HomepageForenLiebe-ForumErwachsene und sex mit unbekannten?!

sweetApple4

am 08.05.2009 um 00:04 Uhr

Erwachsene und sex mit unbekannten?!

Ich lese heufig in Romanen, dass die Frauen einfach ohne sich lange zu kennen mit einem Mann sex haben. Ist das normal? Ich finde es z.B. in meinem alter (16 und jungfrau) wichtig den Kerl genau zu kennen, was ja auch bei dem ersten mal verständlich ist, aber ist es später dann wirklich so das es schon fast normal ist mit einem typen einfach s ins bett zu gehen? In den Büchern kommt es einem immer so vor als wenn das alle frauen machen und es das normalste der welt ist.

Antworten



  • von DasFuenkchen am 15.01.2011 um 18:35 Uhr

    und solche Romane sind oftmals einfach eine Projektion der Wünsche. Wie viele Frauen träumen davon einfach den Traumtypen zu treffen und zu vernaschen. Und in vielen Romane wird da ja eh die große Liebe draus bei beiden, wils ja von Frauen gechrieben wurde 😀

  • von Feelia am 15.01.2011 um 18:33 Uhr

    äh aso bevor ich mißverstanden werde:natürlich geht nix über liebe UND sex zusammen,sprich beziehung.aber da ich zZ keine zeit und keinen nerv hätt für was festes und daher happy single bin,aber natürlich trotzdem bedürfnisse habe,zieh ich eben meine affäre nem reinen unbekannten ONS vor.so meint ich das.

  • von Feelia am 15.01.2011 um 18:30 Uhr

    na das muss jeder selbst entscheiden.ich zitier an der stelle mal meine beste freundin,weils perfekt passt:
    “jeder hat seine eigene normalität!”
    recht hat sie.also jeder sieht das eben anders,jeder,wie er mag.
    so und für leute,die sex und liebe trennen können,ist ein ONS mitm fremden eben nichts unnormales oder ungewöhnliches.
    für mich ebenso wenig.auch wenn ich mittlerweile ruhiger geworden bin (liegt vllt am alter?!bin jetzt 30) und statt ONS mit fremden lieber ne affäre mit guten bekannten/freunden habe,hatte ich in der vergangenheit (sturm und drangzeit halt:-D) ein paar ONS und bereu gar nix.
    und ich kenn etliche frauen,für die das auch was normales is,dass sowas mal vorkommt.
    übrigens hab ich schon mit 16 so gedacht.also konnte damals sex und liebe auch schon gut trennen.nur weil ich mit jemand sex hab,verlieb ich mich ja net automatisch:-D
    also wie gesagt jedem das seine,für einige is es normal,für andere nicht.

  • von mondenkind89 am 15.01.2011 um 18:24 Uhr

    es kommt auf die situation drauf an,denk ich. normalerweise würde ich sagen, dass ich das nie machen würde, aber momentan könnte ich es mir bei einer bestimten person schon vorstellen…

  • von Vanessas11 am 15.01.2011 um 18:23 Uhr

    Ich bin 30 und mittlerweil kann ich sagen: ja, das kann passieren. Sollte es aber nicht zu häufig und natürlich ist es auch eine Sache Deinen Charakters. Aber bevor meine Beziehung zuende ging hätte ich das auch niemals von mir gedacht. Irgendwann weiß man halt, was man will und das ist nicht, die Ehe hinter jedem Typen zu erwarten. Außerdem kann man Menschen irgendwann schneller einschätzen.

  • von DasFuenkchen am 15.01.2011 um 18:19 Uhr

    bin auch der Typ Mädchen, dem man das nie zutrauen würde und von mir slebst hätt ichs auch nie gedacht. Aber momentan is mein Leben auch eher Roman-like 😉

  • von Emmylou am 08.05.2009 um 12:02 Uhr

    ich hab immer von mir gedacht, dass ich das niemals tun würde. aber dann hab ichs doch gemacht – aber weil ich da schon irgendwie in ihn verknallt war, er es aber nicht wusste. somit wars für ihn ein beziehungsersatz und für mich ne beziehung. – und beim zweiten mal wars echt nur nach dem motto “ich war zu, hatte bock und hab mir nen guten kumpel gekrallt”.
    is schon peinlich n bissl, aber ach was solls. hab ja keinem weh getan.

  • von sweetApple4 am 08.05.2009 um 00:13 Uhr

    nein die realität ist nicht wirklich wie in den romanen aber ich habe mich gefragt ob es wirklich so st. Irgendwoher müssen diese inspirationen der autoren ja kommen ;D

  • von thebigbadwolf am 08.05.2009 um 00:09 Uhr

    Also ich bin 22 und kenne die Antwort an dieser Frage immer noch nicht ! 😀 Es hängt von den Frauen ab denke ich.
    Aber ist die Realität genau wie in den Romanen ? 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erster Sex und dann dirkt mit einem "riesen" ö.ö Antwort

Ilayra am 06.01.2010 um 17:50 Uhr
Hallo meine Lieben ^^ Also ich komme mal direkt zur Sache: oder bessergesagt zum "Ding". Ich bin schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen und vorkurzem ist es dann auch passiert (3 mal xD) 🙂 Nur! bis dahin...

Sex mit Minderjährigen? Antwort

Icy_ am 21.02.2011 um 17:54 Uhr
Liebe Mädels Mein Partner (25, Trainer einer Damenfussballmannschaft) und ich (24, in Ausbildung) sind seit Juni 2010 ein Paar. Es gab schon zu Beginn Probleme, wegen anderen Frauen. Oft waren es nur SMS, Chats in...

Treffen mit einem Unbekannten Antwort

Liene am 04.01.2010 um 14:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß, wahrscheinlich schieb ich hier ein Thema an, was schon x-Mal diskutiert wurde, aber irgendwie bräuchte ich trotzdem noch mal eine Meinung oder auch zwei.. Also, mich hat letztes Jahr im...

Mein Freund chattet mit anderen Frauen und stellt sich auch andere Frauen beim Sex vor...H I L F E Antwort

Katzkirsche am 24.03.2010 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, erst einmal kurz zur allgemeinen Situation: Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren und wohnen seit einem Jahr zusammen. Seit ca. 8 Monaten hat mein Freund keine Lust mehr auf mich und wenn...