HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal. Wie lange zusammen?

Erstes Mal. Wie lange zusammen?

MissStefanieam 22.07.2009 um 23:25 Uhr

Hallo Mädls!

Nur mal so eine Frage.
Mein Freund (23) schläft am Sonntag bei mir (17). Und jetzt mache ich mir eben so die Gedanken um das erste Mal. Wir sind jetzt 3 Wochen zusammen aber kennen uns schon über ein Jahr.

Also: wie alt wart ihr bei eurem ersten mal? Wie alt war er? Und vorallem, wie lange wart ihr damals zusammen?

Würdet ihr es bei mir noch zu früh finden. Also vom Gefühl her glaub ich, dass ich bereit bin.

Nutzer­antworten



  • von xxalexx am 13.08.2009 um 20:43 Uhr

    ich war 14 und er 16…
    wir waren ein monat zusammen
    aber wir kannten uns schon fast ein jahr und waren nur nicht zusammen weil er seeehr weit weg gewohnt hat..

  • von missmad90 am 13.08.2009 um 20:39 Uhr

    ich war 16, er 18 und waren 5 wochen zusammen

  • von Dreamlady_16 am 13.08.2009 um 20:39 Uhr

    ich war 16 (bzw bin noch ;)) & er 21 & das war nach 1 1/2 monaten 🙂

  • von Choco93 am 13.08.2009 um 20:37 Uhr

    wenn du denkst, dass du bereit dafür bist – darauf kommt es an. nimm`s dir nicht fest vor, dann kommt was dazwischen oder es wird nicht besonders schön wenn du dich unter druck setzt.

    ich war 16, er fast 18, die beziehung zweieinhalb monate. für uns beide das erste mal. wir hatten (sehr lange) vorher abgesprochen, dass wir sofort aufhören, wenn einer von uns auch ohne begründung “stopp” sagt. klappte wunderbar und man muss eben nicht angst haben, irgendwas zu machen, was man nicht wollte oder was unangenehm ist.

  • von HiimbeerBabY am 31.07.2009 um 15:03 Uhr

    *4 monate

  • von HiimbeerBabY am 31.07.2009 um 15:02 Uhr

    ich war 15, er 19 und wir waren 5 monate zusammen.

  • von Teqlisa am 31.07.2009 um 15:01 Uhr

    ich war 15.. er 17.. wir waren nicht zusammen 🙁

  • von HopsiMopsi am 30.07.2009 um 22:18 Uhr

    Wir waren beide 14. Waren 3 Wochen zusammen, aber kannten uns schon seit 3 Jahren. Für mcih war es das erste mal für ihn das 100ste oder das 1000ste mal, weiß nich so genau. Und wir sind immer ncoh zusammen und zwar seit 1 1/2 Jahren.

  • von Corax3 am 30.07.2009 um 18:12 Uhr

    er war 14 und ich 15.
    wir kannten uns beim ersten mal bereits 2 1/2 monate. waren 2 monate zusammen.
    ich bin heute ncoh mit ihm zusammen. es sind nun 1 Jahr und 2 monate vergangen und wir sind beide absolut glücklich

  • von Cadi62 am 29.07.2009 um 21:46 Uhr

    ich war 17 und er 18… wir waren gerade mal 2 wochen zusammen 🙂

  • von Rosenrot am 23.07.2009 um 13:05 Uhr

    Wir waren auch etwa zwei Monate zusammen, beide 17 und es war für beide das erste Mal.

  • von jasi87 am 23.07.2009 um 09:27 Uhr

    ich war 3 tage 15, er war ein jahr älter… waren gute 2 monate zusammen..

  • von annything am 23.07.2009 um 09:22 Uhr

    also ich hatte 5 tage nachdem ich mit meinem freund zusammen gekommen bin sex mit ihm.. bin aber auch verliebt- whui! :):) nein wenn du weißt das du bereit bist dann zählen die tage nichtmehr die ihr zusammen seid!

  • von Plaume am 23.07.2009 um 09:14 Uhr

    Als ich mit meinem damaligen freund zsammen gekommen bin war ich 14.5 jahre und er 15.Wir haben erst nach zwei jahren das erste mal miteinander geschlafen und es war für beide das erste mal.

    Ich denke das das jeder für sich selber entscheiden soll,wann man mit seinem partner sex hat.Ich finde es nicht zu früh!
    Wenn du dich dafür bereit fühlst dann tu es.

    lieben Gruß Plaume

  • von michiLaiin am 23.07.2009 um 09:08 Uhr

    ich war 15 und er war 16. wir waren 1 monat zusammen. aber
    es fühlte sich richtig an. jetzt sind wir zwar nicht mehr zusammen
    haben aber manchmal immer noch kontakt per sms .

