HomepageForenLiebe-Forumerstes Mal – zu früh?

maell_

am 11.04.2010 um 21:16 Uhr

erstes Mal – zu früh?

Hallo liebe Erdbeermädls!

Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt – Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex an sich, sondern eher um die `Unstände`, falls man das so bezeichnen kann …

Seit 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen – Eine sehr kurze Zeit, wie ich finde. Ich bin 14 und er 16, im Sommer wird er 17 und ich 15. Vor kurzem hat er mich darauf angesprochen, ob ich noch Jungfrau sei. Bin ich noch. Und er auch, wie er mir erzählt hat. Ja, das war jedenfalls das erste Mal, dass wir mit unsren Themen in diese Richtung geschweift sind. Irgendwann (vor ca. 2, 3 Tagen) meinte er, ob ich denn schon bereit wäre, mit ihm zu schlafen, in den nächsten paar Wochen, es müsse ja nicht beim Übernachten sein (denn dazu muss ich sagen, dass meine Mutter nicht mag, dass ich schon bei ihm schlafe; Was ich irgendwo verstehen kann) .. Ich war sehr überrascht, um das mal so auszudrücken. Klar hab ich schon ein paar Mal überlegt, wie es wäre, aber so? Die zwei Jahre Altersunterschied machen vielleicht etwas aus? Dass er im August 17 wird, bewirkt vielleicht, dass er sich schon öfter darüber Gedanken über Sex gemacht hat als ich.
So, jedenfalls habe ich zu ihm gesagt, dass es mir mit 14 zu früh ist, das erste Mal. Beim Frauenarzt war ich schonmal, meine Mutter wollte allerdings nicht, dass ich die Pille verschrieben bekomme. Daraufhin meinte er, dass ihm das zu lang dauern würde .. Hallöle? Er hatte es ja selbst noch nie, da war ich vor allem überrascht, weil er jetzt auf einmal scohn so früh will! Wir sind 3 Wochen zusammen, laut seiner Aussage sollten wir noch um die 4 Wochen warten. Im Prinzip würde es mich nicht stören, mit ihm zu schlafen, ich würde sogar recht gern, aber jetzt schon? Da kann ich mir nicht sicher sein, ob er mich nicht einfach nur will fürs Erste Mal und sagen `Ich hab eine genagelt`, weils so cool ist. Dauernd beteuert er mir, dass er das nie tun würde, weil ich ihm viel zu wichtig bin – Wenn ich ihm so wichtig bin, sollte er meine Entscheidung doch allerdings respektieren, oder ?

Meine Fragen an euch wären im Prinzip …
14 Jahre; zu früh? – In meinen Augen vielleicht etwas, obwohl ich denke, dass ich dazu schon bereit bin.
2 Monate zusammen; zu früh für den ersten Sex, wenn beide noch Jungfrau sind? – Ich bin mir nicht sicher .. Bis ich 15 bin, wäre es ein halbes Jahr, in meinen Augen eine bessere Zeit ..
Ja, was denkt ihr so über die Allgemeinsituation?

Sexuell sind wir bei leichtem Petting, mehr noch nicht wirklich ..

Danke für eure Hilfe schonmal!
Liebe Grüße ;*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maell_ am 12.04.2010 um 17:18 Uhr

    Danke erst mal für eure ganzen Kommentare (:
    Im Prinzip denk ich personlich ja auch schon, dass 14 recht früh ist .. Und dass er mich schon so früh (obwohl er ja auch noch Jungfrau ist) darauf angesprochen hat lässt mich ja wirklich schmunzeln. Auf jeden Fall nehm ich mir eure Ratschläge zu Herzen und warte, weil ich mir, wie ihr mir ja deutlich gemacht habt, noch keine 100 % sicher bin .. Nicht nur wegen mit dem ersten Sex, sondern auch, ob er der Richtige dafür ist. (; Ich würde ja mindestens ein halbes Jahr (mindestens!) warten wollen .. Falls er demnächst nochmal darauf zurückkommen sollte, werd ich ihm das mal näherbringen.

    0
  • von Manja93 am 12.04.2010 um 16:34 Uhr

    ich seh das so wie lililala93 14 ist jung aber wenn du dich wirklich bereit fühlst okay, nur klingt es nicht so als wäre dein freund der richtige und nicht wirklich als wärst du dazu bereit mit ihm zu schlafen.

