uhr
Also Hallo erstmal :D also ich hab da ein problem naja wenn man das überhaupt so nennen kann! Ich hab noch nicht viel erfahrung mit beziehungen und so jedenfalls hab ich mal einen typ kennen gelernt mit dem ich mich...

Warum ist aus unserem ersten Mal kein erstes Mal geworden? Antwort

dublingirl am 13.06.2010 um 14:02 Uhr
Hey Mädels :) ich bin 16 und jetzt seit fast einem halben Jahr mit meinem (ersten) Freund zusammen und wir lieben uns wirklich sehr, aber als wir letzte Woche zum ersten Mal miteinander schlafen wollten, ist bei ihm...

Ist meine Denkweise zum Thema "erstes Mal" komisch? Antwort

Tabbiiy am 31.07.2009 um 20:44 Uhr
Hi Mädels.. also ich hatte mit meinem freund letztes jahr im september mein erstes mal, es war von uns beiden das erste mal. wir waren zu dem zeitpunkt fast auf den tag genau 9 Monate zsm und sind auch immernoch...

Wie diesen Jungen kennenlernen? Antwort

traumemaedchen am 08.09.2011 um 09:29 Uhr
Huhu, mal meine anderen Beiträge beiseite. Ich habe schon öfter einen sehr netten und hübschen Jungen gesehen. Er lief bei mir im Ort rum und guckte mich von anfang an die ganze zeit an und grinste mich an. zuerst...