HomepageForenLiebe-ForumErzählt ihr eurer besten Freundin alles?

klubnikaa

am 11.05.2010 um 19:22 Uhr

Erzählt ihr eurer besten Freundin alles?

Ich weiss nicht, bis jetzt habe ich keine gute ERfahrung damit gemacht, wenn ich meiner Freundin erzählt habe, dass ich mit jmd sex hatte oder so…
Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cheechee am 12.01.2012 um 13:01 Uhr

    alles

    0
  • von Galadriel_ am 12.01.2012 um 13:00 Uhr

    Ich erzähl meiner besten Freundin auch alles. Ich kann einfach über alles mit ihr reden – Gott sei Dank! Ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben.
    Bei ihr kann ich mich ausheulen, ich kann mich aufregen, ich kann ihr alles erzählen und sie hört mir auch zu. Und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.

    Wenn ich einen neuen Freund habe, dann droht sie dem sogar immer^^
    “Wehe du tust ihr weh oder verletzt sie, dann kriegst es mit mir zu tun!” 😀
    Obwohl sie voll klein und zierlich is 😉

    0
  • von NaddyInLove am 11.05.2010 um 21:08 Uhr

    ich weiß dass ich meiner besten freundin alles sagen kann und wir erzählen uns auch sehr viel, aber manche sachen erzähl ich nicht im genausten detail, nicht nur auf sex bezogen..ich find ein bisschen privatsphäre eben nicht schlecht

    0
  • von Feelia am 11.05.2010 um 20:32 Uhr

    @mania:”fast als wäre se dabei gewesen…” ab und zu war meine beste auch dabei..:-D

    0
  • von TurboMieze am 11.05.2010 um 20:31 Uhr

    ich hatte nicht immer ne beste freundin aber ich bit ziemlich froh jetzt eine zu haben!

    0
  • von TurboMieze am 11.05.2010 um 20:30 Uhr

    nein! aber ich weiß alles über meine beste freundin..sie erzählt mir wirklich alles aber ich erzähls auch nicht weiter!

    0
  • von mania am 11.05.2010 um 20:30 Uhr

    klar die weiß alles! aber ich genau so! :) fast als wäre se dabei gewesen…

    0
  • von KiraSmiling am 11.05.2010 um 20:23 Uhr

    ich habe garkeine beste freundin!
    aber meinem freund erzähle ich alles.

    0
  • von Xamissa am 11.05.2010 um 20:21 Uhr

    meine beste freundin weiß alles von mir… egal welchen mist ich gebaut hab, den man vielleicht nicht unbedingt erzählt, sie weiß es. Umgekehrt weiß ich aber auch viel von dem mist den sie gemacht hat.

    0
  • von HSVGirl88 am 11.05.2010 um 19:50 Uhr

    wir reden auch über alles… am liebsten über Sex :-)

    0
  • von Milka1993 am 11.05.2010 um 19:46 Uhr

    Ich habe keine beste Freundin in diesem Sinne… hab halt so meine erfahrungen gemacht…. aber ich habe 2 sehr gute freundinnen mit denen ich über echt viel spreche….auch über sex… außer so klitzekleinigkeiten die meine süßen geheimnisse bleiben werden :)

    0
  • von Feelia am 11.05.2010 um 19:42 Uhr

    meine beste freudin weiß alles,ausser kinkerlitzchen,die ich vergesse zu erwähnen:-Dgrad über sex reden wir sehr offen,so wie über alles andere auch.und mit offen meine ich detailliert;-)

    0
  • von Momo92 am 11.05.2010 um 19:34 Uhr

    ich erzähle meiner besten freundin auch alles !!
    sie hört mir immer zu und ich bin froh drüber…

    0
  • von LoveCookie am 11.05.2010 um 19:33 Uhr

    im grunde kann ich ihr auch alles erzählen – sie härt mir immer zu. aber manche dinge behalte ich aus prinzip einfach für mich 😉

    0
  • von Medoka am 11.05.2010 um 19:28 Uhr

    ich kann meiner besten freundin einfach alles erzählen auch wenn sie mal nicht meiner meinung ist hört sie mir aufmerksam zu und kritisiert auch mal wenn ich falsch liege
    kann mir nicht vorstellen ohne sie zu sein, hab da wohl wirklich riesen glück gehabt
    in wie weit hast du denn da schlechte erfahrung gemacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuschelt ihr mit eurer besten Freundin? Antwort

kirschbaum am 22.08.2010 um 20:02 Uhr
Währe euch das schon zu intim mit eurer Freundin zu kuscheln? Oder ist das voll ok? Also ich persönlich finds echt schön wenn ich den warmen Körper meiner besten Freundin berühren kann, ohne dabei jetzt sexuelle...

Hattet ihr schonmal was mit Eurer (Besten) Freundin? Antwort

PetraS am 02.09.2008 um 12:24 Uhr
Ich habe vor ein paar Wchen mal auf einer Party einen Kerl kennengelernt, mit dem ich mich dann auch mal getroffen habe. Wir haben auch ein bisschen rumgeknutscht und uns gut verstanden, aber irgendwann kamen wir dann...

Was habt ihr eurer Freundin so zum 18.geschenkt? Antwort

Miiinaaa__ am 29.10.2010 um 15:10 Uhr
Hallo Mädeeeels :-) gleich am Anfang: NEIN, ich will keine Ratschläge was ich meiner besten Freundin zum 18.Geburtstag schenken könnte :-D Aber ich erzähl mal was ich vorhab & würd gerne wissen was ihr so...

Freundin erzählt von ihrem Abenteuer Antwort

DonJohn am 15.01.2011 um 18:14 Uhr
Hallo! Wir haben gefrühstückt und uns über ihren besten freund unterhalten, mit dem ich auch gut befreundet bin.. sie sagte mit ihm habe sie schon Sport viel erlebt.. da wurde ich neugierig und sie erzählte dass sie...

Freundin erzählt mir nichts mehr! -.- Antwort

xLady_Likex am 04.07.2011 um 23:27 Uhr
Aloha Mädels!! Seit ein paar Wochn ist eine sehr gute Freundin von mir total komisch drauf.. Sie erzählt mir nichts mehr. Weder von ihrer Freizeit noch Schule oder von daheim! Und wenn ich mal per Zufall was...