    0
  • von KleineKadda am 12.04.2010 um 16:27 Uhr

    also ich finde 14 nicht zu früh , wenn du dich dazu bereit fühlst . Ich selbst war 15 und mit meinem Freund erst 2 Monate zusammen. Jetzt denke ich mir , ich hätte auch noch etwas warten können , aber eigentlich bereue ich es nicht 😉
    Wenn dein Freund dich liebt sollte er deine Entscheidung auf jeden Fall akzeptieren und du solltest dir nicht so viel Gedanken über das Alter machen 😉 wenn du bereit dazu bist , tus einfach . Liebe Grüße

    0
  • von erdbaerin16 am 12.04.2010 um 02:56 Uhr

    eine im prinzip simple sache: du zweifelst daran, ob es das richtige wäre…das bedeutet, du bist unsicher. unsicherheit heißt für mich, dass du noch nicht so weit bist. wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen. ich war bis vor einem jahr mit meinem heutigen freund zusammen und er wollte damals auch und ich hab mich mit 15 einfach immer gefragt, aber es zum glück nicht getan. inzwischen sind wir wieder zusammen und seit ich die pille nehme bin ich mir generell sicherer, was diese frage betrifft. wir waren auch beide noch jungfrau und er hat knapp 2 jahre gewartet. letztendlich war es wunderbar, weil wir es beide wollten und sich das warten gelohnt hatte. es müssen nicht 2 jahre sein, aber eig schon mehr als 7-8 wochen und wenn er dich wirklich liebt, gibt er dir alle zeit der welt. eig grausam für ihn, aber mit petting etc kann man lange zeit genausoviel spaß haben!
    warte ein wenig, du wirst merken, wenn du dir zu mind. 90% sicher bist.
    und wie alle anderen schon meinten:denkt an die verhütung!

    0
  • von NaZZen am 12.04.2010 um 02:33 Uhr

    Jaa, 14 ist schon sehr früh..

    Warte bloß, warum sollte man sich mit 14 schon Gedanken um sex machen müssen?
    Ich finde du solltest warten, bis du dir sicher bist, das er DER Richtige ist.. Und nicht nur der erste wird.
    Pass bloß auf dich auf & Jungfrau bleiben bis der Richtige kommt ist doch schön. :)
    Und der Richtige wartet auf dich & er drängt nicht schon nach ein paar Wochen auf sex.
    Mein erster Freund hat ein halbes Jahr gewartet, ohne mich zu drängen, bis ich einfach wusste: Ja, er ist es und ich will es uuuunbedingt. WEil ich es nichtmehr aushalten konnte..
    Und so sollte es auch sein, bevor man sich nicht sicher ist sollte man warten.
    Und wenn er nicht warten kann, oder will, dann ist er definitiv nicht der Richtige.

    0
  • von frina am 12.04.2010 um 02:23 Uhr

    omg O_o 4 wochen warten? das klingt ja nach nem termin an dem man sich halten muss! tu es wenn du wirklich dazu bereit bist, du sollst es ja schließlich genießen und nicht als deine pflicht ansehen, vorallem nicht wenn ihr erst seit ein paar WOCHEN zusammen seid!! lass dir zeit und wenn er damit nicht einverstanden ist, soll er dich mal sonst wo lecken -.- solche typen kannse inne tonne kloppen, die werden dir im späteren leben noch oft genug über den weg laufen >.>

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 23:15 Uhr

    ich hatte mein erstes mal mit 13! für viele auch zu früh aber ja ich habe mich bereit gefühlt. ich war mit diesem kerl auch fast 2 jahre zusammen.
    wenn du dich bereit dafür fühlst, mach es

    0
  • von ZimtzickeLissa am 11.04.2010 um 22:14 Uhr

    Wenn man es will finde ich 14 nicht zu früh.
    Tu es nicht, wenn er dich drängt!!!
    Und nach 2 Monaten Beziehung wäre mir das etwas zu früh.
    Mach es, wann du willst! Nicht wann er will!

    0
  • von Desmin am 11.04.2010 um 21:42 Uhr

    ich finde das du dich auf keinen fall dazu überreden lassen solltest. aus deinem text entnehme ich das du dich noch nicht 100% dazu bereit fühlst, sonst würdest du dir die ganzen fragen nicht stellen.
    warte bis du es willst. irgetnwann wirst du aufwachen und sagen: jetzt bin ich dazu bereit und es soll passieren.
    und wenn ihm das zu lange is hat er ebend pech. schlaf nich mit ihm, nur damit er dich ich verlässt oder so.
    liebe grüße

    0
  • von knutschkugel008 am 11.04.2010 um 21:40 Uhr

    Ich kann deine angst verstehen. Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Im November hatten wir unser erstes Mal zusammen. Ich war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau und bin auch erst im Oktober 15 geworden. Er hatte davor schon mehrmals Sex. Er ist auch 15 (ein halbes Jahr älter als ich. Wie haben schon darüber gesprochen und er hat auch gewartet bis ich soweit war weil ich auch bedenken hatte weil er ja nun schon sex hatte und ich nicht. das es ihm vielleicht nur darum geht aber jetzt bereue ich es nicht. Es war schön und ich bin immer noch mit ihm zusammen). Ich denke das es nicht dieses bestimmte alter gibt um zu sagen das man jetzt unbedingt Sex haben muss. Du musst es für dich entscheiden ob du nun so weit bist (es hat viel mit vertrauen zu tun und vor allem bei ersten Mal sollte man sich wohlfühlen) Bist du dir denn sicher das er der richtige für`s erste mal ist? Aber wenn er dich so zeitig darauf angesprochen hat..weiß ich nicht. geht es ihm vielleicht nur um den Sex? Wenn er dich dazu drängt dann würde ich auf jedenfall noch warten. Es soll ja nicht unter zwang passieren. Es soll ja auch schön für dich sein..! Aber wenn es passiert benutzt ein Kondom..! ich glaube nicht das du mit 15 oder 16 Mami werden möchtest..:)

