HomepageForenLiebe-ForumEs geht nicht vorran – zu schüchtern! x_x

HoneyPussii

am 15.05.2009 um 17:17 Uhr

Es geht nicht vorran – zu schüchtern! x_x

Hey,
ich habe ein Problem..
seit ungefähr einem halben jahr treff ich mich ab und zu mit einem Typen aus meiner Schule. Ich find ihn echt toll und sowas.. aber er & ich sind beide extrem schüchtern. In der Schule reden wir kaum und grüßen uns nur.. wenn wir uns treffen dann ist es eig. immer schön, aber so richtig persönlich oder nah kommen wir uns nie.. Letztens hab ich ihn ein paar meiner Freunde vorgestellt, also wir waren zu 6 auf der Kirmes.. Seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen, haben aber noch Kontakt.. Was soll ich denn jetzt tun damit es vielleicht mal weiter geht..? Weil ich ihn echt mag.. und ich glaube er kann mich auch leiden, weil er mir ne Rose geschenkt hat & mir ne Graffitivorlage gezeichnet hat..
Bitte helft mir x_x
Wir sind beide so schüchtern.. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyPussii am 16.05.2009 um 13:16 Uhr

    das is ne gute idee :)
    mh.. ich überleg nur grad wo so ein platz is x)

    0
  • von chiara13 am 15.05.2009 um 18:05 Uhr

    Es ist scho schwierig, wenn ihr beid eso schüchtern seid, doch einer muss einfach den ersten Schritt tun…
    Vielleicht musst du ihm andeuten, dass dir es gefällt, wenn männer nicht so schüchtern sind und wenn sie denn ersten Schrit machen…versuche offener zu sein und mehr mit ihm zu sprechen…!
    Frag ihn doh ein bisschen aus…und geht an einem ort, wo alles Pärchen sind, dann kommt er vielleicht auch mal auf die idee…

    viel glück:-)

    0
  • von forschePorsche am 15.05.2009 um 17:31 Uhr

    ran an den speck!! ;p

    0
  • von HoneyPussii am 15.05.2009 um 17:23 Uhr

    wir haben uns davor schon 5x alleine getroffen.. es ist trotz. nix passiert x_x

    0
  • von HeideKoenigin am 15.05.2009 um 17:21 Uhr

    Triff dich öfter mal mit ihm alleine, nicht mit anderen…vllt im Kino oder so…da ist es leichter, mal ein bisschen zu flirten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ES GEHT NICHT VORRAN :(!! Antwort

likeiloveu19 am 21.12.2009 um 21:55 Uhr
ich habe seit paar monaten einen jungen mann kennengelernt der sehr schüchtern ist.wir haben öffters mal mit einander gesprochen bis dann mal sein arbeitskollege mich gefragt hat ob ich meine nummer ihn geben.ich hab...

Zu schüchtern ... wer kennts? Antwort

fynnya am 08.11.2010 um 19:25 Uhr
Hey Mädels. Mal ne Frage: Wer kennt`s von euch, schüchtern zu sein? ich denke, da bin ich nicht die einzige .. ich bin total verliebt, er ist auf meiner schule & wir schreiben im facebook, zwar nicht so oft,...

Er ist zu schüchtern... Antwort

friends am 02.04.2010 um 21:10 Uhr
Hey Mädels Ich hab ein Problem.Ich bin in ein Jungen verknallt der extrem schüchtern ist :s Er liebt mich ich liebe ihn,wir chatten auch ziemlich oft miteinander und schreiben beim verabschieden auch: ich liebe dich...

Irgendwie zu Schüchtern.. Antwort

Mini_Maus am 28.07.2009 um 01:50 Uhr
Mh. Also ich habe ein Problem :D Ich kenne einen Jungen über icq. Sehe ihn auch inner Schule weil er kommt immer von der Real zum Gym rüber. wir schreiben immer ganz viel und auch offen & blaa. Und im Chat da ist...

ZU SCHÜCHTERN UND ZURÜCKHALTENT ?! Antwort

biggles am 05.06.2010 um 22:45 Uhr
also, ich bin seit guten 2,5 jahren in einen Jungen aus meinter Schule "verliebt", er geht eine Klasse über mir, ich kann jedoch eigentlich nicht wirklich sagen, ob ich in ihn verliebt bin, da ich nie wirklich mit...