HomepageForenLiebe-ForumErstes Mal…zu früh? ..Angst

Jenny321

am 23.03.2009 um 17:50 Uhr

Erstes Mal…zu früh? ..Angst

Hallo.. Also ich bin jetzt 15 werd aber bald 16 mein Freund is aber schon 18..und natürlich möchte er mit mir schlafen aber ich bin noch jungfrau.. Er fragt mich immer wann wir miteinander schlafen aber ich weis nich wirklich ob ich das schon will … weil als kleines kind wurde ich vergewaltigt zwar hat mein vergewaltiger nich mit mir geschlafen aber seid dem kann ich kienem jungen mehr so richtig vertrauen .. Mein jetziger freund is aber total lieb und vorsichtig mit mir und ich möchte auch gerne mit ihm schlafen aber ich hab angst das dann die errinnerung hochkommt .. er hat mich schon einmal festgepackt und ich hab schon einen Schreck bekommen.. Mitlerweile is das nich mehr so mein Vetrauen wächst immer mehr aber er findet es auch blöd das ich ihn anmache und ihn dann nich dran lasse .. für ihn is es auch nicht gut… ich bin am überlegen ob ich mit ihm schlafen soll aber ich hab angst..ich bin jetzt seid 2 monaten mit ihm zsm…is zwar nich so lange aber er is Meine Große liebe …

was würdet ihr tun?

Danke für eure antwort im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenny321 am 23.03.2009 um 18:59 Uhr

    ja das denke ich auch .B meine beste freundin die is mit dem besten freund von meinem freund zsm.. die haben auch miteinander geschlafen obwohl sie das nich wollte sie bereut es total .. weil er sie voll gezwungen hat .. ich hab mit ihr viel darüber geredet aber sie hat ja nich auf mich gehört.. ich bin eig. froh darüber das mein freund warten wird und mich nich so drengt 😀 dafür liiebe ihn ihn auch sehr 😀 ♥

    0
  • von resababe am 23.03.2009 um 18:53 Uhr

    wenn dein freund sagt, er wird warten, bis du dazu bereit bist, dann ist das auch das richtige…
    lass dir zeit…und mach dir keinen druck…glaub mir…das ist das dümmste, was du machen könntest…

    0
  • von Jenny321 am 23.03.2009 um 18:10 Uhr

    ja ok …danke für eure Hilfe ..

    0
  • von Jenny321 am 23.03.2009 um 18:03 Uhr

    nein er weis davon nix aber er ahnt es schon weil wir einmal halt so gerdet haben und er meinte so zum spaß ja du bisz meine jungfrau mehr hasz bestimmt schon mit 50 jungen geschlafen udn dann hat er ohne zu überlegen gesagt und wurdest bestimmt schon von 100 vergewaltigt und dann wurde ich ganz still und er meinte nur tut mir leid hab ich was flasch gesagt bitte rede mit mir und .. ich weis nich ich denke er weis schon das er mir passiert is aber geredet darüber haben wir noch nich… aber er selbst hat auch gesagt du bisz noch jungfrau und du musst selber wissen wann du bereit bisz und ich werde warten bist du es selbst möchtest er kann mich nich zwingen..

    0
  • von Sproggirl am 23.03.2009 um 17:56 Uhr

    weiß er von deinem erlebnis in der kindheit?? erzähl ihm das! sprich mit ihm darüber! und schlaf noch nicht mit ihm… denn wenn du darüber nachdenken musst, dann willst du nicht! tu nichts was dir nicht gefällt! wenn er dich liebt, dann wird er dich verstahen und warten!!!

    0
  • von fruqii_loly am 23.03.2009 um 17:55 Uhr

    Hm…..schwer….ich glaube lass dir noch etwas zeit und erklär ihm das auch natürlich wird er nicht ewig warten ..macht euch irgendwann einen schönen abend….vlt wirds ya was…..HAB KEINE ANGST::::okiiii 😀

    0
  • von Erdbeerheike am 23.03.2009 um 17:55 Uhr

    ich würde abwarten bis es sich richtig anfühlt. klingt zwar blöd, aber irgednwann wird der moment kommen, udn du willst es dann. es jetzt einfahc zu tun fände ich nicht gut. was ist wenn währenddeseen die erinnerungen hochkommen, oder sonst irgenwelche ängst. dann hast du auch keinen spaß und hast angst. und dabei soll es beim sex doch um liebe und nähe gehen, und keiner sollte angst haben. ich denke wirklich du solltets noch ein bisschen warten, eben bis es einfach passt. und der moment wird kommen. und wenn dein freudnwirklich so lieb und toll ist, ist wird er dich auch verstehen. ihr könnts doch einfach langsam anegehn, bssichen petting udn langsam steigern. und irgendwann wirds passieren, und dann wird es sich auch gut anfühlen. viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes Mal - zu früh? Antwort

maell_ am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt - Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex...

Zu früh fürs erste mal? Antwort

vierzehn am 16.10.2013 um 20:17 Uhr
Ich (17) bin seit 2 Wochen mit meinem Freund(18) zusammen. Ich bin noch Jungfrau, er nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen und möchte es auch tun. Was mich jedoch etwas verunsichert...

Erstes Mal, nacktfoto, angst vor Trennung?? Antwort

Zitrone2010 am 28.02.2010 um 10:34 Uhr
Mädls ich weiß grad echt nicht was mit mir los ist. Hatte gestern einen Thread eröffnet ("Wunderschöner Tag *träum").. Für alle die ihn nicht kennen erzähle ich es kurz und knapp: Als ich bin mit meinen Freund schon...

Mein erstes Mal ohne auf Mr. Right zu warten Antwort

sommerJunkie am 25.02.2012 um 21:36 Uhr
Hallo, ich bin absolut kein Beziehungsmensch, irgendwie funktioniert das nie. Irgendwann wurde es mir zu blöd auf den ,,Richtigen,, zu warten und hab beschlossen mein erstes Mal endlich hintermich zu bringen. Ich hab...

ist es zu früh mit 13 schon das erste mal zu haben? Antwort

vaginalila am 27.04.2011 um 16:32 Uhr
hallo mädels. also ich bin 13, aber für mein alter schon weiterentwickelt. hab vor kurzem jemanden kennengelernt und ich könnte mir auch vorstellen, mit ihm mein 1. mal zu haben und das sogar ganz bald . morgen...