HomepageForenLiebe-ForumErwarte ich zu Viel?Habe ich zu große Erwartungen??

CandyMerry

am 24.11.2008 um 16:26 Uhr

Erwarte ich zu Viel?Habe ich zu große Erwartungen??

Wir sind nicht zusammen aber haben schon seit 6 Wochen etwas miteinander. Jeder denkt wir sind zam aber er braucht seine Zeit sagt er!!!Am Anfang war das ja alles auch noch ok aber jetzt kann ich nicht mehr.
Ich habe ihm gesagt das ich mir manchmal mehr Aufmerksamkeit und Liebe von Ihm wünsche und ne verstehe das er immer noch Zeit braucht!!
Da hat er so reagiert als wenn ich ihn bertrogen oder so hätte!!!!!!Er sagte das Ihm das sehr weh tun würde was ich sage!!Aber hat er sich einmal dafür interssiert wie es mir die ganze Zeit geht!Nein das war ihm egal!!
Jetzt ist alles aus nur wegen seiner Verbohrtheit!!!!
Was sagt Ihr dazu???
LG CandyMerry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anastassia am 24.11.2008 um 17:17 Uhr

    Also ich denke er wollte Dich einfach nur als Betthupferl so wie Lady24 das auch schon meinte. Kopf hoch,vergiss den Vogel.Wenn er wirklich ernsthaft in Dich verliebt gewesen wäre,hätte er wohl kaum noch Zeit(für was auch immer) gebraucht.Altes Sprichwort, es gibt nicht nur eine Hand voll,sondern ein ganzes Land voll Männer 😉 Irgendwann kommt der Richtige glaub mir.

    0
  • von hoeniggirl am 24.11.2008 um 16:51 Uhr

    Nein du hast nicht zu große erwartungen .. er verhällt sich falsch !

    0
  • von CandyMerry am 24.11.2008 um 16:33 Uhr

    2 Jahre!!!meinte ich natürlich! =)

    0
  • von CandyMerry am 24.11.2008 um 16:32 Uhr

    Seine letzte Beziehung ist uwei Jahr her. Er hat gesagt das er Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen aber die brauchte ich auch! Ich habe vor 7 Wochen mit meinen Ex Schluss gemacht, weil der mich betrogen hatte u so!! Also habe ich wohl eher Grund dazu Zeit zu brauchen, oder!!??

    0
  • von Lady24 am 24.11.2008 um 16:32 Uhr

    nein du hast keine zu großen erwartungen,somdern das problem ist NUR er!ich denke er will dich nur warmhalten,zumal du mit ihn schon was laufen hattest.Männer verlieren schnell das interesse einer Frau wenn sie zu früh sex bekommen.-ist meistens soo.ich will dich jetzt nicht fertig machen oder n schéiss gewissen geben,ich sage nur mach deine augen auf-für was braucht er denn noch zeit??
    er benutzt dich bis er was anderes hatt-hält dich hin weil er dich zu schnell ins Bett bekommen hat.:-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich zu hohe Erwartungen an ihn? Sollte ich ALLES endgültig beenden? Bitte eure Meinung!!! Ein "ja" oder "nein" reicht mir schon. Antwort

KleiinesBuNny am 04.03.2012 um 15:29 Uhr
Hallo... Ich brauche jetzt BITTE eine endgültige Meinung.. Ich erwarte auch keinen langen Text von euch oder sonst irgendwas.. (wäre natürlich auch schön) Weil ich kann mir wirklich vorstellen, dass ich euch schon...

verlange ich zu viel...? Antwort

MOMMYx3 am 30.04.2010 um 20:09 Uhr
ich muss erstmal die vorgeschichte erzählen bevor ich meine frage stellen kann;) (ich versuch mich kurz zu fassen) ALSO: ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinem schatz zusammen und wohnen seit ca 8 wochen...

Ich habe große Angst um meinen Freund! Antwort

Hosty am 29.06.2009 um 22:11 Uhr
hi mädels.mein freund ist ausländer und da er zur zeit keinen arbeitsplatz hat,wirds langsam ernst,was die aufenthaltserlaubnis bedrifft.eben hat er gesagt,dass die polizei bei ihm war und gesagt hat,dass er sich bei...

Ich brauche zu viel Aufmerksamkeit von meinem Freund Antwort

valeriechn am 28.04.2013 um 23:49 Uhr
Hallo,ich weiß nicht was ich tun soll, ich erwarte glaube ich zu viel von meinem Freund. Ich könnte ausrasten wenn er mir nicht sofort antwortet, wenn er nicht auf die Idee kommt mich vorm Schlafengehen anzurufen, und...

verlange ich da zu viel? Antwort

egle am 30.07.2009 um 21:01 Uhr
also es ist so:ich bin grad mit mein fachabi fertig geworden und ab oktober fang ich dann mit meinem studium an und deshalb muss ich in ne andere stadt umziehen..das problem ist,dass mein freund hier bleibt(also da wo...