HomepageForenLiebe-Forumerzählt doch auch mal^^

sarahleinchen

am 26.11.2009 um 16:00 Uhr

erzählt doch auch mal^^

hey ihr lieben erdbeermädels,
vor ein paar wochen habe ich meine große liebe endlich erobert^^ bzw er mich =)
er hat es mir bei einem abendspaziergang gestanden. er ist vor mir auf die knie gegangen und hat meine hand dabei gehlten wie in den filmen bei einem heiratsantrag. es war so schön. das licht von dem mond der über die bäume gestrahlt hat. einfach magisch *strahlt*
wie war es denn bei euch so???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schwaebsche am 27.11.2009 um 18:18 Uhr

    Also Mädels bei mir war es im kino erst gekuschelt und dann als alle Leute am raus gehen waren ham wir uns zum ersten mal geküsst und ja danach sind wa noch wohin gefahren und ham uns den Mond und so angeschaut und geredet! :-)

    0
  • von DasKussi am 26.11.2009 um 18:14 Uhr

    ist das süüß =)

    0
  • von blackmoonlight am 26.11.2009 um 16:31 Uhr

    mir gefällt deine geschichte, ja sie ist schmalzig, aber auch schön, irgendwoher müssen die filme halt auch kommen :)
    ich habe meinen besten freund, nachdem wir einander schon gestanden hatten, dass da mehr sein könnte einige wochen nach dem geständnis einfach geküsst… wir wollten unsere freundschaft nicht kaputt machen, also wurde erstmal nichts draus, aber jetzt sind wir ziemlich glücklich 😉

    0
  • von EyeLin am 26.11.2009 um 16:23 Uhr

    er hat michheimgebracht und als ich zur tür rein wollte, hat er mich zurückgezogen und geküsst.
    dann war für uns beide alles klar.

    bei so ner schnulzigen aktion hätte ich ganz ehrlich lachen müssen, sorry^^

    0
  • von GreenEyes28 am 26.11.2009 um 16:20 Uhr

    hach ist das schön! glückwunsch! :-) auf sowas romantisches warte ich noch…. ich hoffe mein wunsch erfüllt sich ganz bald

    0
  • von topmodel am 26.11.2009 um 16:02 Uhr

    ach maus das war ja klar das du sowas eröfnest^^ meine storry kennst du und im moment hab ich leider keine neue zu bieten *schade*
    hab dich lieb:-* gruß an deinen schatz der vermutlich bei dir ist^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Also Mädels, erzählt mal. Antwort

InsaneKitty am 21.06.2010 um 01:04 Uhr
Wie habt ihr eure Freunde bzw. Männer getroffen, kennen und lieben gelernt. Wie lange hälts schon, und offen zu gegeben: Wahre Liebe und der Mann für`s Leben ? Bin gespannt wie`s bei euch war und ist. :) Meine...

"Darf" man auch mal genervt sein vom Partner? Antwort

Luby_87 am 13.02.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im totalen Gefühlschaos und brauch mal ein paar neutrale Meinungen. Mein Freund und ich sind jetzt seit rund 4 Monaten zusammen. Nüchtern betrachtet passt er sehr, sehr, sehr gut zu mir....

Bald das erste mal ... Zwischen meinem Partner und mir passt alles, doch ich habe trotzdem Angst! Antwort

EngelchenS am 28.12.2010 um 16:00 Uhr
Hey ;) Ich bin 17 und habe vor demnächst mit meinem Freund das erste mal zu schlafen. Er ist bisschen äter als ich und auch erfahrener. Mit ihm kann ich es mir vorstellen und wir haben über das erste mal auch...

Schlechte Grundeinstellung zu Männern... dabei will ich doch einfach nur wieder mal geliebt werden :/ Antwort

Mariechen19 am 16.08.2012 um 22:59 Uhr
Puh also bei mir ist es etwas kompliziert. Ums kurz zu machen. Ich bin mit meiner ersten großen Liebe mit 15 zusammen gekommen. Kurz vor unserem fünfjährigen hat er mich richtig bitter falllen gelassen nicht mal...

nun muss ich doch mal mein herz ausschütten... was will er wohl? Antwort

florence_92 am 27.05.2013 um 19:57 Uhr
Also es geht um einen Mann X, mit dem ihc seit februar ausgehen. im april hatten wir dann ne kleine krise, bei der wir uns darauf geeinigt haben, das mit uns erstmal "locker" weiterlaufen zu lassen, um zu gucken...