HomepageForenLiebe-Forumerwiderte Liebe und lustige Zufälle… VORSICHT viel Gelaber ohne viel Sinn (;

ObsidianWhisper

am 19.08.2011 um 00:46 Uhr

erwiderte Liebe und lustige Zufälle… VORSICHT viel Gelaber ohne viel Sinn (;

Abend Mädels! oder vielleicht eher schon: guten Morgen. 😀

ich sitze grad noch hier, weil ich irgendwie unsere Milch austrinken muss (läuft in 2 Tagen ab, und unten stehen noch 2 Liter!).
und da kann man so schön nachdenken bei…

vielleicht haben es einige schon gelesen: ich hab jetzt wieder nen Freund =)
nachdem ich mich vorn paar Wochen jetzt endlich von meinem Ex losgelöst hatte.
nun bin ich grade so am Grübeln, und da fiel mir auf: irgendwie hab ich ein Talent, immer `nur` die Typen an mich zu binden von denen ich auch was will.

mein erster “Schwarm” war in der 5. oder 6. Klasse bei mir in der Parallelklasse und in einem Reitstall mit mir. war eben so das erste Mal verknallen, vom Sehen (der hatte so Strahleaugen!) und “Hi” sagen her – und dann kam er einmal plötzlich auf mich zu und fragte mich aus, wann ich denn immer Reitstunde hätte usw. – also hatte er Intresse 😛
scheiterte nur als mein Reitlehrer weggezogen ist und die Klassen neu aufgeteilt wurden…

dann mein erster Freund: in mein Dorf gezogen, dann direkt mit mir konfirmiert und in die Klasse der Freundin gekommen, mit der ich morgens immer Zug gefahren bin gemeinsam. den lernte ich im Konfi-Unterricht besser kennen, und kaum fiel mir auf dass ich Gefühle für ihn hatte hat er mir seine Liebe gestanden… Ergebnis: fast 11 Monate zusammen, die meisten davon glücklich.

dann mein Ex: Freund von Kumpel, später an derselben Schule und auch selber Zug, nur eine Haltestelle weiter. fand ihn schon beim ausm Fenster gucken wenn er einstieg immer interessant! dann hat uns der Kumpel mal vorgestellt, ich hab ihn in ICQ geaddet, wir schrieben etwas und zupp: Liebesgeständnis seinerseits, auch wieder nur wenige Wochen nachdem sich bei mir ernsthafte Gefühle entwickelt haben. Ergebnis: über 3 Jahre Beziehung, mindestens 2 davon wunderschön (am Ende gings dann ja ziemlich bergab).

und jetzt mein neuer Freund… Internetbekanntschaft, über n Onlinegame, vor über 4 Jahren bereits ICQ-Nummern getauscht, seitdem mal oft geschrieben und dann ein paar Wochen mal wieder fast gar nicht – aber irgendwer von uns hat immer den Kontakt wieder aufgenommen.
das letzte halbe Jahr, wo es mitm Ex ganz mies lief, hat er sich dann ganz intensiv um mich gekümmert, wir haben telefoniert, uns gegenseitig alles anvertraut (er wurde erst von seiner Ex verarscht sozusagen und dann hat er sich unglücklich verliebt gehabt).
auch da fiel mir iwann auf dass er mir seehr sympathisch ist – mein Problem dabei war, dass ich ihn ja noch nie persönlich gesehen hatte. und was passiert? er schlug vor mich mal zu besuchen :3
hat das dann auch neulich getan, und naja was soll man sagen? irgendwie haben wir erst ne Weile rumgealbert, und dann kams irgendwie zu nem Kuss. und 2 Tage später, als er wieder daheim war, kamen wir dann auf das Thema (irgendwie sprech ich sowas nie von allein an 😀 dachte ja auch er hängt noch seiner unglücklichen Liebe da nach) und siehe da: er deutete was an, und als ich ihm dann gesagt hab, dass außer ihm keiner für mich an Frage kommt – nuja, nun hab ich wieder nen Freund =)
und er kümmert sich echt rührend… bins ja garnicht mehr gewöhnt vom Ex… hihi ^^

gleichzeitig hat mir aber – außer den genannten – bisher nur einer seine Liebe gestanden von dem ich nichts wollte… der hatte aber alle 2 Wochen ne Neue, also nicht wirklich ernst zu nehmen.
-> bisher war offenbar noch keiner richtig unglücklich in mich verliebt!