    0
  • von schlagsahne92 am 11.04.2010 um 21:36 Uhr

    ich würd auch noch warten und wenn er dich wircklich liebt wird er dich verstehen und auch warten können, wenn nicht hat er dich nicht verdient
    ich bin 17 und hatte es noch nicht und bereue es nicht

    0
  • von Jady am 11.04.2010 um 21:35 Uhr

    hm, prinzipiell würde ich sagen, wenn du denkst dass du bereit bist und das gerne machen würdest spricht nichts dagegen.
    aber ich würde dir in diesem speziellen Fall eher davon abraten. ihr seid noch nicht lange zusammen und er meint schon nach 3 Wochen (!!!) dass es ihm zu lange dauert wenn es noch mehr als 4 Wochen sind? das kommt mir nicht so vor, als wenn er wirklich an dir und deinem Wohlergehen interessiert ist. ich würde vermutlich warten, bis ich mir sicher sein kann, dass er mich um meinetwillen mag/liebt und nicht nur “eine” Freundin haben will, damit er zu seinem Spaß kommt… Wünsch dir alles Gute :)

    0
  • von lililala93 am 11.04.2010 um 21:34 Uhr

    Es ist völlig ok wenn du mit 14Jahren schon was hast wenn du dich bereit fühlst aber wenn dein freund dich wirklich so mag respektiert er das du noch warten willst und so wie es sich für mich anhört tut er es nicht.
    Es tut mir wirklich leid das jetztz zusagen aber ich denke er ist nur auf Sex aus und 3Wochen ist wirklich bisi früh!

    0
  • von itsme2008 am 11.04.2010 um 21:23 Uhr

    Neiiin tu es bloß nicht!!!!!! Ich kann dir nur davon abraten! Wahrscheinlich will er nur das eine, sonst könnte er auf jeden Fall warten. Warte noch damit!

    0
  • am 11.04.2010 um 21:20 Uhr

    Ach man.
    Es gibt kein Startzeichen für das Erste Mal. Wenn du Dich bereicht fühlst, dann: Worauf wartest Du noch?
    Ja und zu deinem Kerl: Wenn er das nicht einsieht, hat er Dich nicht verdient. Pass auf, dass du nicht zu seiner Pralltrophäe wirst und so.
    Haha und das mit den 2 Monaten und “schon” Sex. Es gibt Paare, die durch Sex erst zusammenkommen. xP

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal...zu früh? ..Angst Antwort

Jenny321 am 23.03.2009 um 17:50 Uhr
Hallo.. Also ich bin jetzt 15 werd aber bald 16 mein Freund is aber schon 18..und natürlich möchte er mit mir schlafen aber ich bin noch jungfrau.. Er fragt mich immer wann wir miteinander schlafen aber ich weis nich...

Zu früh fürs erste mal? Antwort

vierzehn am 16.10.2013 um 20:17 Uhr
Ich (17) bin seit 2 Wochen mit meinem Freund(18) zusammen. Ich bin noch Jungfrau, er nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen und möchte es auch tun. Was mich jedoch etwas verunsichert...

Zu früh? Antwort

dangeroussoul am 11.08.2008 um 14:50 Uhr
ich bin seit 11 tagen mit meinem neuen freund zusammen. wir waren sofort als wir uns kennen gelernt haben auf einer wellenlänge haben ähnliche ansichten und haben großen respekt vor dem anderen. als ich gestern bei...

Mein erstes Mal ohne auf Mr. Right zu warten Antwort

sommerJunkie am 25.02.2012 um 21:36 Uhr
Hallo, ich bin absolut kein Beziehungsmensch, irgendwie funktioniert das nie. Irgendwann wurde es mir zu blöd auf den ,,Richtigen,, zu warten und hab beschlossen mein erstes Mal endlich hintermich zu bringen. Ich hab...

Ich bereue es, mein erstes Mal verschenkt zu haben…. Antwort

Lisschen26 am 18.02.2009 um 21:02 Uhr
Ich bin gerade voll deprimiert. Habe im Fernsehen (in so einem absolut kitschigen Fernsehfilm) eben gesehen, wie zwei verliebte sich gegenseitig ihre Jungfraulichkeit genommen haben und alles total romantisch war. Da...