HomepageForenLiebe-Forumerstesmal zögert sich immer und immer wieder hinaus :(

zindy

am 05.05.2009 um 20:46 Uhr

erstesmal zögert sich immer und immer wieder hinaus :(

also ich bin jetzt fast 5 moante mit meinem freund zusamm es wäre mein erstesmal seins nicht. nunja und ich bin auch bereit dafür und das weiß er auch nur habe ich meiner mutter versprochen erst die pille zu nehemen und mit termin und allem hat sich das nochmal alles ziehmlich herausgezögert…und die frauenärztin meinte jetzt das ich sie nich am ersten tag meiner tage nehmen soll wies eigentlich in dem zettel steht sondern am dritten tag meiner tage …jeztzt dauerst noch ne weile bis ich die bekomme und und dann meinte sie bis die richtig wirkt dauerts auch 2 monate =(obwohl drin steht gleich am ersten tag … aber wir können uns ja jetzt schon fast nich zusammen reißen … und er er will auch mal wissen ab wann …da er irgendwas tolles plant :) naja jetzt die frage wirkt die pille erst so spät weil ich sie am 3 tag meiner tage nehmen soll ? und wieso kann ich sie nich einfach am ersten nehmen ?… lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 08:48 Uhr

    Wieso nehmt ihr nicht noch ein Kondom`??? Dann seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)

    0
  • von Buena am 05.05.2009 um 22:33 Uhr

    Nehmt einfach n Kondom!!

    0
  • von Galatheia am 05.05.2009 um 21:05 Uhr

    Gummis? Solltest du eh nutzen, bis ihr genau wisst, ob einer von euch ne fiese Krankheit uebertraegt.

    0
  • von nelly93 am 05.05.2009 um 21:02 Uhr

    dann verhütet ihr eben zusätzlich mit kondom wenn du dir wegen dem schutz nicht sicher bist!

    0
  • von Moonriver am 05.05.2009 um 20:49 Uhr

    also bei mir war es auch so wie du es schreibst (also mit dem ersten tag und sofortiger wirkung), aber wenn dein FA das sagt solltest du das denk ich sicherheitshalber befolgen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

immer wieder und wieder und wieder... Antwort

NessaBln19 am 09.07.2010 um 19:46 Uhr
halli hallo ihr lieben! ich würde mich freuen wenn ihr das durchlest und mir nen rat gebt wenn möglich ^^ ich hab da sonen kumpel is nen freund von meinem ex. so und vor einiger zeit fing es an.. eigentlich war es...

und immer wieder ein schlag ins gesicht.... Antwort

waffelschnitte am 07.10.2009 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mir jetzt einfach mal meine geschichte von der Seele schreiben. ich glaube, jede Frau ist schonmal von einen Typen verarscht worden, oder? ich kannte ihn ein halbes jahr haben auch oft was...

Immer und immer wieder vom freund enttäuscht =( Antwort

xXNataschaXx am 07.03.2010 um 13:20 Uhr
Hallo Mädls mir gehts die letzten tage echt nicht gut. Und zwar hab ich vor ca. 3 wochen mein Freund gefragt ob er mit mir in den Tierpark gehen will weil ja hoffentlich das wetter mal besser wird. Dann meinte er...

Und immer wieder mein Ex Antwort

bina1085 am 31.03.2013 um 23:38 Uhr
Hallo ihr,habe mal eine Frage zum Thema Ex:Mein Ex und ich sind seit Juni 2012 getrennt. Wir waren knapp drei Jahre zusammen und hatten eine gemeinsame Wohnung. Der Grund für die Trennung waren meine schlimmen...

Projektion auf mich - immer und immer wieder. Antwort

mimi_82 am 25.09.2012 um 18:38 Uhr
Nun gut - vielleicht wurde die Problematik hier schon oft durchgekaut etc. Vorab - ichmach zu meinen Problemen und meinen Schemen bereits eine Therapie, weil ich weiss, wie "krank" ich bin. Allerdings hab ich...