HomepageForenLiebe-ForumEs geht nicht weiter in der “Beziehung“

Saraabebi

am 17.02.2014 um 08:04 Uhr

Es geht nicht weiter in der “Beziehung“

Hallo und Guten Morgen :)

komme ich gleich zu meinem “Problem“.. Ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Mann und alles läuft wirklich super. Wir haben schon viel unternommen und ich bin auch sehr glücklich.

Wir kommen irgendwie nicht weiter als kuscheln und küssen..es “endet“eben jeden Abend da und solangsam ist es irgendwie komisch finde ich. Ich bin jetzt wirklich nicht so eine die mit jedem gleich ins Bett steigen möchte aber nach ca 4Wochen mit bestimmt über 10 Treffen fände ich es eig gut:)

Zudem ist diese blöde Beziehungsfrage noch im “weg“..also sind wir “zusammen“ oder nicht?.. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Anregungen? Danke:)

Ich bin 20 und er 25.. Eine schöne Woche:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrancesK am 17.02.2014 um 14:36 Uhr

    Wie endet das kuscheln denn meistens bei euch? Wenn du mit ihm schlafen möchtest kannst du ja einfach die Initiative dabei ergreifen.
    Und die Sache mit eurem Bezeiheungsstatus: Da hilft wirklich nur ein offenes Gespräch.

    0
  • von Fuschel am 17.02.2014 um 09:04 Uhr

    Schließ mich meinen Vorrednerinnen an – nur er kann dir sagen, wie es mit euch steht und gemeinsam könnt ihr euer “Ding” dann definieren.
    Es klingt so, als würdest du drauf warten, dass er die Initiative in Sachen Sex ergreift. Wenn du mit ihm schlafen willst, dann mach du halt den ersten Schritt.

    0
  • von Feelia am 17.02.2014 um 08:40 Uhr

    richtig,frag ihn halt einfach,wie er das mit euch sieht.

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.02.2014 um 08:31 Uhr

    REDEN.
    Nur so weißt du wie er zu euch steht.
    Herumspekulieren könnten wir jetzt nämlich alle, nur hilft dir das ja nicht wirklich weiter.
    Also frag ihn doch einfach 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verknallt-Wie geht es weiter? Antwort

black_star25 am 21.06.2014 um 23:22 Uhr
Hey Mädels, mir ist heute etwas Unerwartetes passiert. Meine Mitbewohner sind über das Wochenende beide ausgeflogen und ich habe somit sturmfrei. Heute habe ich beschlossen eigentlich nur ein bisschen zu lernen und...

Wie geht das jetzt weiter? Geht es weiter? Antwort

sugark am 14.03.2012 um 17:36 Uhr
Jetzt muss ich mal mein Herz ausschütten.... Am Samstag letzte Woche hat ja alles angefangen. Eifersucht, großer Streit, Trennung. Ich habe jeden Tag nur geweint und weiß, dass ich nicht ohne ihn kann... Am WE trafen...

Wie geht es weiter? Was empfindet er? Antwort

suessemaus1233 am 01.11.2016 um 14:25 Uhr
Hallo. Ich bin w, 30 und bin Filialleiterin. Vor 3 Monaten kam ein neuer Angestellter (20 Jahre alt) zu uns. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass er anfing persönlichere...

Meine kleine verrueckte Beziehungsgeschichte- doch wie geht es nur weiter???? Antwort

Xiyang am 12.06.2011 um 22:07 Uhr
Halloechen erstmal ich bin ganz neu hier :) Zu meiner Geschichte. Vor etwas mehr als einem Monat war ich auf einer LK-Fahrt und bin dort einem Schueler naeher gekommen aus meiner Kurs von einer anderen Schule. Wir...

Telefonieren in der Beziehung Antwort

Elvira93 am 08.11.2012 um 23:32 Uhr
Überschrift klingt vllt bißchen komisch,aber würd gern mal wissen wie es bei euch läuft. Also,mein Freund & ich (fast 3 Jahre zusammen) treffen uns privat 1-2 mal die Woche und fahren 2-3 mal zusammen zur Uni...