ich bin ja echt froh, dass ich da so ein Schwein hab…
oder hat das irgendwas mit Charisma zu tun, dass man ne besondere Anziehung hat wenn man verliebt ist!? irgendwie ahnten auch viele Freundinnen von mir schon, wenn ich verliebt war, bevor es mir richtig 100% bewusst war.
hab ich sone gewisse Ausstrahlung…? 😀
oder glaubt ihr es sind einfach Zufälle?

so – megasinnvoll ist der Thread jetzt nicht, aber ich wollte diese Erkenntnis mal teilen… ^^
könnt ja euren Senf dazugeben wenn ihr mögt (:
und nun: gute Nacht, schlaft alle schön und träumt wunderbar!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 19.08.2011 um 08:41 Uhr

    Also ja: DU hast echt Glück 😀

    0
  • von Angelsbaby89 am 19.08.2011 um 08:41 Uhr

    Bei mir waren es leider oftmals sehr sehr enge Freunde. Sie wussten auch immer dass ich vergeben bin, manche waren auch mit meinem Freund befreundet. Meistens ist dann die Freundschaft kaputt gegangen.

    0
  • von TofuTorte am 19.08.2011 um 02:22 Uhr

    also bei mir war das bisher auch immer so, dass ich mit allen in die ich verliebt war, zusammengekommen bin. und umgekehrt denk ich war es genauso, jedenfalls hat mir noch keiner seine liebe gestanden, wo ich nicht genauso gefühlt habe :)

    so alleine bist du dann doch nicht :)

    0
  • von Madziaa am 19.08.2011 um 01:04 Uhr

    Also dieser Thread ist weitaus sinnvoller und besser zu lesen als diese üblichen “bin ich scchwanger und hab die pille vergessen was jetzt-threads” !!

    Ja also mal ehrlich zu sein war das auch immer bei mir der Fall nur leider war bei mir auch der umgekehrte Fall Typ verliebt sich in mich und ja ich aber leider nicht in ihn ist eig. voll das miese Gefühl wenn du weisst, dass er ein lieber und guter Kerl ist aber halt “nur” als Freund.

    Ich schätze mal da haben wir einfach Glück und sollten uns echt glücklich schätzen. dass wir noch nie in der Situation unerwiderte Liebe unsererseits waren. =)

    Ebenso Gute Nacht ! 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.08.2011 um 00:48 Uhr

    PS: ich hab während des Schreibens an diesem Thread nun ganze drei Tassen Milch geleert – ganz nebenbei!
    sonst wird mir schlecht wenn ich viel trinke, aber jetzt grade war ich abgelenkt und mit viiiel zu schönen Gedanken beschäftigt 😛
    aber es hat sich gelohnt!
    jetzt noch eine letzte Tasse, dann ist die Packung leer und ich kann mich auch mal schlafen legen.
    Nachti :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ein komplizierter fall in sachen liebe - vorsicht lang! Antwort

vanilly90 am 26.12.2011 um 23:25 Uhr
hallo ihr lieben ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, es sind mehrere sachen auf einmal. Ich bin 22 jahre alt und hatte noch nie eine richtige beziehung und das hat mehrere gründe. Also am aussehen liegts...

Viel Arbeit und wenig Zeit für die Liebe Antwort

Avellnuss am 12.07.2015 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Monaten bin ich nun glücklich vergeben. Nach langer Zeit des Single-Daseins werde ich aber nun vor ganz neue Erfahrungen gestellt. Er muss in der nächsten Woche seeeehr viele...

Betrogen!!-hat die Liebe nochmal einen SINN?? Antwort

Riano am 12.03.2012 um 23:39 Uhr
hallo, ich schreib hier,weil ich dringends einen rat brauche,und viellicht gibt es jemanden der schon mal in der gleichen situation war wie ich jetzt.und zwar,ich war in einer beziehung,in einer perfekten beziehung,es...

Hat die Bezihung noch sinn? wie viel muss man ertragen???? Antwort

tinkilein am 24.11.2009 um 09:37 Uhr
Hallo , ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bin seit knapp 9 Monaten mit einem Kerl zusammen, am anfang war es naja hatte viel mit ihm zu kämpfen weil er mich einfach nicht begrif hatten viel streitt zb...

Verknallt ohne Sinn... Antwort

Zitrone27 am 09.05.2010 um 21:04 Uhr
So..vor einigen Monaten hab ich einen wirklich netten Typen kennengelernt. Da wir ne Ecke auseinander wohnen, hatten wir dann ewig lange nur Mailkontakt, ab un dzu mal telefoniert oder SMS. Immer alles sehr nett aber...