  • von Sonne91 am 23.07.2009 um 08:17 Uhr

    Ich war 17 und er 20, wir waren schon 8 Monate zusammen, gekannt haben wir uns dann schon ungefähr 6 Jahre

  • von cindycine am 23.07.2009 um 07:19 Uhr

    achso und bei meinen jetzigen freund hab ich auch noch mal 3 monate gewartet weil ich denke wenn man es zu früh macht ist schneller die luft raus aus der beziehung.aber wenn du es machen willst dann tue es und wenn nicht das zwing dich nicht dazu.das erste mal sollte nicht geplant sein.

  • von cindycine am 23.07.2009 um 07:15 Uhr

    wir waren beide 15 und ein halbes jahr zusammen.waren nach dem ersten mal noch 7 jahre zusammen.also ich bereu nichts:)

  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 00:24 Uhr

    und wir hatten nach 9 monaten ..
    naja aber leg dich nicht auf die zeit fest wie lang ihr zusammen seit sondern ob ihr euch vertraut gegenseitig und ob du dir sicher bist und es auch wirklich willst

  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 00:23 Uhr

    ich war 14 und es war mein erster freund 1 jahr und 3 monate

  • von Lalaaaaaa am 23.07.2009 um 00:20 Uhr

    wenn du wildfremde leute im internet fragst kann ich mir kaum vorstellen, dass du bereit bist und außerdem bist du dir sicher, dass du mit nem 6 jahre älteren mann schlafen willst?
    wenn männer in dem alter sone junge freundin haben, bedeutet das selten die große liebe.

  • von ladyjay am 22.07.2009 um 23:59 Uhr

    wir waren beide 16 und waren 2 wochen zusammen… war von uns beiden das erste mal und wir waren betrunken als es passierte xD.. aber naja wir waren aber auch insgesamt fast 1 jahr zusammen bis wir uns trennten also würde ich nicht sagen, dass es die falsche entscheidung war mich ihm hinzugeben

  • von Stylingbabi am 22.07.2009 um 23:57 Uhr

    Ich war 14 und mein damaliger Freund war 16. Jedoch sollte man sich nicht festlegen wann das erste Mal passieren soll, wann es denn in Ordnung ist usw. Das gibt sich irgendwann von selbst. Wenn der richtige Moment da ist und beide es auch wirklich wollen dann ist der perfekte Zeitpunkt gekommen. Also: Mach dir bloß keinen Druck und lass es wirklich dein Bauchgefühl + ein bisschen auch das Schicksal entscheiden. 🙂

  • von LilaWoelfchen am 22.07.2009 um 23:52 Uhr

    Ich seh das wie Moonriver. Wenn du dich bereit fühlst (ohne Drtuck von aussen und so…) dann mach es. Ansonsten kannst du ja auch jederzeit stopp sagen, dass darf dir dein Freund nicht übel nehmen ^.~
    Mein erstes Mal war mit 15 und ich war ein Jahr mit meinem Freund schon zusammen. Vorher hatten wir aber schon einander “erkundet” *g* ^^V

  • von Josie_ am 22.07.2009 um 23:48 Uhr

    wir waren beide grad 16 geworden und 4 monate zusammen gewesen

  • von Phoenixtraene am 22.07.2009 um 23:46 Uhr

    ich war 14 beim ersten mal und er war 17. hatten es nach 2 monate beziehung

  • von vanish am 22.07.2009 um 23:34 Uhr

    Das war ende 15 und wir waren einen monat zusamen 🙂 wenn du bereit bist ,dann ist das gut

  • von Moonriver am 22.07.2009 um 23:32 Uhr

    Wenn du vom Gefühl bereit bist, dann mach es. Du wirst es ja auch dabei merken ob es sich richtig anfühlt und wenn nicht dann stopp ihn einfach rechtzeitig.
    ich war damals 2 monate in etwa mit meinem freund zusammen, aber auch gerade erst 15 geworden. er war damals auch 15 und keine jungfrau mehr.

Ähnliche Diskussionen

2 mal betrunken, 2 mal geküsst Antwort

LeniiOrlando am 11.06.2011 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben. Ja mein titel hört sich kompliziert an und so kommt es mir auch vor. Also ich kenn da so einen Jungen, der eigentlich ein netter Bekannter von mir ist. Er hat eine Freundin, die ich auch ganz...

Barkeeper versteh sie mal einer Antwort

Hannah142 am 27.11.2016 um 22:38 Uhr
Hallo meine lieben ich habe mal eine frage Ich war mit meiner Freundin vor 3-4 Wochen in einem Club und fand den Barkeeper ganz attraktiv sie hat ihm daraufhin ohne dass ich überhaupt was davon mitbekommen habe meine...

Wie lange können Männer treu sein? Antwort

LariLou am 16.06.2009 um 18:37 Uhr
Also Mädels ich brauche mal euren Rat, weil ich mir schon seit Wochen den Kopf zerbreche... Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und es läuft super, wir lieben, verstehen und respektieren uns. Wir...